OFDb

twin peaks endlich wieder im free tv

Begonnen von vassago, 13 Juni 2003, 10:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vassago

ich hab es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber nach acht jahren langem warten kommt der geneigte fernsehfreak endlich wieder in den genuss dieser (soweit ich mich erinnere) unglaublich genialen serie.
immer freitags nach akte x auf kabel 1.
wurde auch mal zeit.

weyoun2002

Eigentlich hast Du ja recht, doch die Tatsache das die Serie nicht komplett wiederholt wird, schmälert doch die Freude immens.

Re@nimato®

Stimmt
Denn es werden nur 17 von 29 Folgen ausgestrahlt.Das soll mal wieder einer verstehen.
Entweder alle oder gar keine :?:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

weyoun2002

Ich weiß nur, dass damals RTL auch nicht alle ausgestrahlt hat. Das hat dann später RTl II getan. An den Rechten kann es ja eigentlich nicht liegen, da RTL II ja ein Tochterkonzern von RTL ist. Alles seltsam.

Kingpin

Geht das wieder nur bis zur Auflösung, wer Laura Palmer ermordet hat oder was soll das nun wieder? Den Quatsch hatte RTL damals ja auch gemacht, die restlichen Folgen liefen dann bei Tele5 ... Bullshit alles!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

weyoun2002

Stimmt, das war damals ja noch Tele 5! Vielleicht liegt das ja doch an den Rechten und ja, es soll wieder nur bis zur Auflösung gehen.

vassago

waaaaas?!?!?
wusst ich jetzt auch nicht, dass die die nicht alle bringen.
das ist wirklich nicht sehr schön. schade, hab mich jetzt richtig darauf gefreut.
nun ja, wird aber nichts daran ändern dass ich mir das anschauen muss!

Moonshade

Warum die nicht alle zeigen...?
Na, ratet mal...

Gerade die erste Staffel auf DVD raus vor nicht allzu langer Zeit.
Da wird doch nicht noch das Material ausgestrahlt, was mit der 2.Staffel noch Kohle bringen soll.
Darauf werden wir wohl noch warten müssen.

Andererseits: da die Serie auch mit Folge 29 keinen richtigen Abschluß hat, sondern offen endet, werden wir das noch überleben.
Aber mühsam!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

asia

Zeigt Kabel 1 die Folgen bis zu der Auflösung von Laura Palmer's Tod?Wenn ja,um was geht es in den restlichen 12 Folgen?

Piercedeye

In einer der ersten Folgen der 2. Staffel erhält Cooper die Nachricht, daß sein ehemaliger Mentor Wyndom Earle aus der geschlossenen Anstalt ausgebrochen ist.

Soweit ich weiß, geht es in den letzten zwölf Folgen um die Jagd von Wyndom Earle auf Agent Cooper.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

asia

BIG THX!!!@Piercedeye.Die Season 2 DVD geht ja bis Folge 17,oda?

Ulthar

Zitat von: asiaBIG THX!!!@Piercedeye.Die Season 2 DVD geht ja bis Folge 17,oda?

Es gibt noch keine Season 2 DVD und eigentlich sind alle folgenden Folgen in der Season 2 gelaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das alle komplett in einem Set rauskommen.

brainbug1602

Zitat von: PiercedeyeIn einer der ersten Folgen der 2. Staffel erhält Cooper die Nachricht, daß sein ehemaliger Mentor Wyndom Earle aus der geschlossenen Anstalt ausgebrochen ist.

Kann nicht sein, die Folge in der Cooper die Nachricht erhält, dass Wyndom Earle ausbricht lief letzte Woche auch Kabel 1.

Moonshade

Die beiden Staffeln hatten auch nicht jeweils 15 Episoden.
Die erste Staffel hatte acht Episoden und die zweite 22, wie eine komplette Serie.
Wir befinden uns jetzt so um Folge 10, also bereits in der zweiten Staffel.
Die erste endete mit den Schüssen auf Cooper.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brainbug1602

Moonshade

Endlich...

Aber ich will noch lieber die restlichen Folgen sehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020