OFDb

A better tomorrow Box

Begonnen von Hackfresse, 24 Juni 2003, 17:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Nur eine kurze Frage: Gibts bei der schwarzen Uncut-Box ähnliches Auflagen- und Fehlerwirrwar wie bei der HB-Box oder kann man die einfach so kaufen?

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Zitat von: HackfresseNur eine kurze Frage: Gibts bei der schwarzen Uncut-Box ähnliches Auflagen- und Fehlerwirrwar wie bei der HB-Box oder kann man die einfach so kaufen?

Einfach kaufen. Wüsste nicht, dass es da Auflagen- und Fehlerwirrwar gibt oder gab.


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

todaystomorrow

Aber zahl nicht zu viel... die Box gab es am Sonntag in NI schon für 12.- Euro!
DVDs :: HP :: FFF


Wehrwolf

Zitat von: todaystomorrowAber zahl nicht zu viel... die Box gab es am Sonntag in NI schon für 12.- Euro!

Was, so billig ist die schon? Hab meine vor ein paar Monaten erst für 18 euro erstanden, aber 12 ist schon heftig für 3 Filme + einigermaßen hübscher Box!
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Hackfresse

aber ich werd die net so billig kriegen. da ich keine größere börse in meiner nähe hab. ich fahr immer zu der in Hof/Bay. un die is eher klein. Naja, mal sehn.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CarlStahl

Ist es eigentlich normal, das der dritte Teil teilweise nicht synchronisiert ist?
Bei mir hat die Sprache manchmal beim gucken einfach auf Kantonesisch gewechselt.

Stitch

Ja, ist normal. LP war zu doof den komplett zu synchronisieren...

Glogcke

Trotzdem! - Ich verstehe nicht, warum diese Box im Preis SO sinken kann.

Ok: Jeder weiß LP presst viel scheiße auf DVDs und die Dinger kriegt man überall für nen 10er nach geschmissen (wenn überhaupt).

Die ABT-Box fand ich jedoch wirklich gelungen. Klar gibt es bessere (Anchor Bay DVDs aus den US von Teil 1 u. 2).  Aber bloß weil es was besseres gibt muss etwas anderes ja nicht gleich total schlecht sein...
Was macht LP, dass die Preise immer SO sinken? Mitlerweile ist das ja normal, deshalb bin ich auch nicht überrascht. Verstehen tu ich das trotzdem nicht. Pressen die solange, bis eine totale Marktübersättigung vorliegt? Vielleicht rechnen die einfach mit falschen Verkaufszahlen.

Die Box war absolut OK. Ich hab damals 33 Euro in NI bezahlt (kurz nach Erscheinung) und fand das schon günstig. Ich kann mich für die 33 Euro für alle drei Filme nicht beschweren. - Auch das Artwork war schön.

Hat einer mal Zahlen oder Hintergrund Infos, WARUM das mit LP immer das Selbe ist? Egal welche DVD: Nbk, Dune, Hard Boiled oder diverse andere, egal ob gute Qualität oder schlechte.

Glogcke, der hofft das jetzt nicht tausend Leute schreien: "weil LP scheiße ist", sondern auf eine vernünftige Antwort wartet.

mr. pink

@hackfresse:
schau bei filmundo, da sind die Preise für die Box auch im Keller. Meine hab ich für 15 Euros bekommen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Setasonic

Kannst nix falsch machen mit der Box, schönes Design und die Filme sind in einer echt ordentlichen Qualität, ausser dem dritten Teil (den braucht eh keiner). Nur unbedingt mit Stereo Tonspur anschauen sonst erlebst ne böse Überraschung. Hab meine für 20 Euro neu und orignalverpackt bei filmundo bekommen.

MFG
Stefan

Northern Warrior

@Toto: Ich will ein Teil meines Geldes zurück  :twisted:

Tante

<Hi !!
Wie sind die Filme denn so??
Teil 3 soll ja kacke sein.
Wollte mir die Filme demnächst mal kaufen, da ich ein grosser Woo-Fan bin.
Danke

Cyman


Tante

Zitat von: Cyman
Zitat von: Tante
Wie sind die Filme denn so??

http://www.ofdb.de/view.php?page=start
http://www.imdb.com/
http://www.asianfilmweb.de

Cheers, Cyman

Hi
Danke !!
Werde ich mir mal durch lesen.
Aber ein paar schnelle Meinungen von euch wären auch cool.
Schreibt ja nicht jeder User hier Reviews.
Diskussionen und MEinungen fänd ich ganz cool, macht aber nix, dann muss ich halt lesen  :wink:

Liscom

für reviews etc gibts eben die ofdb
Fragen die den Rahmen der ofdb sprengen oder dort nicht beantwortet werden gehören hier rein.

