OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

todaystomorrow

und "Laura - Eine Frau geht durch die Hölle" von Mattei (IMV, großer Einleger, verschweißt)? Laut Kompendium 25 Euro, aber ob ich dem trauen kann...?
DVDs :: HP :: FFF


Dodo

Hi,

für Laura - Eine Frau geht durch die Hölle habe ich auf Börse ´nen Zehner hingelegt und für mehr als 15 Euro habe ich ihn in letzter Zeit auch nicht gesehen.

MfG

Dodo

Hunter

Wieviel sollte man den für Fear and Loathing in Las Vegas Criterion zahlen?

Der FuckLaden in Mainz hat ihn für 40.
(Wie auch fast alle anderen US DVDs...)

Aber da Criterion ja so toll ist..... :roll:  :?:

Rafterman

Ist zu teuer. Bei dvdboxoffice.com kriegst das Ding grad für 31 Euros!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Hunter

Zitat von: RaftermanIst zu teuer. Bei dvdboxoffice.com kriegst das Ding grad für 31 Euros!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Nein. Nicht ohne Kreditkarte.

Rafterman

:mrgreen: jaaaaaa....dann musst wohl die 9 Juros draufzahlen. Preis ist schon ok!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Thomas

Hallo,


- Dance Of The Demons (Box)
- BR Tin
- Graveyard Of Honor
- Basket Case Trilogy


Für die die es interessiert: Bei Karstadt gibt Die Unendliche Geschichte Box für gerademal 29 ,- !!!

Seth

Graveyard of Honor siehe meine Börsennachlese.
Hammerfilm :!:

JasonXtreme

Jetz will ich aba auch mal was wissen.

Sind die UK-Tapes von Tetsuo 1 und 2 was wert? Die habe ich nämlich so nem Typ für 20 Euro abgekauft.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Nö die sind nix besonders. Generell kann bei 95% aller UK-Tapes sagen: Wiederverkaufswert wie bei jedem gebrauchten Standart-Tape. Klar zahlen Liebhaber mal mehr für bestimmte FIlme aber über 10 Euro sollte es nicht gehen

Hitcher

Was ist denn in ungefähr die Spanische UNCUT Fassung von FULL CONTACT (Chow-yun-fat) wert?
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Wolfhard-Eitelwolf

Ähnlich den GB-Tapes aus dem vorletzten Post

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: MickeyKnox
Thomas der zu allem irgendwas sagt und keiner weiß ob es stimmt oder Dodo?

Glaubt Dodo und glaubt mir.

Ich HABE eine gebrauchte DVD (Kinowelt!!!) auf der vorletzten Börse in Neu Isenburg gekauft und die war PERFEKT verschweisst.
Aber mit Laufspuren und Fingerabdrücken, soviel zu NEU.

Andere Händler haben definitiv verschweisste DVDs mit frei in der Packung rumfliegenden DVDs verkauft (und das waren auch noch schweine-teure US-Importe...), da wird einem echt Angst und Bange.

Das war das letzte Mal, dass ich "normale" Filme aus dem freien Handel auf einer Börse kaufe, bei den Astros und LPs weiss ich wenigstens, das ich nicht richtig über den Tisch gezogen werde.  :roll:

TRAUE KEINEM HÄNDLER. Das sollte oberste Maxime auf einer Börse sein.  :!:

Dazu sag ich mal nichts: ich dachte schon, ich wäre paranoid. Hab die Blair Witch 1 auch eingeschweißt gekauft, und auf der verdammten DVD waren auch Fingerabdrücke und Gebrauchsspuren...sehr dreist!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Filosofem

Zitat von: ThomasHallo,


- BR Tin

Auf der letzten Börse wo ich war lag die bei 45 Euro, ist aber auch schon wieder fast 3 Monate her.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

flashking666

Zitat von: Filosofem
Zitat von: ThomasHallo,


- BR Tin

Auf der letzten Börse wo ich war lag die bei 45 Euro, ist aber auch schon wieder fast 3 Monate her.

Aber hallo! Bei filmundo gibts grad eine. die is schon bei 43, und es sind noch 5 Tage Zeit. Der Startpreis war 1 Euro...

