OFDb

Russ Meyer Wertanfrage

Begonnen von Feomar, 10 Juli 2022, 22:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feomar

Moin.
Ich bin auf diese Box gestoßen und würde sie gerne verkaufen.
Diese spezielle Box kann ich aber nicht auf Ebay finden. Nur die Vorgängerauflage, die zu sehr stattlichen Preisen gehandelt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4104&vid=337314

Hank Quinlan 1958

Das ist eine UK-Box - da würde ich mal bei ebay.uk nachschauen, für wieviel die dort gehandelt wird (wenn sie dort auftaucht).

Feomar

Ist es ja.
Aber auch bei ebay.co.uk gibt es nur die Auflage von 2006. Nicht die 2011er.
Und da werden auch Preise von mindestens 120 Pfund bis zu 500 Pfund für die Box aufgerufen.
Ich bin tatsächlich etwas verwundert, dass meine Edition so gar nicht gehandelt zu werden scheint.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der die damals gekauft hat....  :denk3:
Aber danke schonmal.

Tito

Schau bei Amazon UK
https://www.amazon.co.uk/Russ-Meyer-Collection-Uplifting-Classics/dp/B005PYFPY2

Deine Box ist ein Digistack mit einer Disc mehr als die alte Auflage in den Amarays mit Schuber. Von daher ist der "Wert" auch etwas höher anzurechnen als bei der anderen Box.

Sind aber Sammlerpreise. Ob du da wirklich locker 350 Britische Pfund für kriegst oder mit viel Glück 100 Euro ist Glücks-, Verhandlungs- und Verkausportalsache.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020