OFDb

Wunsch oder mehr eine bitte: Handbuch Hintergrundfarbe

Begonnen von 80erSiFi-Fan, 16 April 2023, 03:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

80erSiFi-Fan

Wäre es ab der nächsten Versionen möglich das .pdf Handbuch ohne blauen Hintergrund zu erstellen?
Aus gesundheitlichen Gründen würde mir ein weißer Hintergrund das lesen der Anleitung etwas erleichtern um darin etwas länger am Stück lesen zu können.
Habe es bis heute nicht geschafft das Handbuch komplett zu lesen. Oft fange ich dann wieder von vorne an zu lesen.

Mir ist bewusst, dass es sich bei meinem Wunsch wahrscheinlich um einen Einzelfall hier im Forum handelt.
Sollte diese Änderung zu viel Arbeit machen und/oder der hellblaue Hintergrund beibehalten werden soll, bin ich keinesfalls enttäusch wenn die Anleitung so bleibt wie sie ist.
Ist nur eine Bitte sofern keiner etwas dagegen hat und sich eine Umsetzung für einen einzelnen im für Euch vertretbaren Maß hält.
Grüße 80erSiFi-Fan

Old.Obelix

16 April 2023, 12:52:00 #1 Letzte Bearbeitung: 16 April 2023, 13:12:25 von Old.Obelix
@80erSiFi-Fan

Zitat von: 80erSiFi-Fan am 16 April 2023, 03:05:04Wäre es ab der nächsten Versionen möglich das .pdf Handbuch ohne blauen Hintergrund zu erstellen?

ich habe Dir eben ene PM gesendet! 

Schau mal unter dem Link nach, wo ich Dir gesendet habe.  :frech3:
Da ist eine Einzelfallüberraschung mit weißem Hintergrund für Dich drin.  :happy:  :happy3:  :happy:

Gruß
Old.Obelix  :winken:

80erSiFi-Fan

Zitat von: Old.Obelix am 16 April 2023, 12:52:00ich habe Dir eben ene PM gesendet! 

Schau mal unter dem Link nach, wo ich Dir gesendet habe.  :frech3:
Da ist eine Einzelfallüberraschung mit weißem Hintergrud für Dich drin.  :happy:  :happy3:  :happy:

Gruß
Old.Obelix  :winken:
Hallo Old.Obelix,
meine Frage in der PN hat sich hiermit erledigt.

Habe die Überraschung gesehen und mich riesig darüber gefreut.
Es ist nicht übertrieben wenn ich schreibe dass diese Überraschung für mich wie Weihnachten ist.

Vielen herzlichen :love:  :winken:  Dank dafür.

LG 80erSiFi-Fan

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020