OFDb

Kleines Malheur

Begonnen von Uwe59, 22 Januar 2023, 10:06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe59

Hallo zusammen
Mir ist da ein kleines Malheur passiert.  :bang:
Mein PC ist abgestützt und beim Start von MyMDb-CE bekam ich angezeigt, dass das Programm in der Standardeinstellung gestartet wird und die ursprüngliche Ansicht irgendwo gespeichert wird.

Noch bevor ich reagieren konnte, stürzte der PC wieder ab und jetzt weiß ich nicht mehr, wo der Speicherort ist.
Und wie bekomme ich meine alte Ansicht wieder? Es hat damals sehr lange gedauert, bis ich das so hinbekommen hatte, wie es mir gefällt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Uwe

tbengel

Hi Uwe,

grundsätzlich kann "MyMDb-CE" überall gespeichert worden sein. Schau mal unter "C:\Programme",
oder einfach mal z.B: über'n Windwos-Explorer nach "MyMDb-CE.exe" suchen.

Alle Config-Dateien findest Du im "config"-Ordner und dort werden auch die alten Configs bei Fehlerfällen
gespeichert.

Zusätzlich solltest Du auch immer ein Backup habe, wo alle Deine Config-Einstellungen ebenfalls
vorhanden sind.

Grüße

tbengel

Uwe59

Hallo tbengel

Vielen Dank.  :smiley:
Sicherungen habe ich genug. Habe die config-Dateien gelöscht und aus der Sicherung ersetzt.
Alles funktioniert wieder.

Ich bin begeistert. Von dem Programm und damit logischerweise auch von den Machern.  :bier:

Vielen Dank noch mal.
Grüße
Uwe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020