OFDb

Rob Zombie’s "the Munsters" (basierend auf der alten TV-Serie)

Begonnen von StS, 8 Juni 2022, 16:54:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Jeff Daniel Phillips is playing Herman Munster and Sheri Moon Zombie is playing Lily Munster in Zombie's movie, with Daniel Roebuck co-starring as Grandpa Munster.

Richard Brake (31, 3 from Hell) is playing Dr. Henry Augustus Wolfgang. Catherine Schell ("Space: 1999," The Return of the Pink Panther) is playing "Zoya Krupp the gypsy queen."

Dee Wallace, Cassandra "Elvira" Peterson and Jorge Garcia will also star.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Ich fand und finde die ursprünglichen Munsters (die Schwarzweiß-Serie) einfach genial. Es ist eine andere Art von Humor als die Addams, aber als Kind fand ich beide einfach toll.

Die Neuauflage aus den 90ern (?), die bei RTL (Plus) hoch und runter lief war zwar etwas "billig", aber auch noch sehr unterhaltsam (zumindest in meinen Kindheitserinnerungen).

Von daher stehe ich dem Ganzen offen gegenüber. Das einzige, was ich bei Zombies Filmen inzwischen nervtötend finde ist, dass er ständig seiner Sheri Moon eine Rolle geben muss. Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der bei der Frau keinerlei schauspielerisches Talent sieht?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

muellke

Zitat von: Tito am 23 Juni 2022, 17:28:26Das einzige, was ich bei Zombies Filmen inzwischen nervtötend finde ist, dass er ständig seiner Sheri Moon eine Rolle geben muss. Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der bei der Frau keinerlei schauspielerisches Talent sieht?

Vielleicht steht das ja im Ehevertrag. :denk2:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake Plissken

Zitat von: Tito am 23 Juni 2022, 17:28:26Ich fand und finde die ursprünglichen Munsters (die Schwarzweiß-Serie) einfach genial. Es ist eine andere Art von Humor als die Addams, aber als Kind fand ich beide einfach toll.

Die Neuauflage aus den 90ern (?), die bei RTL (Plus) hoch und runter lief war zwar etwas "billig", aber auch noch sehr unterhaltsam (zumindest in meinen Kindheitserinnerungen).

Das kann ich so unterschreiben. Ich liebe vor allem die alte Serie.
Daher stört mich ein klitzebißchen das Design und Aussehen der jetzigen Figuren, vorallem Grandpa. Aber damit muss man wohl einfach leben.
Sieht ja insgesamt ziemlich geil gelungen nach der alten Serie ausgerichtet aus.

Snake

StS



Ist so gar nicht meins.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Retro

Klingt jetzt blöd... aber ich glaube in Schwarz/Weiss könnte der Film halbwegs funktionieren.

Zusammenfassende Meinung zum Trailer in einem Wort: BUNT! (Oder mit zwei worten: ZU BUNT!)

JasonXtreme

Sieht für mich aus wie ne billige 90er Jahre TV-Serie... und ich mus sagen, ich finds scheiße. War aber in meinen Augen zu erwarten.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

War bereits im Mai an "Netflix" verkauft worden und wird dort nun im September erscheinen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: Retro am 13 Juli 2022, 18:39:09Klingt jetzt blöd... aber ich glaube in Schwarz/Weiss könnte der Film halbwegs funktionieren.


 :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Retro

Sieht für meine Augen sehr viel besser aus als in Farbe!  :mr.green:

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Wer sich die alten Filme "The Munsters' Revenge" (1981) und "Here Come the Munsters" (1995) nochmal ansehen möchte:
Sie wurden nun auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Franchise frei zugänglich gemacht...


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020