Crying Freeman

Sagen wir mal so:
ABT 1 und 2 sind spitze, aber wenn ich den Sound höre wenn Chow Yun Fat mit ner Uzi ballert und es sich genau so wie die Minigun in t2 anhört... naja... das stört zumindest mich.
Teil 3 habe ich mit hängen und würgen komplett angeschaut, allerdings verpasst man nix wenn man den nicht schaut.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Stitch

Zitat von: Crying FreemanSagen wir mal so:
ABT 1 und 2 sind spitze, aber wenn ich den Sound höre wenn Chow Yun Fat mit ner Uzi ballert und es sich genau so wie die Minigun in t2 anhört... naja... das stört zumindest mich.  

Dann schalte doch einfach auf die Stereo Tonspur...


Teil 3 find ich auch gut, keine Ahnung was an dem so Schlecht sein soll.  :?

flesh

Also, der 3. ist schon OK. Er ist zwar weit entfernt der grandiosen ersten beiden Teile, aber weitaus besser, als so mancher andere Eastern, soviel ist schon mal sicher. Am besten (wenn man noch keinen Teil der Reihe kennt) den 3. zu erst angucken, da Prequel, und wenn der überstanden ist, kann man sich umso besser am 1. und 2. ergötzen :wink:

Crying Freeman

Selbst auf Sereo hört es sich zumindest noch immer "seltsam an". Klar... die 5.1-Spur kannste komplett in die Tonne treten.

Zu Teil 3: Ist halt Geschmackssache. Mir gefiel der nicht.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

lastboyscout

Ich kann die Box nur empfehlen.

Habe sie für 33 Euro gleich nach Erscheinen gekauft.

Ich bereue das Geld nicht.

Und Teil 3 fand ich eigentlich schon ziemlich gut.

Kann zwar Teil 1 und 2 nie das Wasser reichen, aber dennoch ein sehr guter Hongkong - Film.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mallory Nox

Die Filme sind echt oberhammer ich suche die box schon überall finde sie aber nicht ausser bei ebay und da ist sie zu teuer! Ich glaube ich registrier mich mal bei Filmundo wenn die da so billig sein soll wird sie direkt gekauft

Agent Orange

Zitat von: Mallory NoxDie Filme sind echt oberhammer ich suche die box schon überall finde sie aber nicht ausser bei ebay und da ist sie zu teuer! Ich glaube ich registrier mich mal bei Filmundo wenn die da so billig sein soll wird sie direkt gekauft

Ich weiß nicht was die Box bei filmundo kostet, aber bei emunio findest du die sie auch ziemlich günsitg, und da ist das Anmeldeverfahren (noch) nicht so kompliziert wie bei filmundo!

-st4n-

Ich hab mir die Box auf der Börse in Duisburg für 15 € geholt, das war das einzig gute da :) Hab sie leider noch nicht angeguckt aber schick aussehn tut sie schon mal :)

MOADIB

Das EINZIGE was mich nervt bei Teil 2 in der Box ist der deutsche Ton, der bei den Soundeffekten manchmal nicht synchron läuft. Schußgeräusche kommen manchmal zu früh oder zu spät. War bei der Eastern Edition Auflage von Teil 2 nicht so. Komisch.
Bsp.: Wo der alte am Anfang im Hotel (?) den Kopfschuß bekommt und das Blut an die Lampe spritzt. Hört mal rein. w-)
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Mutilator

Hi,

habe auch die Box und bin ganz zufrieden. Stimmt zwar das die Toneffekte etwas übertrieben sind, aber hauptsache die hinteren Boxen arbeiten etwas. Die extras sind zwar nicht besonders, dafür wird man durch die Filme entschädigt.

grüße
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Setasonic

Abgesehen davon gibts ja noch die deutsche Stereo Tonspur ohne die affigen Schussgeräusche wie schon oftmals jetzt erwähnt...

Watcher

Die "A better Tomorrow"-Triologie gibt's bei dem österreichischen Versandhandel "www.cyber-pirates.org" für 14,99. Kommen zwar noch 4,99 Versand hinzu, aber wenn man bedenkt, dass ich damals noch !!!!! 39,99€ !!!!! bezahlt hab, sind 20€ immer noch geschenkt. Bereue den Kauf trotzdem nicht, ist bloß ärgerlich! Die Anmeldung bei CP ist problemlos und die verschicken absolut sicher!

predator

Was ist eigentlich die beste Einzel-VÖ (also ohne Fortsetzungen) vom ersten Teil? Die AB?

Hackfresse

Zitat von: WatcherDie "A better Tomorrow"-Triologie gibt's bei dem österreichischen Versandhandel "www.cyber-pirates.org" für 14,99. Kommen zwar noch 4,99 Versand hinzu, aber wenn man bedenkt, dass ich damals noch !!!!! 39,99€ !!!!! bezahlt hab, sind 20€ immer noch geschenkt. Bereue den Kauf trotzdem nicht, ist bloß ärgerlich! Die Anmeldung bei CP ist problemlos und die verschicken absolut sicher!

ROOOOFL

Bei filmundo gibts die teilweise für 8€ (NEU OVP)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020