OFDb

Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

10 Februar 2021, 03:13:06 #180 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2021, 03:23:31 von Mr. Blonde


Joarr, jetzt halt Manson aus der "Antichrist Superstar"-Ära. Unglückliches Timing, wenn man so will. Im schlimmsten Fall kann Synder halt sagen: Based on Tommy Wiseau. :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 Februar 2021, 19:17:42 #181 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2021, 19:51:19 von RoboLuster

Ja, das ist der 1. originale Trailer zum ZC.

Naja, immer noch scheiße. Und in 4:3. Vorallem das mit der Musik kriegen sie einfach zum verrecken nicht hin. gähn (wenigstens ist es diesmal nicht irgendein unpassendes Lied, sondern nur eine wenig passende Schlummer-Melodie, die direkt aus dem Gladiator Score stammen könnte.  Connie Nielsen macht ja auch mit.)


Nee sry, nachdem lang erwartet und groß angekündigt hab ich hiernach iwi kein Bock mehr. Was soll das? Der Film ist fertig und die bringen schon wieder immernoch so einen Kack-Trailer.

"ooohhoaahahaahooohh"  Joh, warum reichen sie nicht gleich warme Milch mit Honig dazu
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

proximo

Der letzte Superman Shot aus dem Trailer ist Haaaaammer!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

Und endlich (nach all den Meme-Jahren) spricht ein Joker auch mal den Satz "We Live In A Society" aus... was das Internet am WoE ja prompt in "Verzückung" gebracht hat.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Gibt es dazu eigentlich schon Infos zur deutschen Veröffentlichung? Wird das zu Sky (weil HBO) weitergereicht?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Dieser Trailer von Screen Culture ist besser:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der Film soll wohl wirklich in 1,37:1 veröffentlicht werden. Whedons Version war ja in 1,85:1 und soll oben und unten Inhalte abgeschnitten haben, die Snyder wichtig waren.

https://screenrant.com/justice-league-snyder-cut-aspect-ratio-change-explained/

Da werden ja einige echt abkotzen, wenn das Ding tatsächlich links und rechts mit fetten Balken auf dem heimischen Fernseher läuft. Ich finde es auch echt merkwürdig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 Februar 2021, 13:58:20 #187 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2021, 14:17:37 von RoboLuster
Da hab ich was anderes gehört. Aber ok, kanns mir vorstellen. Hmm mal sehn.

Ist im Grunde ja normal, dass Filme in dem Format gedreht werden, und später maskert/beschnitten werden.

Das wird lustig wenn der in "4:3" kommt, viele zu Hause werden das gar nicht kapieren und mit einem gestreckten Bild gucken.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Es soll am 18.03 einen globalen Start als Stream oder Download geben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

20 Februar 2021, 22:30:14 #190 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 22:34:13 von Mr. Blonde
Ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Wird dann wohl der neue Trend. Lassen sich die Filme auch besser auf dem winzigen IPad gucken...

"Superheroes tend to be less horizontal"  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Wollte erst schreiben, den Film in dieser spezielen Zeit, ans IMAX anzupassen kommt mir nicht zweckmäßig vor, aber der Film wurde ja eigentlich noch vor Cov gedreht.

Weiß ja auch nicht, "Superheroes tend to be less horizontal" hört sich witzig an. Meint er damit, weil die hochfliegen? Kann ja sein. Das Format eignet sich auch gut dafür, mit der Kamera ganz nah ran zu fahren.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Gerade Superman klammert er ja aus dem horizontal aus, gibt er in dem Video ja selbst zu.  :lol: Der fliegt ja die meiste Zeit vorwärts und nicht aufwärts.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

20 Februar 2021, 23:04:23 #193 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:11:11 von RoboLuster
Im Trailer fliegt er aber als Hologram aufwärts. :smile:  (deswegen wurde der Film nicht für das Breitformat gedreht.^^ :bla:

Bin gespannt wie das ankommt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

20 Februar 2021, 23:14:33 #194 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:17:47 von Mr. Blonde
Wenn ich mir die Like/Dislike-Ratio bei dem Video anschaue, scheint die große Masse das nicht abzulehnen. Vielleicht haben sie auch Angst unserem Herrn und Meister zu widersprechen, der uns mit seiner schier unermesslichen Güte diesen Schatz auf die Erde brachte.

Im Ernst: Klar, ich kann verstehen, dass ihn das wurmte, dass er aufgrund des Selbstmords seiner Tochter aus dem Projekt ausscheiden musste. Wenn man dann noch sieht, was ein anderer Regisseur mit der eigenen Vision plötzlich anstellt... Ich gönne ihm sogar, dass er das jetzt und in diesem Maße umsetzen konnte, aber der religiöse Eifer, den manche seiner Fans da an den Tag klegen... ooof.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

20 Februar 2021, 23:28:16 #195 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:33:08 von RoboLuster
Wegen deren Eifer gibt es eine 2. Chance für Ben Af... äh den Film, der schrecklich enttäuschend war.

Ich hoffe das dem Ayer-Cut von Suicide Squad auch so viel Glück... äh Eifer wiederfäht. Würde den nämlich auch gerne sehn.

