OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Zitat von: mr. pinkWeiss nich, obs schon mal genannt wurde. Probierts einfach mal aus:

1. --> www.google.de
2. Eingabe "weapons of mass destruction"
3. Nicht Suche, sondern Button "Auf gut Glück!"
4. Fehlermeldung lesen

:twisted:



ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL wie gaiiiil  8)  8)  8) :mrgreen: :mrgreen: Geht das nur mir so oder ist google tatsächlich für die eine oder andere überraschung gut ? :mrgreen:

@ Bess : *HU!!HA!!!*  :D

quaker

Zitat von: mr. pinkWeiss nich, obs schon mal genannt wurde. Probierts einfach mal aus:

1. --> www.google.de
2. Eingabe "weapons of mass destruction"
3. Nicht Suche, sondern Button "Auf gut Glück!"
4. Fehlermeldung lesen

:twisted:

Zitat von: XBesserwisserXwww.google.de

weapons of mass destruction eingeben und auf *auf gut glück* klicken!

:lol:
Auf Seite 3 war es schonmal.

mr. pink

ups  :oops:  tut mir leid
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Player

Hab zwei geile Sachen, die noch gar nicht erwähnt wurde:

http://www.mausland.de/buelem.html

Dings :wink:

http://www.schmank.de/flash/humor_pong.swf

Einfach geil  :ugly:

Zubi

Zitat von: Player

http://www.schmank.de/flash/humor_pong.swf

Einfach geil  :ugly:

ROFL  :ugly:  w-)

Screamdevil


ROFL  :lol:  :lol:  :lol: HAHAHAHA, dieses Forum wo die ganzen Daniel K. Verrückten sind, ist einfach der absolute Hammer !
"Ich vergleiche daniel oft mit Jesus !" *ROFÄÄÄÄÄL*

BoondockSaint

Komisch,dass es noch nicht genannt wurde:

http://www.xiaoxiaomovie.com/index02.htm

Verdammt geile Flashs,besonders für John Woo und "Versus" Fans
:lol:

Punisher

Im Inside-Forum gehts auch grad lustig zu: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=70899

"Hard Boiled is scheiße", muahahahahahaha!!!!! Wie im Kindergarten ....  :lol:

Hackfresse

Das GF in Pokémon-Sprache:

http://pikachize.eye-of-newt.com/pika.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.gemeinschaftsforum.com%2Fphorum%2F
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseDas GF in Pokémon-Sprache:

http://pikachize.eye-of-newt.com/pika.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.gemeinschaftsforum.com%2Fphorum%2F

Das ist aaaaaaaaaaaaaaalt. Zwar nicht in diesem Thread, aber hier in der History muss der auch rumgammeln...  :roll:

Bessi

http://www.planet-taz.de/sh4k/sh4k%20radio%20with%20kara%20-%20schlaegerei@ugur.mp3

ROOOOTFL, hier is der Dragan man!.

:ugly: :ugly:


WUAHHAHA hier geht's auch ab:

http://www.planet-taz.de/sh4k/sh4k%20radio%20with%20kara%20-%20200euro%20wegen%20Erbrechen@Peter.mp3

Soll ich dir mal in die Fresse kotzen Mann?!.

Edit: http://www.planet-taz.de/sh4k/ ALLES SAUG0RN!!!!
O_O

Freddy Voorhees

@bessi:  :ugly: sind das fakes? Will ich doch schwer hoffen :?  :lol:

JohnnyBlaze

Zitat von: XBesserwisserXhttp://www.planet-taz.de/sh4k/sh4k%20radio%20with%20kara%20-%20schlaegerei@ugur.mp3
Wie geil!

:ugly:  :wall:  :ugly:

"Gib deinen dreckigen Bruder, Mann!" :lol:

Seth

Gailomat!  :lol:

Alle gesaugt. Eins besser als das andere.  :mrgreen:

Nur schade das nicht alle komplett sind. Hätte gern gehört wie Asan die Perle klar macht.  :twisted:

FlamingMoe

Für alle, die schon immer mal indische Filmszenen untertiteln wollten: http://www.fanta.dk/default.htm
Seid mal kreativ und postet dann den Link, mir fällt grad nix gailes ein... :wink:





droog

hier kann man seinen eigenen bruce lee film machen. gabs hoffentlich noch nicht:
http://www.skop.com/brucelee/
PEHDTSCKJMBA



endoskelett

Zitat von: XBesserwisserXhttp://www.planet-taz.de/sh4k/sh4k%20radio%20with%20kara%20-%20schlaegerei@ugur.mp3

ROOOOTFL, hier is der Dragan man!.

:ugly: :ugly:


WUAHHAHA hier geht's auch ab:

http://www.planet-taz.de/sh4k/sh4k%20radio%20with%20kara%20-%20200euro%20wegen%20Erbrechen@Peter.mp3

Soll ich dir mal in die Fresse kotzen Mann?!.

Edit: http://www.planet-taz.de/sh4k/ ALLES SAUG0RN!!!!
wuahahahaha
alla, das ist ja wohl geilomat :lol:
macht der komiker das beruflich???
natürlich alles gezogen 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Falk

Kennt vielleicht schon jemand, aber ich kannte es noch nicht :D


http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/nils251102.mp3

MfG
Falk

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: FalkKennt vielleicht schon jemand, aber ich kannte es noch nicht :D


http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/nils251102.mp3

MfG
Falk

Wuuuuuuuuuuuuahahahahhahahha hammer, gibbet da noch mehr von?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Rebell


Falk

Zitat von: Hanselel
Zitat von: FalkKennt vielleicht schon jemand, aber ich kannte es noch nicht :D


http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/nils251102.mp3

MfG
Falk

Wuuuuuuuuuuuuahahahahhahahha hammer, gibbet da noch mehr von?

Jo  8)

http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/nils300603.mp3

und

http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/nils070403.mp3

EDIT:

Hier die URL, wos noch viel mehr gibt.

http://www.rtlradiodeutschland.de/audio/

MfG
Falk


Thomas


Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020