OFDb

MyMDb App auf Mediaplayer Himedia Q5/Fantec 4KP6800

Begonnen von Schnorri, 11 März 2021, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnorri

Hallo an alle
Ich habe Probleme mit der MyMDb App aufmeinen Mediaplayern Anroid 7.0

tbengel

... etwas genauer wäre schon von Vorteil :happy3:

Grüße

tbengel

Schnorri

Ich bitte um Endschultigung aber es ist das erste mal für mich in einem Forum

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit der MyMDb App auf dem Mediaplayer HimediaQ5. Nach der Installation und Einstellung Kommt beim Öffnen der App nur kurz der MyMDb Hintergrund und dan wird der Bildschirm weiss. Danach reagiert der Player nicht mehr und ich muss ihn ausschalten. Nach Neustart und erneuten öffnen der App das gleiche Spiel. Ich besitze noch einen Fantec 4KP6800 und bei dem ist der gleiche Effekt. Beide Geräte haben Android 7 .Eventuell hat schon jemand auch solch ein Problem. Auf meinen Lenovo Tablat mit Android 7 funktioniert die App wunderbar. Ich würde mich über einen Hinweis freuen Gruss Schnorri

Hannibal

Hallo Schnorri,

puh, eine gute Frage, was das Problem ist. Leider habe ich keine Lösung parat (da keiner von uns etwas vergleichbares zum Testen hat, zu mindest weiß ich davon nichts).
Was ich mir vorstellen könnte was das Problem ist: Die App ist eine hybride App die zum Schluss als Android App gebaut wird. Vielleicht wird hierbei Code generiert der für die Mediaplayer nicht geeignet ist.

Grüße
Hannibal

Schnorri

Hallo Hannibal

Danke fürd die schnelle Antwort. Eventuell findet sich im Lauf der Zeit eine Lösung

schönen Sonntag noch 😉👍

Schnorri

Hallo

Ich habe im Forum sofort mit einer Bitte bei der Fehlebehebung begonnen und das wichtigste vergessen.
Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Entwickler und die vielen Helfer die MyMDb so klasse
gestalten. Ich benutze das Programm seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Also nochmals Danke und weiter so. 👍😊

Hannibal


MxO2204

Hallo Hannibal, hallo Schnorri,
ich habe auch einen auf Android basierten Mediaplayer - OrbSmart S84 - läuft mit Android 6.0.1.
Gleiches Problem. Der Splash Screen wird angezeigt, danach nur ein weißer Bildschirm.

Viele Grüße
-MxO2204

MxO2204


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020