OFDb

Seagal pinkelt Villa kaputt.

Begonnen von todaystomorrow, 4 Juni 2003, 22:44:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

todaystomorrow

DVDs :: HP :: FFF

Bir-Itchy

Ich hab ihn nie für inteligent gehalten, aber zu dumm zum pissen? 8O
Ne, ernsthaft, kann gut sein dass er da was kaputt gemacht hat, aber, solche Fälle gibt es oft genug, nur weil diesmal ein unbegabter Schauspieler beteiligt war, finde ich es trozdem nicht so interessant :wink:

todaystomorrow

Joa, aber das ganze ist in diesem Fall SO extrem absurd...:

ZitatÄhnlich wie in der Klageschrift der Berlinerin, hält sich auch Seagal mit filmreifen Hypothesen nicht zurück. Um ihr Geld zu bekommen, habe ihm Edeltrud V. seit einiger Zeit mit dem Einsatz der deutschen Mafia gedroht. Schaden an seinem leiblichen Wohl sei dem US-Star angekündigt worden, wenn er nicht zahle. Auch wenn sich solche Drohungen etwas absurd hören und Edeltrud V. sie bestreitet, nehmen Seagals Anwälte sie juristisch für bare Münze. "Mit ihren Mafia-Verbindungen und Kontakten zur Unterwelt ist sie durchaus in der Lage, solche Drohungen wahr zu machen", schreiben sie. Belege für die vermeintlichen Kontakte bleiben sie schuldig.

8O  :lol:

flesh

Ich könnt mich vor Lachen bepissen!  :lol:
Das hört sich ja fast schon wieder nach ner Story zu nem neuen Seagal-Film an: Casey Ryback (richtig geschrieben?) in Alarmstufe: rot 3
Deutsche Mafiosi (gibts sowas denn überhaupt? Russen-, Türken- und Italienermafia in Deutschland kenn ich ja, aber wer soll denn bitteschön die deutsche Mafia sein?) nehmen den Gerichtssaal in ihre Gewalt und Seagal ballert sich mal wieder alleine durch. Am Schluss steht ihm dann noch Küchi zur Seite! DAS wär doch mal ne Story, ne?

JohnnyBlaze

Wuahahahahahaha
Seagal verpisst sich aus der verwüsteten Villa und hat jetzt Schiss vor der deutschen Mafia, mit der ihm "Edeltrud" gedroht hat...?  :doof:  :ugly:

ZitatDer in seinen Filmen stets zielsichere Seagal soll im realen Leben weniger gut treffen. Im Bad der Villa seien laut dem Gutachten reichlich Urinflecken in die Fliesen geätzt gewesen, als die Seagal-Crew Berlin in die USA zurück kehrte.
8O

Floppy

Lol, die deutsche "Mercedes"-Mafia oder was? :lol: Wie muss ich mir die Mafia vorstellen, Übergewichtige Männer in Unterwäsche mit ner Bierdose und nen Fußballtrikot an? :lol: Also entweder will die Frau mit falschen "Beweisen" Kohle machen oder die haben sich wirklich so aufgeführt, was ich weniger glaube. Übrigens wurde viel aus der "Bild" zitiert, was die Story noch glaubwürdiger macht :?
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

flesh

Nach längerem Überlegen... Deutsche Mafia, klar doch, die meint bestimmt das Finanzamt, bei denen nennt man es dann zwar Steuern, statt Schutzgeld, aber das Prinzip ist das Gleiche  :twisted:

todaystomorrow

Zitat von: zombie-flesheaterNach längerem Überlegen... Deutsche Mafia, klar doch, die meint bestimmt das Finanzamt, bei denen nennt man es dann zwar Steuern, statt Schutzgeld, aber das Prinzip ist das Gleiche  :twisted:

ROFL
der war gut
:lol:

Dann stehen Seagal aber harte Zeiten bevor...!  :ugly:

Sigma

Die Edeltrud V. hatte bestimmt ne Vorahnung gehabt und Russisch Inkasso ans Set geschickt, Seagal zur Zeit gerade auf m Klo in omnipotenter konzentration sich vorbereitend auf die nächste Szene, da vernimmt er eine dunkle Stimme zwischen Tür und Angel "Ey Ziegel machste scheise bist tomorrow Krankenhaus" vor lauter schreck in seiner Konzentration unterbrochen, entwickelt der kleine Seagal ein kurzweiliges Eigenleben und bepisst die Kacheln an der Wand, dabei ist das Adrenalin in der Pisse das Seagal vor schreck entwickelt so hoch das die Pisse die Fliesen durchschlägt und Lochfraß hinterlässt. :lol:

Gruss: Sigma

Schwarzer Reiter

Hackfresse

Das war schon einer von Sigmas besseren, muss man zugeben... :)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Ulthar

ZitatZersplitterte Türen, von Sportgeräten ruiniertes Parkett, beschmutzte Tapeten und eingeätzte Urinflecken im Bad hat die Eigentümerin in einem Gutachten aufgelistet.

damit wäre ja wohl bewiesen, dass die gute Frau lügt. Seagal sieht ja nun wirklich nicht aus, als ob er in den letzten Jahren auch nur in die Nähe eines  Sportgeräts gekommen wäre.
:algo:

Megatron

Zitat von: Ulthar
ZitatZersplitterte Türen, von Sportgeräten ruiniertes Parkett, beschmutzte Tapeten und eingeätzte Urinflecken im Bad hat die Eigentümerin in einem Gutachten aufgelistet.

damit wäre ja wohl bewiesen, dass die gute Frau lügt. Seagal sieht ja nun wirklich nicht aus, als ob er in den letzten Jahren auch nur in die Nähe eines  Sportgeräts gekommen wäre.
:algo:

Er hat ja nicht alleine dort gewohnt, sondern mit seiner Crew. Also schätze ich mal, dass die
Sportgeräte seiner Crew gehören und nicht Fettsack Seagal  :mrgreen:

However, die gute Frau wird sich noch mächtig umgucken... Wenn die Amis mit ihrer Gegenklage durchkommen,
dann wird Edeltrud aber ordentlich abdrücken dürfen... und wer weiss... vielleicht kauft Seagal die Villa dann
und lacht sich eins...  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Urfaust

ZitatDie denkmalgeschützte Villa sei zwar ein außergewöhnliches Mietobjekt

Blöde Frage, aber warum vermietet man eine denkmalgeschützte Villa a) überhaupt? und b) dann auch noch an einen Hollywoodstar der wohl definitiv die letzten 10 Jahre auf einem anderen Stern lebt?

Also auf mich wirkt das eher so daß die Edeltr0wt schon einkalkuliert hat oder damit gerechnet hat daß da was kaputt gehen könnte... :holsten:

Jersey Bellini

Zitat von: Algo

Blöde Frage, aber warum vermietet man eine denkmalgeschützte Villa a) überhaupt? und b) dann auch noch an einen Hollywoodstar der wohl definitiv die letzten 10 Jahre auf einem anderen Stern lebt?

a) $ 30.000

b) siehe a)

Lunita

Mal was ganz anderes: Hab ich Sehstörungen oder trägt Seagal auf dem Foto im Spiegel ein total peinliches Toupet? Oder hat der sich Haare verpflanzen lassen? Das sieht auf jeden Fall total merkwürdig aus!

Die Anmerkung, warum Tom Cruise die Villa nicht mieten will, find ich ja auch krass.

Hallenbeck

Zitat von: Lunita
Die Anmerkung, warum Tom Cruise die Villa nicht mieten will, find ich ja auch krass.

Da muß ich dir zustimmen...komische Menschen gibt es...

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020