OFDb

User Treffen

Begonnen von Wehrwolf, 18 Mai 2003, 18:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wehrwolf

Ich wollte mal fragen ob geplant ist mal sowas wie ein User Treffen zu machen , jetzt wo es bald richtig Sommer ist. Würd gern mal ein paar Leute hier kennenlernen.
Aber wahrscheinlich machen das ehr die Stamm User unter sich ,wa?  :wink:
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Cyrus

Zitat von: WehrwolfIch wollte mal fragen ob geplant ist mal sowas wie ein User Treffen zu machen , jetzt wo es bald richtig Sommer ist. Würd gern mal ein paar Leute hier kennenlernen.
Aber wahrscheinlich machen das ehr die Stamm User unter sich ,wa?  :wink:

Hi

Ja, es finden mehr oder weniger regelmäßige Usertreffen statt.
In der Regel treffen sich nur die Stammuser, da sie sich untereinander einfach besser kennen.
Wir könnten aber ruhig mal ein allgemeines großes GF-Treffen organisieren.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Schwarzer Reiter

Ich wäre auch sehr für ein Usertreffen. Kenne ja schon ein paar Leute persönlich, aber würde natürlich gerne noch mehr kennenlernen.

Dr. Phibes

eventuell gibs im Sommer in NRW eins.....  :?:  :!:  8O  :D

Der große Organisator

Mc

Frankie

Cyrus: "Wir könnten aber ruhig mal ein allgemeines großes GF-Treffen organisieren".

Da wär ich auch dafür, dann könnt man sich endlich mal in Natura sehen.
Nur müsste man nen Ort finden, wo so viele wie möglich dann kommen könnten.

Wehrwolf

Zitat von: McHolsteneventuell gibs im Sommer in NRW eins.....  :?:  :!:  8O  :D

Der große Organisator

Mc

Na das hört sich doch gut an!
Bin gespannt auf Neuigkeiten diesbezüglich.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Dr. Phibes

Zitat von: FrankieDa wär ich auch dafür, dann könnt man sich endlich mal in Natura sehen.
Nur müsste man nen Ort finden, wo so viele wie möglich dann kommen könnten.

wir hatten schon vor langer Zeit mal vor so ein großes UT zu organisieren....es würde dann in NRW stattfinden (marginaler Vorsprung zu dem Land darunter)!

Bloss das wann und wie steht noch aus!  :?

Mc

Der Mann mit dem Plan

Copy & Paste ausm SU-Forum:

Zitat von: Ich
Zitat von: sixpackJo,

also mit Schulferien siehts folgendermaßen aus:

vom 31.07. bis zum 13.08. sind in allen Bundesländern Sommerferien (ausgenommen Schleswig-Holstein aber daher kommt eh niemand *gg*)

http://www.schulferien.de/Sommerferien-2001-2004.html

Also wird das Treffen wohl in dieser Zeit stattfinden. Da es sich um 2 Wochen handelt, solltet ihr euch mal informieren ob ihr da könnt. Das heißt Chef fragen, Eltern fragen oder Freundin/Frau fragen.

Das Treffen wird max. 5 Tage gehen.

Informiert euch die Tage mal!!!

Heute hab ich für diese beiden Wochen Urlaub eingereicht... also bitte macht auch in dieser Zeit das Usertreffen!!!

.sixer.

Es hängt immernoch an einem Raum. Jemand der aus NRW kommt sollte einen organisieren.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Schwarzer Reiter

Allgemeine Zurückhaltung :wink:

Hauptgrund meines Posts ist aber, dass vom 31.7.-2.8. das Wacken ist und das dann ein ungünstiger Termin wäre, da ja doch einige Leute hier dort hinfahren werden.

Forums-Yeti

Zitat von: Schwarzer ReiterAllgemeine Zurückhaltung :wink:

Hauptgrund meines Posts ist aber, dass vom 31.7.-2.8. das Wacken ist und das dann ein ungünstiger Termin wäre, da ja doch einige Leute hier dort hinfahren werden.
*Sich mal meldet* ;-)
Seh ich zumindest ein paar mal am Wacken, danach kann ich nicht mehr ---> Urlaub.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Northern Warrior

Wäre auch stark für ein Usertreffen....logischerweise sowieso an einem WE....warum macht Ihr euch dann Gedanken wegen Urlaub???

Hackfresse

Er meinte sicher, er ist im Urlaub.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lopeng

HOCHSCHIEB!

Hat eigentlich den Sommer ein Treffen sattgefunden?

lopeng
So ist das!

Northern Warrior

Hoffe doch mal nicht, sonst hat mir mal wieder keiner bescheid gesagt ...

Headynem

Nein hats nich,also zumindestens keines für die Allgemeinheit.Und das ist auch gut so :)

Also ich find die Treffen so wie sie bisher sind Perfekt, Man kennt sich,man weis wer kommt bzw. wer es ist und es ist Überschaubar.

