OFDb

Metalbörse

Begonnen von Schwarzer Reiter, 11 November 2002, 23:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzer Reiter

Ist jemand am Sonntag in Darmstadt in der Bessunger Knabenschule auf der Metalbörse anzutreffen???

Schwarzer Reiter

Auch wenn ich nicht glaube, auf große Resonanz zu treffen: Jemand am Sonntag in Darmstadt?

Ich bin wieder dabei.

Filosofem

Ist für mich etwas zu weit weg, ich werde wohl Anfang Mai nach Köln fahren.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Northern Warrior

Werde wohl dort sein, allerdings aber zum arbeiten.

Kann mir eh nix leisten, hab erst für 190 Euro Platten bei bem Kumpel gekauft.

Schwarzer Reiter

Dann sehen wir uns ja. Wie erkenne ich dich?

Für welchen Stand verkäufste denn? Vielleicht haben wir uns ja schonmal unbewusst gesehen?!

Northern Warrior

Undercover-Records

Forums-Yeti

Zitat von: Northern WarriorUndercover-Records
He... mom... warst du da auch in Nürnberg dabei ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Nope, Nürnberg hatte ich frei. Da war nen Kumpel von mir mit.

Forums-Yeti

Zitat von: Northern WarriorNope, Nürnberg hatte ich frei. Da war nen Kumpel von mir mit.
Schade, hab mir da ein Paar nette Scheiben geholt ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Was haste denn gekauft?

UR hat ja auch gute Sachen :-)

Forums-Yeti

Hm, also die neue God Dethroned... Triarchy of the Lost Lovers von Rotting Christ, Barathrum von Absu und La Grande Danse Macabre von Marduk...

Bin eigentlich recht zufrieden :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Also nix besonderes....hehe.

Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft dein Benutzernamen umzuändern?

quaker

Zitat von: Northern WarriorAlso nix besonderes....hehe.

Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft dein Benutzernamen umzuändern?
Wird wohl einen Admin angeschrieben haben damit der den ändert.Anders geht das soweit ich weiß nicht.

Forums-Yeti

Zitat von: Northern WarriorAlso nix besonderes....hehe.

Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft dein Benutzernamen umzuändern?
Genau wie Quaker gesagt hat... einfach Anime angeschrieben... er hat's dann geändert.

Zitat von: Northern WarriorAlso nix besonderes....hehe.
Einfach mal n bisschen die Sammlung erweitert ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Okay danke....!!!

Sammlung erweitern...hehe...die hab ich heute um 17 LPs erweitert, dafür kriegt mein Kumpel noch 190 Euro dafür. Allerdings lauter Sachen die man nicht mehr bekommt. Unter anderem die Impaled Nazarene - Nihil

Schwarzer Reiter

So bin auch gerade wieder gekommen. Hab nix besonderes gekauft, hatte irgendwie keine Kohle:

Dornenreich - Bitter ist´s dem Tod zu dienen
Dornenreich - Nicht um zu sterben
CoB - Hate Crew Deathroll

Die haben sich dafür aber auch richtig gelohnt!


@Northern Warrior:

ich hab dich net gesehen. Oder warst der am Stand im Freien? Hat aber irgendwie net zum Bild gepasst, deshalb hab ich net angelabert. Falls dus warst, vielleicht erinnerst dich an mich, war zweimal an dem Stand mit nochm anderen Typ mit ner hellen Daunenjacke. Der hat sich auch ne Seeds Of Hate gekauft. Ich hatte nen Dornenreich Shirt an.

Naja, nächstes Mal.

Northern Warrior

@SchwarzerReiter: Genau...ich war der Kerl der im freien vor dem Eingang gearbeitet hat. Naja, Bild sah halt scheisse aus. Um das nicht zu verwechseln, bin der mit dem Ziegenbart gewesen. Das andere war der Alex. Hättest mich ruhig anlabern können.

Börse war im allgemeinen ganz gut, allerdings als ich mal ne Runde gemacht habe nix besonderes gefunden. Hättest dir aber für 140 Euro an nem Stand die Funeral Moon LP als Erstauflage kaufen können. Oder der andere Stand im freien hatte die Mayhem - Deathcrush DSP-Pressung Original eingepackt. MIndestgebot lag bei 500 Euro.

Wobei sich zu fragen ist ob das wirklich das Original war, bei den vielen Auflagen.

Hab persönlich gekauft bzw. auch durchs arbeiten verdient:

Vlad Tepes Shirt
Mütiilation Doppel LP
Darkthrone - A Night Of Unholy Black Metal LP für schlappe 12 Euro
Kataklysm - Vision the Chaos EP (sehr rar) für 17 Euro

Schwarzer Reiter

Du bist witzig, ich hatte doch gerade Geld für die drei CD´s. Ich hab die Sachen aber auch gesehen.

Northern Warrior

Die Kataklysm hast du auch gesehen? Die war ganz versteckt......aber da ich Kataklysm Klasse finde musste ich die mal mitnehmen.

Schwarzer Reiter

Nee, die Kataklysm net, aber die Mayhem und die Funeral Moon. Finde Kataklysm aber auch geil.

Schwarzer Reiter

So, am 16.11. ist es wieder soweit. Metalbörse in der Bessunger Knabenschule zu Darmstadt!

Kommt jemand von euch?

Filosofem

Nope, ich werd noch bis zum 26.12 warten müssen....dann kann ich Köln mein Weihnachtsgeld verprassen :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020