OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Also bei der Rambo Box kommt man allerdings billiger, wenn man sie einzeln kauft.

Bei uns standen in allen Läden (auch Müller etc.) alle drei Teile einzeln für je 9,99 Euro. Waren die englischen Scheiben, aber da is eh die Kinowelt DVD drin.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadly Avenger

thx Hab bisher nur den ersten Rambo  im  laden gesehen und zwar für 25€!!! Gibt es von rambo eine neuauflge bzw. SE? Die cover in der ofdb sind ncht die von den rambo teilen die ich meine. schaut in der ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=545 bzw. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=785 Diese meine ich nicht

Rafterman

So jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Bei mir im Alphatec verscherbeln Sie die ganzen indizierten DVDs für 7,99 weil sie sie nicht mehr losbekommen!
Chucky Teil 1 war auch dabei. Für den Preis Pflicht, denke mal das es bei der DVD nicht mehr billiger geht.
Dann gibts noch Dark Society von Yuzna (Red Edition). Lohnt der für den Preis, da das ja wirklich nich viel wäre!

THX & Greetz,
Chris(with the bigdig)

todaystomorrow

Society ist ein guter Film, allerdings kriegst Du die DVD auf Börsen AUCH für 5 Euro. Chucky für 7,99 ist unschlagbar... Was und vor allem WO bitte ist "Alphatec"?  8O
DVDs :: HP :: FFF


Rafterman

*g* ich wusste das du mir ne Antwort gibst todaystomorrow! Dein Review hat mich schon recht scharf auf den Film gemacht. Auf die 2 Euro hin oder her. Werd das Ding dann kaufen, Yuzna rul0000rt eh!
Mh weiss nich ob AlphaTec ne Art Kette ist wie MediaMarkt. Glaube aber manche User ham den auch schon erwähnt. Ist eigentlich wie MediaMarkt. Hatten halt nur 3 DVDs so billig da: Chucky,Society und Haus an Friedhofsmauer. Da ich Friedhof schon hab war ich mir bei dem Society nich ganz sicher ob cut/gut oder schlecht :D !

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Seth

Zitat von: mastaIch wollte mal wissen, was folgende Dvds wert sind und ob es wesentlich bessere Versionen von denen gibt (hab nur einen RC2 Dvdplayer und hätte schon gerne dt. Ton)?

Story od Ricky         Neuauflage (LP)
Braindead         Red Edition/Blood Edition
Meet the Feebles      Red Edition
Bad Taste         Marketing
Dawn of the Dead      Laser Paradise / Double Feature (Red Edition) Neuauflage
Olaf Ittenbach Box      Österreichische
Woodoo            Dragon Film Entertainment
Ein Zombie hing am GLockenseil   LP Blood Edition
Hard Boiled Box         Uncut/DTS
The Killer         Laser Paradise (Eastern Edition) 2.Auflage
Ichi - The Killer      Raptor

Danke für Antworten schonmal im voraus!

masta

Also für LP DVDs 9 - 15 € (steht aber eigentlich auch schon in diesem Thread  :roll: ). Bad Taste von Marketing hab ich auf einer Börse letzten Sonntag für 10 € gekriegt, die Ittenbach Box hab ich für ca. 40 € gesehen, Woodoo auch so 9 - 15 € , Hard Boiled Box 15 € , Ichi - The Killer hab ich 19 € für bezahlt. Es gab ihn aber auch für 15 € , war aber nicht früh genug da.  :x

Smasher

wo kann ich denn gebrauchte 18er DVDs verticken?

Bei Ebay darf ich die nicht reinstellen, oder?

Welche Möglichkeiten habe ich mich meiner Scheiben zu entledigen?


Anime-BlackWolf

HIER WERDEN KEINE FILME GETAUSCHT, DAMIT DAS MAL KLAR IST.

:twisted:  :twisted:  :twisted:

Deer Hunter

Ist die große Einleger Box (ASTRO) von "Nightmare in a damaged brain" wirklich 20 Euro wert? (Laut Kompendium)
Wieviel ist sie wert, wenn der Film gebraucht ist?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Ne diese Preise würde ich nicht übernehmen. Normalerweise zahl keiner mehr als 3 Euro dafür - allerdings gibt es ja noch Ebaykäufer....dann kommts wohl hin

Sigma

Weiß jemand was die Queen Greatest Flix (Bundle-Version) heute wert ist?

Gruss: Sigma

Deadly Avenger

Hab mir die UK doppel DVD von Blade 2 geholt für 12€. Fairer Preis oder?

