OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: OnkelHab ich doch geschrieben :)

Ich würde bei ebay keine Astros reinsetzen trotzd er Verlockung. Erstr gestern ham die mir ein Actionpaket ohne indizierte Titel gelöscht. Ok 2 18er waren dabei aber nicht als solche gekennzeichnet...

Nein, nein! Nicht falsch verstehen! Ich will gar nichts verkaufen. Ich wollte nur wissen, ob die Preise gerechtfertigt sind und ich mal mitbieten sollte.
Aber anscheinend sollte ich es lassen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Northern Warrior

So, Leute....dann schreibt mal ob die Preis Okay oder zu teuer sind, sind eigentlich neue DVDs (auf jeden Fall eingeschweisst):

Okami 1    24EURO
Okami 2    20EURO
Okami 3    10EURO
Okami 4-6    20 EURO

Phenomena Box(DIGI)   15 EURO
Pearl Harbor 3DVDs   20 EURO
Masters Of Horror Box 10 EURO (hoffe die Uncut und net einzelne Teile)
Password Swordfish   14 EURO
Bullet In The Head FSK18   11 EURO
Bascet Case 4er Box Ind. 46 EURO
Alarmstufe Rot Box 1+2 Indiziert 30 EURO
Willow SE 12 EURO
A Better Tomorrow Box Uncut 30 EURO
Terminator 1 SE  12 EURO
Speed SE 14 EURO
The ROCK FSK 18 10 EURO (Deluxe o. Special noch nicht bekannt)
Rambo Box 15 EURO (15 Euro....woooow sag ich nur)
Pulp Fiction 5 EURO
Sieben Platinum 15 EURO
Zurück ind ie Zukunft Box 15EURO
Dark City 7EURO
Full Metal Jacket Collectors Box 40 EURO
Vampire FSK18 14 EURO
Die Killerhand 10 EURO
Lethal Weapon 1-4er Box FSK18 22 EURO

Falls was CUt ist, bitte auch mailen...aber müsste ich alles durch die OFDB schon gecheckt haben.

endoskelett

haste die auf ner börse geschossen, oder wie, sind ja gigantische preise.....hui :lol:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Man Behind The Sun

wow, das sind in der tat verdammt gute preise!

wenn du die wirklich zu dem preis kriegen solltest, würde ich wirklich zugreifen.
In heaven everything is fine.


Forums-Yeti

Das einzige was mir da zu teuer erscheint ist Okami 1...
Den sollte aus auch für um die 20 Tacken geben.

Aber sonst... hossa.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Ja, allerdings hab ich gar nicht genug Kohle für alles....muss mal schauen was ich da so nehmen werde....:-)

Filosofem

Die a better tomorrow Box ist was teuer, lag auf der letzten Börse bei 20Euros.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

sick

nimm aber auf jeden fall "die killerhand" 10€ sind ein superpreis für das teil.

mfG

sick :)

tetsuo

jawoll..und noch eine wertfrage:

- Braindead, Laserdisc, Astro-Hongkong-Fassung, Originalverschweisst

wird man LDs überhaupt noch los ? ich muss dringend mal wieder auf dei börsen, nächste ist erst im April in Dortmund..

Seth

Für die ABT Box hab ich auf der letzten Börse 17 € gezahlt.  :mrgreen:

Gibt es den ersten Teil von Okami schon wieder? Auf der letzten Börse auf der ich war (ende Februar) hatte den ersten Teil von Okami keiner. Da meinten die das es denn erst mal nicht mehr geben wird.  :?

Northern Warrior


Seth

Nochmal was zu Ichi.
Gibt es eigentlich schon die Kaufversion von Raptor. In der OFDb steht ja das die im  März / April erscheinen soll, und massenhaft Bonusmaterial enthält. Wenn ja wie teuer ist die?

Und wie teuer ist diese hier  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=57713 ?

Gibt es die holländische DVD überhaupt auf Börsen? Hab bisher immer nur die Raptor gesehen. Ist das Ichi Cover in der OFDb das von der holländischen?

Danke!

Zusatz:
Hätte die Ichi Raptor heute für 28 € auf einem Flohmarkt kaufen können, aber bin mir halt noch unsicher welche von den 3 Versionen (Raptor Verleih, Raptor Kauf, oder holländische Kaufversion) ich nehmen soll. Falls es einen interessiert : Der Flohmarkt ist in Dortmund, ziemlich gross, und es sind ein paar Händler da die auch auf Börsen verkaufen. Also verpackte Ware, teilweise gleiche Preise, und ziemlich grosse Auswahl. Findet jeden Samstag statt.

sick

Zitat von: SethNochmal was zu Ichi.
Gibt es eigentlich schon die Kaufversion von Raptor. In der OFDb steht ja das die im  März / April erscheinen soll, und massenhaft Bonusmaterial enthält. Wenn ja wie teuer ist die?

kann man wohl im voraus schlecht sagen aber sie wird wohl um einiges billiger sein als die verleihversion.

Gibt es die holländische DVD überhaupt auf Börsen? Hab bisher immer nur die Raptor gesehen. Ist das Ichi Cover in der OFDb das von der holländischen?

ja, es ist das NL cover.

Danke!