Gehörte ursprünglich ja auch zum Snyder Mini-Verse. Man of Steel - BvS - Suicide Squad - JL. Und der 1. Wonderwoman auch bischen, (da hat Snyder ja auch mitgeschieben).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

23 Februar 2021, 00:39:44 #196 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2021, 10:14:37 von Mr. Blonde
Da isser, der "Antichrist Superstar". Holy Wood!



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Alles in allem: Was für ne Schlotze..  :lol:
Für DC bin ich mittlerweile eindeutig zu alt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

mali

Nach einer jüngst erfolgten Zweit-Sichtung von Justice League fand ich den eigentlich gar nicht mehr so schlimm :-) Kein Prachtstück, aber unterhaltsam. Ich freue mich bzw. ich bin neugierig auf den Recut.

Eric

Justice League - Director's Cut auch im März 2021 in Deutschland auf Sky zu sehen, VoD im Mai 2021
Zur Veröffentlichung vom Director's Cut (Snyder Cut) von Justice League finden sich schon viele News in unserem Archiv. Im Januar 2021 berichteten wir, dass er doch als Film und nicht als vierteilige Miniserie bei HBO Max zu sehen sein soll.

Danach gab es ein R-Rating und mit dem 18.03.2021 stand auch das genaue Datum für die US-Premiere fest. In Europa sollte er exklusiv auf "HBO Services" erscheinen, was bei uns vermutlich Sky bedeutet, nachdem sie ihren Vertrag mit HBO verlängerten und im Februar 2021 auch Wonder Woman 1984 als Deutschlandpremiere zeigten (wir berichteten).

Und so kam es jetzt auch mit der Bestätigung für Deutschland: so wird es den Film auch in Deutschland ab dem 18. März 2021 zu sehen geben. Bei uns läuft er ab dann exklusiv auf Sky Cinema und Sky Ticket, bei Sky Q auch in UHD-Qualität.

Die Laufzeit soll laut einer Pressemeldung aus Lateinamerika 241:28 Minuten sein. Wie Warner Home Video bereits auf ihrer Presseseite bekannt gab, ist der Titel in Deutschland am 20.05.2021 zum digitalen Kauf und ab 27.05.2021 als VoD zum Leihen verfügbar. Ob er dann auch ein Disc-Release spendiert bekommt, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8665

Whait! What??!!??
241 Minuten?? 4 (VIER) Stunden!! Lesen sich da zwischendrin SUPI und BATMAN abwechselnd ganze Kapitel aus KRIEG & FRIEDEN vor?
Von 120 Minuten auf 240 Minuten? Echt jetzt? Ich fand ja damals schon die 120 Minuten Version an einigen Stellen etwas zu lang.

Naja, schau mer mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am  8 März 2021, 13:22:32Justice League - Director's Cut auch im März 2021 in Deutschland auf Sky zu sehen,

Schön, dann ja auch in Kürze an den einschlägigen Quellen ;-)

RoboLuster

11 März 2021, 15:35:08 #201 Letzte Bearbeitung: 11 März 2021, 15:39:13 von RoboLuster


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Bei all dem Megahype im Netz, den zig Millionen, die in den Snyder-Cut investiert wurden, dem Redesign von Steppenwolf usw. bleibt für mich die Frage, ob die ganze Materialschlacht nach drei Stunden immer noch damit endet, indem Superman den Bösewicht ein paar Sekunden kalt anhaucht... :denk2:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Zitat von: Hitfield am 13 März 2021, 11:53:54Bei all dem Megahype im Netz, den zig Millionen, die in den Snyder-Cut investiert wurden, dem Redesign von Steppenwolf usw. bleibt für mich die Frage, ob die ganze Materialschlacht nach drei Stunden immer noch damit endet, indem Superman den Bösewicht ein paar Sekunden kalt anhaucht... :denk2:

Bestimmt nicht. Film geht 4 Stunden.^^ Außerdem anderer Bösewicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali


RoboLuster

15 März 2021, 20:34:46 #206 Letzte Bearbeitung: 15 März 2021, 20:37:58 von RoboLuster
Kritiker feiern den Film gerade mächtig ab. Hab noch nie solche Kritiken gesehn/gehört... sogar die Snyder-Gegner sind aus dem Häuschen. :shocked:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

16 März 2021, 00:42:43 #207 Letzte Bearbeitung: 16 März 2021, 00:45:39 von RoboLuster
Achja, der Schnurrbart ist weg. Wieviel Millionen sind dafür wohl draufgegangen?^^


Und wie scheiße sah das überhaupt aus (für so ein Multimillionen Mega-Event Film)?


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2021, 20:34:46Kritiker feiern den Film gerade mächtig ab. Hab noch nie solche Kritiken gesehn/gehört... sogar die Snyder-Gegner sind aus dem Häuschen. :shocked:

Steht aktuell bei 75% bei "RT" (Kinocut: 40%).
Auf jeden Fall kann man wohl sagen, dass es ne merkliche Verbesserung gegenüber der Wheadon-Version ist.
Ist doch auch mal was, dass "das Internet" sowas durchgedrückt hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020