OFDb

Such Text einschränken

Begonnen von wiwowilli, 27 März 2021, 17:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwowilli

Mein Programm "MyMDb-Ce 2.0.0"
Ich habe bei Kommentaren "HD Film" und "Full HD Film" je nach Auflösung des Filmes.
Wenn ich jetzt die Suche nach "HD Film" mache, listet er mir auch alle "Full HD Filme" auf.
Wie kann ich die Suche auf "HD Film" einschränken?  :denk:

tbengel

Hallo wiwowilli,

indem Du in der Suche Deinem Suchbegriff ein "^" vorstellst (die Taste neben der "1", welches
mittels Alt + ^ aktiviert wird). Also sollte Deine Suche "^HD Film" (ohne Hochkomma) lauten. Dies
setzt allerdings voraus, dass der Begriff "HD Film" gleich am Anfang im Kommentarfeld steht.

Grüße

tbengel

wiwowilli

Hallo tbengel

Hat funktioniert.

Danke  :respect:

tbengel

Noch eine Frage ... Wenn Du im Kommentar nur das Medium stehen hast,
warum nutzt Du dann nicht die grafische Auswahl des Medientyps. Dies
wäre dann leichter zu suchen und besser grafisch dargestellt?

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020