OFDb

Wishmaster Box von Laser Paradise und sonstige neue LP DVDs

Begonnen von MPAA, 5 April 2003, 15:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird von Laser Paradise eine Wishmaster Box geben.
Inhalt:
Wishmaster (Es wird die Atlantis DVD sein, die machen das zusammen)
Wishmaster 2
Wishmaster 4

Teil 3 nicht, keine Ahnung wieso.

Die Box soll angeblich limitiert sein (wers glaubt) und eine Wishmaster Statue oder so haben.

Sonst noch bessere DVDs von LP, welche bald kommen werden:
- Critters 3
- Carnosaurus

flesh

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt?
Hmm, wegen Zeil 3, vielleicht liegts ja daran, dass er "nur" ab 16 ist und/oder bereits von E-M-S vertrieben wurde?
Sind die Teile in der Box denn alle uncut? Beim 2. Ist doch nur die Vermiet-DVD uncut und die normale cut, und ob die ne Vermiet-DVD in die Box packen? Oder soll das nochmal ne komplette Neuauflage von den Teilen werden?

Dr. Phibes

schade das das von LP kommt!  :?
Richtig lohnen tut eh nur Teil1, da wäre eine wirklich gute VÖ besser als sone Murks-Box, die eh wieder fehlerhaft sein wird....zumindest in der ersten Auflage!  8O

Naja was solls....


Mc

MPAA

Soll Ende April/Anfang Mai erscheinen (Gilt auch für Critters 3/Carnosaurus)

Wegen der cut/uncut Frage:
Da Teil 1 DVD von Atlantis Film kommen wird, ist der ganz sicher ungeschnitten.
Teil 2 denke ich auch, von dem kommt auch einzeln eine Neuauflage.
Teil 4 wird man sicher die ungeprüfte DVD nehmen.
Warum Teil 3 nicht dabei sein wird, weiss ich auch nicht.

Es wird eine 7cm handangefertigte Wishmaster Figur dabei sein.

Knickerbocker

Hi,

also wenn ich schon limitiert lese, muss ich mir schon das Lachen verkneifen. Außerdem ist es ja sehr sinnvoll ne Box mit  Teil 1,2 und 4 rauszubringen , frag mich echt wie man auf sowas kommt. Naja aber wenigstens ist ne tolle Plastikstaue bei , Toll LP     :wink:

Naja wers braucht der soll sie sich holen, mir reicht sowieso das US Doppelpack mit 1 und 2.  Der 2. Teil ist ja grad mal so noch zu ertragen.

Gruß Knicker

Mr. Hankey

Zitat von: McHolstenschade das das von LP kommt!  :?
Richtig lohnen tut eh nur Teil1, da wäre eine wirklich gute VÖ besser als sone Murks-Box, die eh wieder fehlerhaft sein wird....zumindest in der ersten Auflage!  8O

Naja was solls....


Mc

Na mal abwarten. Aber die Box ist wirklich nur interssant, wenn sie nicht alzu teuer wird, da sich nur Teil 1 & 2 wirklich lohnen. Teil 4 ist totale Sch...!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

GuilianodaFresi

LP will angeblich auch den längst überfälligen "Invasion der Zombies" und eine "Reitende Leichen-Box" 8O  :?  bringen.Die Box soll auch Figuren beinhalten.Hab das aber auch nur als Gerücht gehört.Na ja,wir werden sehen was draus wird. :roll:

gruß

MPAA

Hier die Liste:
3 POSTRÄUBER, DIE
BARRET - ECOL Box
BLACK CAT, THE
CARNOSAURUS 1
CRITTERS 3
EXHIBITIONISTEN ATTACKE
FACE
FAITHFUL - DER HOCHZEITSTAG
FLECKI, MEIN FREUND
FOLTERZUG DER GESCHÄNDETEN FRAUEN
GONIN
HEART - JEDER KANN SEIN HERZ VERLIEREN
HUNTERS, THE - JÄGER DES TODES
KISSING A FOOL
LEAVING LAS VEGAS
LOLA RENNT
NACHT DER REITENDEN LEICHEN BOX (TEIL 1) inkl. Figur L.E. 500 Stk.
NIGHT OF THE DEMONS BOX (TEIL 1-3)
NIGHTWATCH
ONCE UPON A TIME IN CHINA Special Edition
RENDEZVOUS MIT EINEM KILLER
STRAY BULLET
SUPERMAN
TESIS
TRAINSPOTTING
TRAUMA
VAMPIRE JOURNALS
VIOLENT COP Neuauflage
WARZONE
WISHMASTER BOX (1,2,4) inkl. Figur L.E. 500Stk.
ZERO TOLERANCE - ZEUGEN IN ANGST

Dr. Phibes

oh Gott das kommt alles von LP?  8O

Teilweise Filme, die LP ruhig bringen kann (Flecki mein Freund, Exhibitionisten Attacke...weiterer Dreck), teilweise tut es mir leid um diese Filme (Lola rennt, Leaving Las Vegas, Trauma, Tesis...).

