OFDb

Film anhand von kurzem Zitat gesucht - GELÖST

Begonnen von Eric, 27 Mai 2022, 16:13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

27 Mai 2022, 16:13:33 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2022, 10:39:25 von Eric
Hallo,
habe gerade eben nur einen sehr kurzen Ausschnitt (abgefilmt wohl in nem Autokino) gesehen mit folgendem Text:

"da ist kein Sprito in dem scheiss Auto Stevo"

Wie gesagt, schlechte Aufnahme, nur diese kurze Szene.
Aber der Typ (komplett weiss angezogen) der das sagt, ist extrem aufgebracht und ,,Stevo" (roter Pulli??) steht nur teilnahmslos daneben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Oh - den habe ich gerade erst geguckt. Und bei der Textsstelle dachte ich noch: "Woran erinnert mich das..."  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020