OFDb

Dschungel/Dinosaurier-Film, ca 1995-2013 gesucht GELÖST

Begonnen von Rainer1979, 19 Mai 2023, 13:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainer1979

19 Mai 2023, 13:00:12 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2023, 11:33:37 von Moonshade
Hallo,

ich versuche auch mal mein Glück einen verlorengegangenen Film wieder zu finden.

Viel ist nicht bekannt. Nur: Der Film handelt von einer Gruppe junger Leute, die im Amazonas etwas (oder jemanden) suchen und dabei von Dinosauriern angegriffen werden. Man findet noch ein abgestürztes älteres Flugzeug aber von den überlebenden keine Spur. Eine Arbeitersiedlung, die von den Dinosauriern zerstört wurde wird auch noch gefunden. Die Studenten haben dabei die Dinosaurier noch auch eine Kamera? aufgenommen. Wahrscheinlich lief dieser Film mal kurz bei Amazon Prime (habe da aber schon vergeblich alles durchsucht).

Danke schon mal für Eure Hilfe. Der Film könnte ganz grob ausm Jahr 1995-2013 irgendwann stammen

Moonshade

Ich hab mal den Betreff ein wenig zielgerichteter gestaltet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazonas_%E2%80%93_Gefangen_in_der_H%C3%B6lle_des_Dschungels

Der hier?

Alternativ vielleicht die Serie AMAZONAS mit C. Thomas Howell?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rainer1979

Hallo und Danke für die Antwort.

Nein, das ist leider nicht der richtige Film. So viel wie ich mich erinnern kann tauchen im Film keine anderen Menschen auf und halt Dinosaurier

nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Rainer1979

Hallo und vielen Dank.

Ja, genau ist der Film!

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020