OFDb

Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Begonnen von owenn, 8 Januar 2020, 21:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

owenn

Hallo alle zusammen
Kämpfe schon mehr als 3 Monaten mit meine Bachelorarbeit. Weiß selber nicht wie ich bis jetzt 2/3 geschrieben habe. Leider bin ich jetzt zu dem Punkt angekommen, wo es nicht weiter geht. Material den ich bis jetzt verwendet habe ist auch vor dem Ende. Zeit habe ich ungefähr noch 2 Monaten. Also, weiß ehrlich nicht was ich weiter tun soll. Hat hier jemand ein Vorschlag?
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

Tito

Vielleicht ein paar Plissees anbringen, die wirken oft hypnotisch?!

Handelt es sich jetzt eigentlich bei der Bachelorarbeit um ein Konsolen- oder PC-Spiel?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Du hast jetzt auch Probleme, hier zu schreiben.

User gesperrt. Hatte bereits im Juli 2019 Werbung für Glücksspiele gemacht.

/closed


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020