OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hitfield

Der war auch privat äußerst sympathisch und hatte einen wunderbaren Humor. Ich mochte ihn sehr gerne als Sprecher und werde ihn vermissen...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Vor wenigen Tagen erst ein Interview mit ihm gesehen.  :frown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Gute Reise!
Grüße an den Peter.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

EvilErnie

Sid Haig ist gestorben :(
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

Das war laut ein paar Äußerungen von Zombie und dem körperlichen Zustand, den man schon aus den "3 From Hell"-Trailern kannte, leider abzusehen. Der Mann stand mit einem Bein im Grab und hatzt trotzdem nochmal Captain Spaulding gegeben. Dafür hatte man wohl extra ein Set für ihn in direkter Nähe zum Krankenhaus improvisiert. Was für eine Legende.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am  4 Oktober 2019, 22:32:24
ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Um was ging es da? :O


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat
Zitat
ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Um was ging es da? :O
Um die Bearbeitung von Eliot Pattisons "Der tibetische Verräter".
http://www.cultare.de/produktionen3.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



Robert Forster, the stalwart leading man whose Oscar-nominated performance as a nefarious bail bondsman in Quentin Tarantino's Jackie Brown made for one of Hollywood's most heartwarming comeback stories, has died. He was 78.

Forster died Friday at his Los Angeles home of brain cancer, his publicist told The Hollywood Reporter.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Den mochte ich. :denk3:

Gerade eben noch in "El Camino" gesehen.

Snake Plissken

Ach nein  :sad:

Ruhe in Frieden.

Snake

Hitfield

Ich mochte Forster auch sehr gerne - schon seit ich in den 80ern im Fernsehen das erste Mal "Der Horror-Alligator" gesehen habe. Habe zeitweilig in den 90ern sogar mal systematisch seine ganzen B-Movies gesichtet.

James Gunn ("Guardians of the Galaxy") hat einen schönen kleinen Nachruf auf Instagram geschrieben:
https://www.instagram.com/p/B3hav4cAfFE/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Make-Up-Spezialist und Splatterfilmregisseur Ryan Nicholson ("Gutterballs") ist mit 47 an Krebs gestorben.

https://www.timescolonist.com/entertainment/victoria-raised-makeup-effects-artist-ryan-nicholson-dies-at-47-1.23971946
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Japango



Heute schrieb die Hong Kong News (18.November) das bereits am 4.September Chen Sing in Jakarta (Indonesien) im Alter von 82 Jahren gestorben ist
Ruhe in Frieden










mali


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Blonde

Marie Fredriksson, Sängerin der Pop-Band "Roxette" ist gestern an Krebs gestorben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Danke Marie, für unvergessliche Hits, eine Stimme der 90er, auch meiner Kindheit, zeitlos schön ... jetzt bist du erlöst  :sad:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: endoskelett am 10 Dezember 2019, 23:11:14Danke Marie, für unvergessliche Hits, eine Stimme der 90er, auch meiner Kindheit, zeitlos schön ... jetzt bist du erlöst  :sad:

Da musste ich vorhin auch schon schlucken. Bin zwar kein Roxette-Fan, aber das ist eben eine Stimme, die kennt man aus unzähligen Momenten seiner Kindheit. Sei es im Kinderzimmer am SNES, wo man im Hintergrund die Musik im Radio hörte oder auch selbst auf dem Soundtrack von dem "Super Mario Bros."-Film. Auf jeden Fall eine große Stimme, die da gegangen ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Er konnte Mafioso- und Copfiguren gleichermaßen markant darstellen: Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren verstorben

https://www.spiegel.de/kultur/kino/danny-aiello-gestorben-sal-aus-do-the-right-thing-a-1301267.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake Plissken

Ach mann, Danny Aiello :sad:

Auf wiedersehen.
Snake

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

Syd Mead (86), einer der besten Filmillustratoren und -designer. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich ihn entdeckt und seine Arbeit seitdem - parallel zu den Filmen ansich - verfolgt habe. Beispiele:

Star Trek: The Motion Picture (1979)


Blade Runner (1982)


Tron (1982)


2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984)


Elysium (2013)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020