Zusatz:
Hätte die Ichi Raptor heute für 28 € auf einem Flohmarkt kaufen können, aber bin mir halt noch unsicher welche von den 3 Versionen (Raptor Verleih, Raptor Kauf, oder holländische Kaufversion) ich nehmen soll.

ich habe vor 2 monaten auch 28€ bezahlt. dürfte aber mittlerweile etwas billiger geworden sein. wenn du nicht auf die kaufversion warten willst, nimm die verleihversion. die NL kostet genauso viel, zumindest bei FRS.


mfG

sick :) [/b]

Seth

Zitat von: sick
wenn du nicht auf die kaufversion warten willst, nimm die verleihversion.



mfG

sick :)


Kommt darauf an wie lange ich noch warten müsste. Aber wenn die Kaufversion mit mehr Bonus sogar noch günstiger ist, würde sich das Warten ja wieder lohnen.  :?  
Sagen wir es mal so : Am 6 April ist die nächste Börse die ich besuchen möchte, wenn es sie dann noch nicht gibt nehm ich die Verleihversion.

rammsteinfan

Mein Händler verkauft die Verleih DVD´s von Band of Brothers zusammen für 60 EUR .  Ist das ein guter Preis für die Filme, hab sie noch nicht gesehen

sick

Zitat von: Seth
Zitat von: sick
wenn du nicht auf die kaufversion warten willst, nimm die verleihversion.



mfG

sick :)


Kommt darauf an wie lange ich noch warten müsste. Aber wenn die Kaufversion mit mehr Bonus sogar noch günstiger ist, würde sich das Warten ja wieder lohnen.  :?  
Sagen wir es mal so : Am 6 April ist die nächste Börse die ich besuchen möchte, wenn es sie dann noch nicht gibt nehm ich die Verleihversion.

also wenn du im april eh auf ne börse gehst kannst du ja noch warten. die frage ist nur ob sich der erscheinungs termin nicht verschiebt...

mfG

sick :)

blacklion

wie siehts aus mit diversen freitag, der 13. - filme ?
(Teil 1: Warner; Teil 2-8: CIC; Teil 9: Marketing)

und mit SCHIZOID (Klaus Kinski) von ITT/Contrast.

haben die einen wert ?

quaker

Zitat von: blacklionwie siehts aus mit diversen freitag, der 13. - filme ?
(Teil 1: Warner; Teil 2-8: CIC; Teil 9: Marketing)

und mit SCHIZOID (Klaus Kinski) von ITT/Contrast.

haben die einen wert ?
Laut Kompendium:
Freitag 4: 60 Euro
und wieder ist Freitag der 13: 65 Euro

Bessi

Für 3+4 kannst du froh sein, wenn du noch 30.- bekommst.
O_O

Seth

Zitat von: sick
also wenn du im april eh auf ne börse gehst kannst du ja noch warten. die frage ist nur ob sich der erscheinungs termin nicht verschiebt...

mfG

sick :)

Wann genau (Tag) soll die denn erscheinen?

Andere Frage:
Wie viel sollte man für die Hellraiser DVD von Cosmo blechen?

Wolfhard-Eitelwolf

Was man für eine DVD wie immer zahlt 15-25 Euro je nach Laden... sollte sich langsam rumgesprochen haben :D

Rex Guilty

Wieviel bekommt man denn im Moment so für die "Winnetou-Geschenkbox" oder die "Captain Cosmotic - Powerbitch Edition"?

Northern Warrior

Captain Cosmotic Powerbitch Edition max 15 Euro, wenn du die verkaufen willst...mich anschreiben ;-)

Rex Guilty

Meine Powerbitch Edition behalte ich! Aber ich dachte nur, weil ich wurde jetzt schon 2mal gefragt, ob ich meine nicht abgeben wollte. Habe damals 27EUR dafür bezahlt...

Northern Warrior

27 Euro ist viel zu viel...!!!

Brauch die DVD auch nocht, aber mehr Wert ist die wirklich nicht.

Icy

Ichi gibts bei dtm bereits für 22 Euro,
dann müsste die Kauffassung erschienen sein

Rex Guilty

Die Extras habe aber allesamt einen sehr hohen Unterhaltungswert!
Da die PE ja ungeprüft ist hatte ich Glück, dass ich sie bei einem Shop im Netz gefunden hatte...

Mille

So hallo,

gehen die Preise der vollgenden DVDs klar? Mir scheint das alles etwas teuer zu sein.

Cannibal Holocaust 20 Euro
Phenomena (lim) 30 Euro
Planet Saturn lässt schön Grüßen 20 Euro
Zombies unter Kannibalen 22 Euro
Baise-Moi 12 Euro
Die Armee der Finsternis 22 Euro
Re-Animator 22 Euro
Ritter der Dämonen 22Euro

zusammen würde mich der Spaß 165 Euro kosten.

Northern Warrior

Auweia....bis auf Baise Moi alles zu teuer

blacklion

Zitat von: quaker
Zitat von: blacklionwie siehts aus mit diversen freitag, der 13. - filme ?
(Teil 1: Warner; Teil 2-8: CIC; Teil 9: Marketing)

und mit SCHIZOID (Klaus Kinski) von ITT/Contrast.

haben die einen wert ?
Laut Kompendium:
Freitag 4: 60 Euro
und wieder ist Freitag der 13: 65 Euro

und die übrigen ??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020