Aber eines wunder mich schon:

Warum ein Teil1 einer "Reitenden Leichen" Box?
Werden das dann 1+2 und 3+4 in je einer Box?
Könnte man vermuten, kommt sicher so...  :twisted:

Mc

Mr. Hankey

Zitat von: McHolstenoh Gott das kommt alles von LP?  8O




Könnte einem schon Angst machen! :wink:  Na ja, vielleicht strengt sich LP ja mal ein bisschen an. Das sie ganze gute DVD'S herstellen können haben sie ja schon ab und zu mal bewiesen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Nur Critters 3?

Eine Critters Box wär cool!  :D

.sixer.

ROFL, ein Hoch auf LP (Achtung: Ironie!)

Critters 3 - Ausgerechnet der schlechteste Teil der Reihe.

Folterzug - Gibt´s zwar schon eine gute X-rated DVD aber Laser "Wir stehn für Qualität" Paradise kann das sicherlich toppen.

Wishmaster Box - Super. Unkomplette Boxen rulen alles weg.

Das könnte man jetzt beliebig fortsetzen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Superfrog

Zitat von: MPAABARRET - ECOL Box
Welcher Film ist das?
Barett/Joshua Tree/Army of One mit Lundgren etwa?

MPAA

Weiss nicht, habe einfach die Liste kopiert, kenne viele der Filme nicht.

Superfrog

Trotzdem danke, ne deutsche Uncut-DVD davon würde mich doch glatt interessieren.  :wink:

Captain Cumshot

Zitat von: MPAAHier die Liste:
GONIN
LEAVING LAS VEGAS
LOLA RENNT
NIGHTWATCH
ONCE UPON A TIME IN CHINA Special Edition
TRAINSPOTTING
VIOLENT COP Neuauflage

fein fein, hofftl. taugen die neuauflagen was, v.a. die alte Trainspotting is ja ne zumutung.... räudiges 4:3-bild und dann nichtmal o-ton

Gonin und Violent Cop werden wohl neuauflagen sein, die 1:1 identisch mit der atlantis-takeshi-box sein werden, wenn LP und atlantis schon bei wishmaster zusammenarbeiten

Dr. Phibes

Zitat von: MPAAWeiss nicht, habe einfach die Liste kopiert, kenne viele der Filme nicht.

Exhibitionisten Attacke

Wer den kennt, der gehört auch erschossen!  :roll:
Sicherlich sowas wie JackAss oder Smack the Pony oder Comedy Street....könnte ich mir sicherlich vorstellen!

Exhibitionisten die "heimlich" gefilmt werde - oder aber ein heimliches Filmen der Reaktionen der Passanten.....(letzteres Wahrscheinlicher)!

Mc

No Limit Soulja

Zitat von: Superfrog
Zitat von: MPAABARRET - ECOL Box
Welcher Film ist das?
Barett/Joshua Tree/Army of One mit Lundgren etwa?

Ja, das isser! :)


Zitat von: McHolstenWarum ein Teil1 einer "Reitenden Leichen" Box?
Werden das dann 1+2 und 3+4 in je einer Box?
Könnte man vermuten, kommt sicher so...

lol :lol:

Ne, wie es aussieht kommt gar keine Box, sondern nur der 1. Teil!

Dr. Phibes

Zitat von: No Limit Soulja
Ne, wie es aussieht kommt gar keine Box, sondern nur der 1. Teil!

achso!  :D
Habe rausgelesen das es Teil 1 der Box sein würd und somit nur ein paar Teile dort reinkommen, Rest der Quadrologie dann in Box 2!

Alles klar....

