OFDb

Flodder 1+2

Begonnen von Hackfresse, 5 Juli 2003, 20:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Weiß einer, wo man die noch kaufen kann und was man dafür löhnen sollte???
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Weiß denn keiner was?
24,99 wie zB bei amazon und einigen anderen Händlern ist mir bissl zu teuer. Bei ebay bietet sie auch keiner an. Ach Schaise!

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gibson Rickenbacker

reden die im original auf niederländisch oder englisch?
p.s. geiler film, wusste gar nicht dass es den schon als dvd gibt und uncut noch dazu wow

Hackfresse

Im Original reden die natürlich Niederländisch.

Anime-BlackWolf

Mann, kauf das Ding doch einfach.

Ich habe auch 20+ Euro hingelegt, aber so haste den Film in guter Bild- und Tonqualität und Uncut.

Ein bisserl muss man für seine Lieblinge auch hinlegen, sei lieber froh, dass das Ding noch nicht OOP ist, dann steigen die Preise noch weiter.  :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Top ist natürlich die NL-DVD, dafür aber auf niederländisch, was aber auch seinen Reiz hat. :-)

Hackfresse

Zitat von: Anime-BlackWolfMann, kauf das Ding doch einfach.

Ich habe auch 20+ Euro hingelegt, aber so haste den Film in guter Bild- und Tonqualität und Uncut.

Ein bisserl muss man für seine Lieblinge auch hinlegen, sei lieber froh, dass das Ding noch nicht OOP ist, dann steigen die Preise noch weiter.  :roll:

Ok, werd ich bald machen. Wenn du mir das so massiv nahelegst. :D
*zitter*

Gibson Rickenbacker

hab die auch gerade bei amazon gekauft, gebraucht und für 18 euro

Gibson Rickenbacker

hab mir die dvd heute angeschaut und da ich die uncut-fassung davor nicht kannte, muss ich sagen GAIIIIILLLL. der film ist ja doppelt so derb und dreifach so genial im vergleich zur cut-fassung. ich glaub sogar, dass der film auf der dvd als master vorliegt und deshalb auch das originalbildformat (1,67:1) hat. also da hat EUROVIDEO ausnahmsweise mal gute arbeit geleistet. der originalton ist auf der dvd nicht drauf, was mich aber nicht stört, da ich sowieso kein nl verstehe. kauft euch die dvd bevor es zu spät ist!!!

Man Behind The Sun

Zitat von: Gibson Rickenbackerhab mir die dvd heute angeschaut und da ich die uncut-fassung davor nicht kannte, muss ich sagen GAIIIIILLLL. der film ist ja doppelt so derb und dreifach so genial im vergleich zur cut-fassung.

naja, die paar szenen mehr machen den film auch nicht unbedingt viel herber. es stimmt schon, das einige szenen viel zur schmuddieligen gesamtatmo beitragen, aber die meisten szenen sind nicht unbedingt von bedeutung.

Zitat
ich glaub sogar, dass der film auf der dvd als master vorliegt und deshalb auch das originalbildformat (1,67:1) hat.

ähm... was?

Zitat
also da hat EUROVIDEO ausnahmsweise mal gute arbeit geleistet. der originalton ist auf der dvd nicht drauf, was mich aber nicht stört, da ich sowieso kein nl verstehe. kauft euch die dvd bevor es zu spät ist!!!

ich verstehe auch kein kantonesich und trotzdem will ich hard-boiled nur mit o-ton. eine dvd, die 20 euro kostet und noch nicht mal den o-ton hat, hätte ich persönlich stehen gelassen und auf was besseres gewartet.
In heaven everything is fine.

Snake Plissken

ZitatZitat:

ich glaub sogar, dass der film auf der dvd als master vorliegt und deshalb auch das originalbildformat (1,67:1) hat.  

ähm... was?

Er meint wohl sozusagen "open matte".

Snake

Gibson Rickenbacker

ja genau.
p.s. bei ebay wird der gerade angeboten, zur zeit bei 1 euro

Hackfresse

Hab die Scheibe nun endlich!!!
Der fucking ProMarkt hat sage und schreibe 4 Wochen (!!!!) dazu gebraucht, die endlich ranzukriegen...

Nerf

Ist die auch FSK-18, so wie das Tape?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Hackfresse

Hat die schon einer? Soll gestern erschienen sein.

Deer Hunter

*rauskram*

Dummerweise gibt es nur noch diese Scheibe von LP bei ebay und Konsorten. Die steht aber noch nicht mal in der OFDb.
Kann jemand was zur Quali sagen oder wo man die Eurovideo Scheibe günstig herkriegen kann?
Was ist bei der LP für Extras mit drauf. Lohnt sich eine Anschaffung auf DVD oder reicht das alte FOX Tape, welches ich günstig erwerben könnte?
Fragen über Fragen...Danke im Voraus! :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Die Eurovideo-Scheibe von Teil 1 gibts bei Fröschl für 12,99.
Die LP-Scheibe von Teil 2 hat folgende Extras:
Huub Stapel Biografie Texttafeln
Textafeln über die Holländer
Nederlandse Rezepte Texttafeln
Bildformat ist Widescreen
Für 5€ würd ich sie nehmen

EDIT: Die LP Scheibe steht doch in der ofdb:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1254&vid=82719
Hab ich sogar eingetragen, merk ich grad.
Kaufen kann man sie bei amazon für knapp 4€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0001E3I4U/all/ref=ufu_lmi_/302-5523390-7411236

Deer Hunter

Ja, sorry. Bin wohl grad ein wenig planlos. Ich hab die Scheibe mit dem ersten Teil verwechselt. Aber trotzdem danke für deine Antwort. :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020