OFDb

Citizen Vigilante (ehemals the Dark Knight, 2026, von Uwe Boll mit Armie Hammer)

Begonnen von StS, 14 Februar 2025, 18:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

The Dark Knight is based on an original script by Boll, with Hammer playing Sanders, "who takes justice into his own hands as he sets out to hunt down criminals. While his crusade transforms him into a social media sensation and a hero in the eyes of the public, the local police chief sees him as a menace to society and aims to take him down." Coastas Mandylor will be portraying Interpol officer Henry, who is given the task of bringing Sanders down. (Joblo.com)

Armer Armie.  :lol:  :happy3:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Die Special F/X sind übrigens von Olaf Ittenbach und Anna & Dominik Scheitinger!

Hatte das Glück und die Ehre, gerade mit diesen Dreien schon bei Olafs Filmen LEVIZIA und START YOUNG (wo ich auch Co-Producer) bin, zusammen arbeiten zu dürfen.  :happy2:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

WTF

Bis heute habe ich noch nie ein Boll-Werk (hihi) gesehen - und ich glaube auch hier werde ich nicht damit beginnen.

Mr Creazil

Hey, hey, hey. Er ist der Regie-Held, den die Welt gerade verdient! Er ist der trashige Nöler, der schlagkräftige Querulant. Der der dunkle Boller!

War Zeit für ein Comeback...  :mr.green:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McClane

Ob der Name eine *hüstel* subtile Rache an Warner ist, denen er ja damals vorgeworfen hat, dass sie ihm den Namen "Rampage" geklaut haben?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Nach einem "netten" Gespräch mit den Abgesandten von Warner Bros. hat Boll den Titel des Films hin zu "Citizen Vigilante" geändert.  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Was zu erwarten war :-)

Das der Boll immer noch Kohle zusammenkriegt um Filme zu drehen ist auch eines der Mysterien dieser Welt. Und Schauspieler die sich noch freiwillig mit ihm einlassen, müssen ja auch schon echt extrem unterbeschäftigt und am Rande der Verzweiflung sein.

Mr Creazil

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass da noch kein Besuch von Warner gekommen war.  :mr.green:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020