Sigma

Würd sagen 12 Euro sind ok jedenfalls nicht gerade als teuer zu bezeichnen.

Gruss: Sigma

Wolfhard-Eitelwolf

Die Frage war wohl auch eher rethorisch ;)

Deer Hunter

Wie ist der ungefähre Wert von dem Marketing Pappschuber von "Großangriff der Zombies"?
Beim Kompendium habe ich nichts gefunden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

In gutem Zustand und unzerschnitten würd ich ihn auf 40 schätzen

Nerf

Wieviel sollte man höchstens für die DVD von "Ausgelöscht" ausgeben? Kann die für 13 kriegen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: NerfWieviel sollte man höchstens für die DVD von "Ausgelöscht" ausgeben? Kann die für 13 kriegen...
Also ich weiss nicht was man für 13 Euro verkehrt machen kann...

Nerf

Zitat von: quaker
Zitat von: NerfWieviel sollte man höchstens für die DVD von "Ausgelöscht" ausgeben? Kann die für 13 kriegen...
Also ich weiss nicht was man für 13 Euro verkehrt machen kann...

Sehr viel sogar, lieber quaker. :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Das Kompendium ist gerade down.
Da ich gerade im Phantastischen...Forum gelesen hab, dass von Halloween 2 eine VMP Glasbox existiert, wollte ich mal fragen, was die in guter Qualität wert ist.

Zweite Frage: Wenn es auch eine Auflage von VMP ohne Glasbox gab, was ist die dann wert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Sigma

Was ist denn jetzt die Queen Greatest Flix DVD Bundle-Version wert?

Gruss: Sigma

Bessi

Zitat von: Deer HunterDas Kompendium ist gerade down.
Da ich gerade im Phantastischen...Forum gelesen hab, dass von Halloween 2 eine VMP Glasbox existiert, wollte ich mal fragen, was die in guter Qualität wert ist.

Zweite Frage: Wenn es auch eine Auflage von VMP ohne Glasbox gab, was ist die dann wert?

VMP Einleger: 40.-
VMP silber Glasbox: 120.-
ITT Einleger: 35.-
O_O

Hunter

Wie steht es denn um die limitierte Phenomena von Dragon? Wieviel ist sie wert, gibt es noch genug oder steigt der Wert , da sie weniger werden ?

Wolfhard-Eitelwolf

Wieso werden sie weniger ?  8O Nö, das Teil sieht man bei FIlmundo regelmäßig für 35 Tacken

DVDs sind NICHTS wert  :wink:

Fuct

Moin,

welche RC2-DVD von The Thing ('82) is wohl die beste, und wieviel sollte man max. dafür hinlegen?

Danke im Vorraus
MfG

Anime-BlackWolf

Zitat von: FuctMoin,

welche RC2-DVD von The Thing ('82) is wohl die beste, und wieviel sollte man max. dafür hinlegen?

Danke im Vorraus
MfG

Die sind ALLE GLEICH = EURO-Scheibe.

Ich habe 13,30 Euro gezahlt, bei DVDoo.com. Aber jetzt isse teurer.....  8)

Deadite

Auch wieder eine Frage, die sich bei einem Blick in die OFDb erübrigen würde. :D

Alle europäischen DVDs von "The Thing" sind von der gleichen Firma (Universal) und deshalb mit Sicherheit absolut identisch bis auf die Cover.

Meine DVD habe ich für ein wenig mehr als 11 Euro bei Play.com gekauft. (wo man aber nur bestellen sollte, falls man ein paar Zöllnern einen schönen Filmabend bescheren will :D) Allgemein würde ich sagen, dass die nicht mehr als 15 Euro kosten sollte.

Edit: Hoppla. Anime war wieder schneller. Ich bin vielleicht eine Schlafmütze. :D

mfg Deadite

Fuct

OK, dankeschön
in der OFDB klang das irgendwie nich, als wärn die scheiben alle gleich... *koppeinzieh*
Vorallem, weil es in ESP 2 verschiedene gibt... :)

naja egal, danke!

MfG

Filmifreaki

Also folgendes:

Ich habe in den Regalen meines Vaters ein Tape mit zwei Filmen gefunden:

1. Die Söldner (Telly Savalas, Peter  Fonda)
2. Der Super-Boss (Roger Hanin, Jean-Louis Trintignant)

Das Tape ist von VMP und auf der Hülle befindet sich ein FSK 16 Logo!
Wieviel wäre das Tape wert ????

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020