OFDb

Youtube spielt immer diesselben zwei Lieder...

Begonnen von Maddox, 27 Februar 2023, 19:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Moin,

Titel sagt eigentlich schon alles ;)

Seit ner Weile spielt Youtube einfach immer nur noch diesselben zwei Lieder im Loop. Also ich wähl eins an, dann nimmt er das nächste von der Liste, und danach kommt immer wieder das zuvor gespielte.. Richtig ätzend.

Hab mal gegoogelt und zwar paar alte Posts aus 2018 und 2019 in paar Foren gefunden mit dem selben Problem, leider ohne Problemlösung. Da hieß es nur das sei ein YT-Bug bzw. trete ziemlich random auf. Yo, aber sind ja auch paar Jährchen seither vergangen...

Hatte jmn euch auch mal das Problem und ne Lösung gefunden?

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

mali

Mit einem bestimmten Google-Account? Auf allen Geräten und Browsern das gleiche Problem?

kyokujitsuki

28 Februar 2023, 15:27:12 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2023, 15:29:07 von kyokujitsuki
Es geht also um 2 Lieder aus einer Playliste mit mehreren Liedern?
Kann es sein das die anderen Songs in der Playlist prvat oder ab18 sind?
ohne einen ab 18 verifzierten account werden diese ab18 übersprungen.
songs welche als privat markiert sind werden ebenfalls übersprungen.
wenn du willst poste mal den YT-Link zu der Playlist.
If in doubt, flat out - Colin McRae

Maddox

@mali:

Bei Nutzung von Youtube (ohne App, normal über die Website), ohne bei Google eingeloggt zu sein.
Benutze es auch ausschließlich über PC, daher kann ich zu anderen Geräten nix sagen.

@kyokujitsuki:

Nee, nicht bei einem solchen Fall mit ner spezifischen Playlist, auch kein der genannten Fälle kann es sein (privat/18).
Ganz normal wenn man ein Lied anwählt und dann autoplay aktiviert ist, wo er dann ja eigentlich die Vorschlagsliste abarbeitet. Nur dass er dann eben das nächste Lied wählt und dann wieder das soeben gehörte kommt.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

kyokujitsuki

10 März 2023, 06:22:41 #4 Letzte Bearbeitung: 10 März 2023, 06:26:27 von kyokujitsuki
ach es geht um den autoplay und ohne login
Ich bin auf handy & PC immer mit login auf youtube...
habe testweise mal mit privaten-tab auf youtube versucht & bestätigt
hab das gleiche dann wie du
ein song gespielt autoplay NEXT dann wieder erste im loop.
Es liegt wohl daran das du nicht einen login-account hast.
mach einfach einen kostenlosen google burner-account für youtube und dann hast du das problem nicht mehr.
If in doubt, flat out - Colin McRae

Maddox

ah okay, danke auch fürs Testen  :respect:
Ja genau, ah interessant. War früher zwar nicht so, aber vllt haben die es dann geändert und wollen den login.
thx für die info!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020