OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Nicht mehr viel. Ca 10 Euro dank den DVDs. Nur Teil 1 eventuell noch bei 15 Euro

Seth

Zitat von: IcyIchi gibts bei dtm bereits für 22 Euro,
dann müsste die Kauffassung erschienen sein

Wär cool. Versteh aber nicht ganz wieso die Verkaufsversion mit mehr Bonus günstiger als die Verleihversion ist  :?  
Aber bei dtm werd ich sie auf keinen Fall bestellen. Da zahlt man noch 11 € Versandkosten drauf wenn man in Deutschland wohnt.

@ Mille
Für LP Filme 9 - 15 €. Obwohl 15 schon viel ist. Die kosten meistens 9 oder 12 €, auf Börsen.
Das würd dann auf Cannibal Holocaust, Re-Animator, und Die Armee der Finsternis zutreffen. Zombies unter Kannibalen ist zwar nicht von LP, dürfte aber auch höchstens 15 € kosten.

Sigma

Was ist denn die Winnetou Holzbox wert?

Gruss: Sigma


Sigma

Da steht aber auch nicht was die wert ist.

Gruss: Sigma

flashking666

2 Pferde und eine Flasche Feuerwasser!!! :lol:

Sigma

Hahaha ne interessiert mich aber wirklich zumal ich nicht gewußt habe das es überhaupt so eine Holzbox gibt.

Edit: Holz gefällt mir da schon besser als diese Plastik oder Metalboxen, da darf nur kein Holzbock drin sein.:lol:

Gruss: Sigma

flashking666

Dann guck halt mal bei ebay nach, nigga...

flashking666

ab 35 Euro biste dabei...Zufrieden????

Seth

Wat ist denn nu?
Ist die Verkaufsversion von Ichi jetzt schon raus?

Arkangel

Die Kaufverson aus der Schweiz/Österreich ist erhältlich.
Siehe hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14971

Gruß
Arkangel

Seth

:?  Hmmmmmm
Aus dem angekündigten massenhaften Bonusmaterial ist wohl nichts geworden. Da hat sie Verleihversion ja noch mehr. Schade!
Aber immerhin im coolen Digipack und wohl noch etwas günstiger.

Arkangel

Was die extras angeht ist die NL DVD sicher besser.
Das Digi sieht aber wirklich sehr schick aus!

Arkangel

Seth

Zitat von: ArkangelWas die extras angeht ist die NL DVD sicher besser.
Das Digi sieht aber wirklich sehr schick aus!

Arkangel

Kann man sich das irgendwo im Net angucken ?

tåkeferd

Ich wollt mal wissen, was meine Star Wars Triologie (Special Edition)auf Tape so wert ist?

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Rafterman

Denke nicht das die "Special Edition" auf Tape was besonderes ist. Ist ja eigentlich noch recht gut erhältlich. Die Erstauflagen der Filme wären da schon interessanter!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

morpheus4810

Wieviel muss man denn jetzt so für die Men in Black Box bezahlen.
Hab mal eine in einem Laden gesehen...die wollten dort 45€.

Ist das zu viel oder viel zu viel ????

:wink:

DragonBay

VIEL zu viel, hier in Hamburg gibt's die für 39. Und selbst den Preis halte ich für zu hoch...

Cactus Jack

Hi! Ich würde gern mal Preise für folgende Filme wissen:

Ein Mann sieht rot
Beautiful Girl Hunter
Hexensabbat
Die Fliege

Wolfhard-Eitelwolf

Ein Mann siehtrot

VPS Einleger knapp 5 Eur
VPS Glasbox gut 5 Eur


Hexensabbat gabs schonmal im Thread 10 Eur


Die Fliege Fox dank DVD nur Grabbeltischware


Exzesse kommts auf die Version an. Die Bavaria wirds wohl kaum sein  :lol:

Cactus Jack

Bei Exzesse meine ich auch die NL Fassung, is ja wohl auch fast die einzige uncut mit deutschen UT, oder?

Scream-Freak

Die Fliege höchstens 15 €!

Was sollte man für die RC 1 DVD von Bordello of Blood ausgeben?

Wolfhard-Eitelwolf

Wer für die Fliege 15 Euro ausgibt, muss bekloppt sein.

Laut Kompendium ist die holländische Videoplus-Fassung 150 Euro wert, allerdings steht dort, sie sei deutsch synchronisiert. Obs verschiedene Auflagen gibt ?

Scream-Freak

ZitatWer für die Fliege 15 Euro ausgibt, muss bekloppt sein.

Wieso? Erstmal ist die Fliege ein guter Film, und zweitens bekommt man ihn sowieso fast überall so um die 10 € rum, deswegen ist höchstens 15 € ja wohl o.k.!

Wolfhard-Eitelwolf

Guten Morgen es geht um VHS  :roll:  :D

Scream-Freak

Es wurde aber nur nach den Filmen gefragt, woher soll ich wissen das es um VHS geht? Für die VHS von "Die Fliege" würde ich nichtmal 5 € ausgeben, und hätte das mit den 15 € garnicht geschrieben!

Wolfhard-Eitelwolf

Hehe ich schrieb ja "dank DVD"  :wink: Sei's drum :D

Cactus Jack

Na ja es ging eigentlich auch um DVDs, aber das hab ich vergessen zu erwähnen. Also ich hab jetzt nochmal zu Beautiful Girl Hunter informiert. Demnach ist die Videoplus Fassung tatsächlich auf deutsch, allerdings soll diese Fassung geschnitten sein, wenn auch nicht wesentlich, von daher frage ich mich ob diese Version tatsächlich 150 Euro wert sein kann.

Zu "Die Fliege" also diesen Film will ich unbedingt auf DVD und weniger auf VHS, da habe ich ihn nähmlich schon.
@Onkel: Was meinst du mit Grabbeltischware? Ist FOX die DVD Umsetzung nicht gut gelungen?

Wolfhard-Eitelwolf

Schnitte haben NIE etwas mit dem Wert zu tun. Grundregel Nr1 des Filme-Sammelns :)

Du redest doch selber vom Exzesse-Tape ? Wieso solln es jetzt doch DVDs sein 8O  :?:
Wo hab ich geschrieben daß die DVD schlecht sein soll  8O  Liest hier keiner meine Postings ? Ich rede von VHS  :roll:

Onkel - verwirrt

rompeprop

Ich hab vor mir die "Reitenden Leichen" Box von Astro zu besorgen. Falls ich sie irgendwo finde. Wieviel sollte ich höchstens zahlen?

EDIT: hat sich erledigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020