OFDb

Tippspiel für die WM 2022 in Katar

Begonnen von rierami, 1 November 2022, 00:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Auch wenn man sonst um die Zeit eher an Weihnachtsgeschenke besorgen denkt steht die "Winter-WM" vor der Türe :winken:
Natürlich gibt`s hierzu auch wieder eine Tipprunde zu der ich recht herzlich einladen möchte:

https://www.kicktipp.de/gfwm/

Die Regeln sind eigentlich bekannt. Da aber bei EM/WM gerne einmal Personen mittippen, die bei unseren anderen Tippspielen nicht dabei sind  folgen die wichtigsten:

-Vor dem ersten Spiel die Bonusfragen nicht vergessen!
-In der KO-Runde zählt der Spielstand nach 120 Minuten (Also sind Unentschieden möglich)
-Es werden keine Tipps nachgetragen

Dann haut rein  :bier:
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am  1 November 2022, 00:58:02Auch wenn man sonst um die Zeit eher an Weihnachtsgeschenke besorgen denkt steht die "Winter-WM" vor der Türe :winken:
Natürlich gibt`s hierzu auch wieder eine Tipprunde zu der ich recht herzlich einladen möchte:

https://www.kicktipp.de/gfwm/

Die Regeln sind eigentlich bekannt. Da aber bei EM/WM gerne einmal Personen mittippen, die bei unseren anderen Tippspielen nicht dabei sind  folgen die wichtigsten:

-Vor dem ersten Spiel die Bonusfragen nicht vergessen!
-In der KO-Runde zählt der Spielstand nach 120 Minuten (Also sind Unentschieden möglich)
-Es werden keine Tipps nachgetragen

Dann haut rein  :bier:

Nochmals kurzer Reminder an alle!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Ach ihr seid die beiden, die das trotzdem gucken?  :frech:

Eric

Zitat von: mali am 18 November 2022, 14:21:47Ach ihr seid die beiden, die das trotzdem gucken?  :frech:

Naja, eigentlich verpasse ich nahezu alle Spiele dieser WM, da ich während der Zeit in Costa Rica bin. Nächste Woche Mittwoch geht es los.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020