Mc

Icy

Lola rennt ????
den gibts doch schon von Alligator... und er passt
auch irgendwie nicht zu LP  :roll:

aber was mich am meisten stört, sind die Figuren, die
LP manchen Veröffentlichungen beilegt...
hätt ja nichts gegen sie, wenn sie den Preis nicht verdoppeln
oder verdreifachen würden  :x   (siehe NBK)

Riddick

Wieso legt Laser paradise "Superman" nochmal auf?Der wurde dochs chon von Warner veröffentlicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Sigma

Gibt es zu dieser BARRET - ECOL Box schon weitere infos?

Gruss: Sigma

MPAA

Meinst du "Barret- Das Gesetzt"?

Datum: 10.05.2003
Sprachen: Deutsch
Extras: Alternatives Ende, Trailer, Biographien

Hier die Cover:

Rückseite: http://www.1a-dvdshop.ch/imgbcv.asp?idf=20612&s=b&bn=barett_das_gesetz_rc2&bcb=True

Frontseite: http://www.1a-dvdshop.ch/imgbcv.asp?idf=20612&s=f&bn=barett_das_gesetz_rc2&bcb=True

Durchsucht weitere LP Titel bei 1a, die haben meistens schon Cover, Infos etc.

Anime-BlackWolf

"Superman" ????

Das iss doch ein Warner Titel, bzw. Cannon. Und welcher ? 3 oder 4 ???

Echt Grütze was LP da so rauswirft, ich glaube langsam geht der Laden putt. Da kaufe ich mir lieber die beiden fehlenden Scheiben als Importe...

"Critters 1 & 2" will ich auch, aber da sollte man echt auf eine Qualitätsfirma warten, noch so ein NBK SE-Desaster sollte man vermeiden.
Wenn schon den grützigen 3, soll LP auch gleich den Alien-Abklatsch 4 rausschmeissen, dann sind die übelsten Teile immerhin draussen.  8)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knickerbocker
(...)
Außerdem ist es ja sehr sinnvoll ne Box mit  Teil 1,2 und 4 rauszubringen , frag mich echt wie man auf sowas kommt.
(...)

Hi !

Böse Leute würden das vielleicht so erklären, dass LP da keine DVD, LD oder VHS Tape von hat, welches sie einfach 1:1 auf ihre DVD kpieren können. :mrgreen:

Außerdem sehe ich hier so viele negative Äußerungen zu LP. Kann ich gar nicht verstehen. Denen hat doch der deutsche Horrorfan soooooooo viel zu verdanken. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sigma

ZitatMeinst du "Barret- Das Gesetzt"?

Genau den meinte ich aber uncut kommt die DVD wohl nicht oder?

Gruss: Sigma

MPAA

Genau den meinte ich aber uncut kommt die DVD wohl nicht oder?

Das kann ich leider nicht sagen, da ich es auch gar nicht weiss.

Ich würde dir raten, zu warten bis jemand die DVD kauft und in die ofdb einträgt.

Wenn ich aber irgendwie etwas erfahren sollte, dann poste ich es auch hier.

[iczer]

/ironie on
Boah werden hier ein paar leute doof gucken wenn das MÖRDER scheiben werden von LP (Widescreen, richtiges DD5.1, Bonus DVD, 1a Bild, richtige LEs)
/ironie off

:ugly:


Oder ich schliesse mit LP eine kompromiss: Ich behalte meine UK DVDs mit tollem O-Ton (Divoff rockt nurnoch!!!) und sauberen Bild & meine 5€ Wishmaster MCFarlane Figur. Kaufe mir dazu noch den 3&4 Teil aus UK (der vollständigkeit halber). Na, wenn das nichts ist LP  :twisted:
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

schmoove

Reitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfQualitätsfirma warten, noch so ein NBK SE-Desaster sollte man vermeiden.


Na so drastisch schlimm wars ja nun auch wieder nicht. Die Bild- und die DD-Ton-Qualität waren doch vollkommen in Ordnung. (Ja ich war mit der Synchro zufrieden! :wink: )


Aber ich hoffe auch, dass diese LP-Idis endlich mal sowas wie ne Qualiätskontrolle durchführen, bevor sie die Scheiben rausbringen, damit solche Fehler wie bei der NBK-Box nicht immer passieren! (Auch wenn dies wohl für immer nur ne Hoffnung bleiben wird!   :evil:   )


Zitat von: n0NAMe
Außerdem sehe ich hier so viele negative Äußerungen zu LP. Kann ich gar nicht verstehen. Denen hat doch der deutsche Horrorfan soooooooo viel zu verdanken. :mrgreen:

Tja, ausserhalb des GF ist das wohl auch so. :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020