GuilianodaFresi

Hallo,
was sollte ich für folgende Tapes hinlegen?

Jessy-Treppe in den Tod (Taurus)
Alien Shock (PolyGram Video)

gruß  :D

flashking666

Reservoir Dogs (MAWA/VCL) Original

Wolfhard-Eitelwolf

Für Leute, die sihc nciht abzocken lassen, 15 Euro

sick

hab mir grad auffem flohmarkt folgende tapes für je 2,50€ gekauft. wieviel bezahlt man normalerweise dafür?

Bordello of Blood - Universal
Pieces - AllVideo
Zombies unter Kannibalen - Heko Video
Die nacht der reitenden Leichen - Directori
Voyeuer.com - e.m.s.
Der Blutige Pfad Gottes - Helkon
Jungfrau unter Kannibalen - Astro
Tromeo und Julia - Troma
Baise Moi - imv

mfG

sick :)

Wolfhard-Eitelwolf

Alles Grabbeltischware. Der Pieces ist dank DVD auch nichts mehr wert, max 10 Euro

Imbaya

Hy,

was sollte ich max. für die DVD von "Planet Saturn lässt schön grüssen" zahlen.
Meine die CMV !!

Danke schonmal

Imb

Silver


blacklion

nur damit ihr punkto wertfragen auf dem neuesten stand seid:

bei ebay will einer für das vcl-video (erstauflage) von tanz der teufel sage und schreibe 500 euro !!!!!!
geboten hat interessanterweise noch niemand.
:ugly:


was wäre das teil wert ?

sick

Zitat von: blacklionnur damit ihr punkto wertfragen auf dem neuesten stand seid:

bei ebay will einer für das vcl-video (erstauflage) von tanz der teufel sage und schreibe 500 euro !!!!!!
geboten hat interessanterweise noch niemand.
:ugly:


was wäre das teil wert ?

wie ich auch schon im anderen thread geschrieben habe. ca 130 bis 150€. korigiert mich bitte wenn ich falsch liege. :)

mfG

sick :)

Imbaya

Zitat von: Silverzwischen 18 und 28 juros

Ha, klasse...

hab sie für 17 bei ebay bekommen, manchmal hat man halt auch schwein !!

Imb

Deer Hunter

OK, jetzt frage ich auch mal:

Hexensabbat (dt. Tape,CIC, ungeprüft)

Freddys Revenge (engl. Tape, Warner, BBFC 18]

Mad Max (dt. Tape Erstauflage, Warner, FSK 18]

generell die Schwarze Serie von Astro (wenn es überhaupt möglich ist, bei der Serie eine generelle Antwort zu geben!)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

todaystomorrow

nich hauen...:

THE ROCK - US-Erstauflage und ARMAGEDDON (Criterion) für zusammen 40 Ocken? Gut? Nicht so gut? Lohnt nicht?
DVDs :: HP :: FFF


Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Deer HunterOK, jetzt frage ich auch mal:

Hexensabbat (dt. Tape,CIC, ungeprüft)
10-12 Euro

Freddys Revenge (engl. Tape, Warner, BBFC 18]
nischts

Mad Max (dt. Tape Erstauflage, Warner, FSK 18]
5-10 Euro

generell die Schwarze Serie von Astro (wenn es überhaupt möglich ist, bei der Serie eine generelle Antwort zu geben!)

Astros kannst du gut an Kiddies verkaufen, an Sammler nicht :D

Deer Hunter

Zitat von: OnkelAstros kannst du gut an Kiddies verkaufen, an Sammler nicht :D

Ich habe deswegen gefragt, weil bei Ebay immer eine Unmenge an Geld für die Teile (auch andere Astros) ausgegeben wird.
Und ich habe mich langsam gefragt, ob das überhaupt gerechtfertigt ist.

Und was ist mit den anderen Tapes (Hexensabbat, usw.)?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Hab ich doch geschrieben :)

Ich würde bei ebay keine Astros reinsetzen trotzd er Verlockung. Erstr gestern ham die mir ein Actionpaket ohne indizierte Titel gelöscht. Ok 2 18er waren dabei aber nicht als solche gekennzeichnet...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020