Son großen mit allen wäre eher unpassen zumal sich dann eh die Grübchen der n00bs und der älteren bildet :)

Also so wies ist,ists Perfekt und sollte nicht verändert werden :)
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lopeng

Zitat von: HeadynemNein hats nich,also zumindestens keines für die Allgemeinheit.Und das ist auch gut so :)

Also ich find die Treffen so wie sie bisher sind Perfekt, Man kennt sich,man weis wer kommt bzw. wer es ist und es ist Überschaubar.

Son großen mit allen wäre eher unpassen zumal sich dann eh die Grübchen der n00bs und der älteren bildet :)

Also so wies ist,ists Perfekt und sollte nicht verändert werden :)

Schwachsinn, ich will euch Vollpfosten auch kennenlernen, damit ich weiß wer hier im Forum so rumfleucht! :respekt:
Und solche grammatikalischen Katastrophenthreads verfasst! w-)

lopeng
So ist das!

Headynem

Glaub mir, das willst du GANZ sicher nicht!
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zubi

hmm... ich will ja noch nix festlegen aber ich würde einen vernünftigen partyraum (bis zu 300 personen, is abtrennbar) für sehr wenige ?s finden können... das ist in kamen am kamener kreuz mitten in nrw... also wenn das eine idee wär würde ich mal nachfragen wieviel wir bezahlen müssten.... dnr besitzer kenne ich sehr gut und er würde das auch wohl zur verfügung stellen doch ich suche noch nach positiver resonanz, denn dann könnte ich es FR (da feier ich da nachträglich meinen 18ten) ein wenig konkreter machen.

MFG zubi

lopeng

Zitat von: HeadynemGlaub mir, das willst du GANZ sicher nicht!

Glaub du mir, das will ich sogar mehr und mehr. Ich muß doch wissen wen ich hier beleidigen kann für die saudummen Threads und wer einfach nix dafür kann für die Scheiße die hier verfasst wird! w-)

lopeng
So ist das!

Urfaust

Zitat von: lopeng

Glaub du mir, das will ich sogar mehr und mehr. Ich muß doch wissen wen ich hier beleidigen kann für die saudummen Threads und wer einfach nix dafür kann für die Scheiße die hier verfasst wird! w-)

lopeng

Und glaub mir dass auf UTs gerne mal Wrestling Tricks "ausprobiert" werden :mrgreen:

lopeng

Zitat von: å l g ø

lopeng

Und glaub mir dass auf UTs gerne mal Wrestling Tricks "ausprobiert" werden :mrgreen:

Ich bin bereit! :headbang:

lopeng
So ist das!

Lucker

lopeng

Glaubt ihr mir,
daß wenn hier weiterhin neben dem Thema gelabert wird, ich gewisse Postings löschen werde?  8O

Über ein großes Treff wurde schon mehrfach intern debattiert, gerade im SU-Berreich...
Ein solches Treff wäre eben mit Unkosten verbunden, geht ja auch darum, die Anwesenden auch zur nächtlichen  Unterkunft einladen zu können!!!
Mir schwebt weiterhin was mit Festzelt & Location bei irgend nem Bauern vor, wo Elektrizität vorhanden ist, eventuell was für die Notdurft...(muß man ja auch drüber nachdenken, nech  :D  )
Reservierungen wären verpflichtend, also es muß Vorkasse geleistet werden, damit die Veranstalter nicht auf Kosten hocken bleiben!!!!
Das Gute an ner Bauernwiese-Location wäre eventuell auch die Möglichkeit, dort Campen zu können, egal in welchem Umfang (Zelte, Wohnmobile, inner Karre pennen..., ...)
Aber das ist alles noch Fantasy, nur eine Idee. Aber vielleicht ne gute Idde?  w-)
Wir werden sehen, das Projekt gibts mittlerweile seit ca. 3 Jahren, mal sehen was draus wird...  :roll:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. Phibes

Wenn sich mal das Organisationsteam getroffen hat, dann kann man weiter drüber labern. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Frühjahr zu treffen und alles zu klären - aber wie Du schon sagtest: ohne Moos nix los!  8O

Mc

Filmifreaki

Was ist mit den Leuten, die noch nicht in den Genuss der Volljährigkeit gekommen sind ?
Dürfen die dann auch kommen ?
Weil ich, wäre so einer !

Lucker

Zitat von: FilmifreakiWas ist mit den Leuten, die noch nicht in den Genuss der Volljährigkeit gekommen sind ?
Dürfen die dann auch kommen ?
Weil ich, wäre so einer !

Natürlich,
mit dem Einverständniss, daß der Schutzbefohlene in die Obhut eines anderen Volljährigen tritt, bzw. einer Gesellschaft, dessen Glaubwürdikeit der Erziehungsberechtigte nachforschen muß (...) & für die auf keinen Fall gehaftet wird!
Wer seine Kinder übers WE zu nem Horrorfilm-Evening weg läßt, der kann eigentlich nur normal sein, insofern seine Kidz mind. 16 und "erwachsen erzogen" sind! Alles andere ist nicht vertretbar im Sinne des tatsächlichen Jugendschutzes!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020