OFDb

PlayStation 5

Begonnen von Mr. Blonde, 8 April 2020, 02:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Das letzte mal, als ich geschaut habe, gab es bei Media Markt hunderte, wenn nicht tausende CDs, was man von UHD-Discs nun nicht behaupten kann. Da wird es auch niemals solche prallvollen Regale geben. UHD ist dead on arrival, höchstens als Datenspeicher für Spiele wird das Medium stark sein. CDs sind alles andere als tot. Es kostet auch überhaupt gar nichts, das Laufwerk CD kompatibel zu machen. Die wollen halt einfach nicht und das ist bescheuert, wenn man bedenkt, das Sony mal für gutes Audioequipment stand und die PS1 von vielen Liebhabern bis heute für die CD-Qualität geliebt wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Gestern sind bereits die ersten Spiele (AC und Godfall) eingetrudelt. Dann will ich mal hoffen, dass Amazon nächste Woche nicht reinscheisst. :respect:

ironfox1

Grafikfehler; Lüftergeräusche; Controllerprobleme, Temperaturprobleme; Spiele, die die Konsole unbrauchbar machen. Frickelei ist somit nun endgültig auch im Konsolensektor angekommen. Wenn jetzt schon bei Cross-Gen Spielen Temperaturprobleme auftauchen, was soll das dann bei richtigen PS5 Spielen erst werden? Kann man nur hoffen, dass Sony so schnell wie möglich eine Hardware Revision veröffentlicht, oder am besten gleich im nächsten Jahr die PS5 Pro veröffentlicht. :smile:

   
https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Spiel-72929/News/shooter-ps5-zerstoert-1363171/

https://www.giga.de/news/probleme-bei-der-ps5-enttaeuschte-spieler-klagen-ueber-hardware-fehler/

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-problematische-hitzeentwicklung,3364535.html

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-zweite-revision,3364868.html
 
https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/beschwerden-ueber-defekte-konsolen-und-dualsense-stick-drift-reissen-nicht-ab/

https://wccftech.com/playstation-5-noise-thermal-memory-hot/

https://www.notebookcheck.net/PlayStation-5-GDDR6-memory-reaches-potentially-critical-temperatures-due-to-seemingly-inadequate-PS5-cooling-solution-design.505790.0.html



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020