OFDb

dieser knastfilm... GELÖST

Begonnen von creamsoda, 11 Juli 2019, 19:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

11 Juli 2019, 19:55:08 Letzte Bearbeitung: 5 August 2019, 12:30:43 von Moonshade
Wie hieß dieser Kanstfilm aus dem letzten (halben) Jahr noch gleich der so gelobt wurde?

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

creamsoda

11 Juli 2019, 22:19:38 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2019, 23:55:43 von creamsoda
Er war es. Diese Brutalität... ich habe es auch sb.com gelesen.
Danke Dir!

creamsoda

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14737

Das hätte auch gepasst.
Habe ihm eine Chance gegeben, aber nach der Hälfte Flog die Scheibe, da man die Schnitte deutlich merkt!

Shane Schofield

Kenne nur die Uncut von AVENGEMENT, kann ich mir aber gut vorstellen :skeptisch: .
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020