OFDb

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

Begonnen von Gonzo72, 13 Juni 2003, 12:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gonzo72

Wichtig für alle von Euch die bei E-Bay nicht mehr soviel bezahlen wollen (122 EUR und mehr).

Es wird eine Neuauflage des Films geben ... und man kann ihn kaufen ohne die Monsterbox.

Nach Anfrage bei meinem Schweizer Händler ist der Voraussichtliche Liefertermin der 30.11.03.

Also Leutz... lasst das Geld stecken und wartet noch ein klein wenig ab.

greetz

Mister G

lopeng

Ich glaube kaum daß sich hier im Forum jemand befindet der so viel Geld für diese DVD ausgibt (oder doch? :? ). Trotzdem ne nette Info, dann werd ich mal ein paar Wochen vor Erscheinen ein paar Scheiben auf ebay anbieten, mal sehen wie viele Trolos dann noch Höchstpreis zahlen! :wink:

lopeng
So ist das!

SirRiPPer

*g*

mir isses egal....ich hab meinen damals für 23! € auf dem flughafen in frankfurt gekauft :-P

Wildsau

mir egal

hab eh alle (20) :wink:

Sigma

122Euro und mehr dafür bekommt man ja schon 4-5 DVDs, ist bei der Voraussichtlich am 30.11.03 H.d.Todes DVD das selbe Bonusmaterial drauf, wie auf der Deustchen MGM/UA DVD?

Gruss: Sigma

el_espiritu

Na das ist doch Musik in meinen Ohren.  :D
Hab meine damals bei eBay für 119 Euro verkloppt... :lol:  8)
Wird Zeit das die endlich einzeln rauskommt.

el_espiritu

So, ....wie die Sache aussieht kommt "Der Hauch des Todes" wieder NUR in der Monsterbox raus, einzeln NICHT.  :evil:
Toll MGM, jetzt hatten Sie 1 Jahr Zeit die Sache zu regeln und schon wieder machen die so eine Scheiße......Und das von einem großen Label.  :roll:
Ich könnte kotzen..... :evil:  :evil:  :evil:

Ed Wood

äh??

Warum kommt der neu? War der als einzel DVD Out of Print? Ich habe den damals für 39,- DM gekauft! Viel wichtiger wäre mir der 1969er Bond mit engl O-Ton

//

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056KQH/qid%3D1061443012/028-8077022-0622132

*gröhl*

LJSilver

Der kommt auch einzeln, allerdings fehlen die Screentests von Sam Neill, weil MGM keine Lizenz dafür hat. Deshalb wurde die DVD auch aus dem Handel genommen.

el_espiritu

Zitat von: LJSilverDer kommt auch einzeln, allerdings fehlen die Screentests von Sam Neill, weil MGM keine Lizenz dafür hat. Deshalb wurde die DVD auch aus dem Handel genommen.
Auf diese besch***** Screentest kann ich verzichten.  :evil:
Aber es steht auf www.aredvd.de und auf www.dvd-inside.de, das der Hauch des Todes nicht einzeln erscheint.  :roll:

LJSilver

endoskelett

Am 03.11.2003 wird MGM Home Entertainment erneut eine James Bond Monsterbox in den Handel bringen. Die Box enthält 20 James Bond-Filme, die auch alle einzeln erhältlich sein werden!

quelle: dvd-palace
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

el_espiritu

www.areadvd.de
MGM: DVD-Planungen für November
20.08.2003 (ks)

MGM hat die DVD-Planungen für November herausgegeben. Unter anderem ist eine Neuauflage der James Bond-Monsterbox mit allen James Bond-Filmen geplant. Die James Bond-Filme werden dann auch einzeln wieder in den Handel kommen. Eine Ausnahme bildet hier aufgrund einer unklaren Rechtelage "Der Hauch des Todes", den es vorläufig nur in der James Bond-Box geben wird.

www.dvd-inside.de

MGM hat seine geplanten November-Titel angekündigt......MGM nach einer mehrmonatigen Pause wieder alle James Bond Filme in den Handel bringt. Alle Titel ist vielleicht übertrieben, da der Film "007 - Der Hauch des Todes" wieder einmal nur im Box-Set erhältlich sein wird......

Die "dvd-palace.de"-Meldung ist 2 Tage älter...  :roll:

endoskelett

ups....na dann heisst es wohl auf ebay oder amazon zugreifen zu müssen  :twisted:  :ugly:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Jersey Bellini

Verdammt, ich will nicht alle Bonds, sondern nur ein paar bestimmte.
Und dazu gehört auch "Der Hauch des Todes"!

Sam Neill wünsche ich einen hungrigen T-Rex an den Hals! :twisted:

Ich habe die Infos auf den Links gelesen, meine aber mehrmals gelesen zu haben, das MGM sich mit Sam Neill einigen wird oder das entsprechende Bonusmaterial (Sam Neill als 007  :lol: ) für die Neuauflage der DVD entfernt, damit die Sache endlich geklärt ist.

Wenn das Resultat der Einingung jetzt so lautet, das der Film nur in der Box erscheinen darf, dass wäre arrrrgghhh, grrrrrrrrmpf, ziemlich unerfreulich...

Ich habe die Disc damals 1000x im Laden gesehen, hätte ich das Ding nur gekauft (am besten mehrere, zwecks resale)... :angry:

Snake Plissken

Das ist ja lustig. Wie gut, das ich damals im Kaufrausch war und sie gekauft habe.
:lol:
Snake, nur leicht schadenfroh

Ed Wood

LOL ich bin ständig im Kaufrausch :cry:

flesh

Zitat von: Ed WoodLOL ich bin ständig im Kaufrausch :cry:
Das kann man mit nem Blick in deinen DVD-Profiler ganz schnell bestätigt kriegen  :wink:

SkyNet2

Der Hauch des Todes ist doch eh einer der schlechtesten Bond-Filme aller Zeiten, obwohl mir die neuen auch nicht mehr so gefallen...alles nur noch Effekthascherei und ohne den richtigen Charme, da kann auch Pierce Brosnan nichts mehr retten.
Ich hab mir damals alle mit Roger Moore und Sean Connery geleistet, das waren UND sind meiner Ansicht nach die wahren Bonds ( :!:  :?: ) und die besten Bond-Filme.
Das mußte ich mal loswerden  :wink:

el_espiritu

Zitat von: SkyNet2Das mußte ich mal loswerden  :wink:
Nichts dagegen zu sagen, aber nicht HIER in diesem Thread.  :roll:

Ed Wood

Es ist vieleicht ketzerei, aber meine liebsten Bonds sind "der Hauch des todes" und "Die Lizenz zum töten" Der letzte ist sogar noch besser! Das waren echte Spionagefilme bzw Thriller! Die mit Pierce Brosnan sind doch völlig unglaubwürdige Comic Strips!

Und ja ich habe alle Bond´s auch die mit Mr. Brosnan

Snake Plissken

ZitatEs ist vieleicht ketzerei, aber meine liebsten Bonds sind "der Hauch des todes" und "Die Lizenz zum töten" Der letzte ist sogar noch besser! Das waren echte Spionagefilme bzw Thriller! Die mit Pierce Brosnan sind doch völlig unglaubwürdige Comic Strips!

Wort!
Ich fand Timothy Dalton als Bond auch ziemlich genial, und die Filme sowieso.
Hachja, das war damals "meine" Blütezeit des Kinos :D
Snake

EDIT: Nagut, Roger Moore ist natürlich nicht zu toppen

Player

Mein favorisierter Bond-Darsteller ist und bleibt Roger Moore. Finde ihn einfach am smartesten und besten für die Bond-Rolle. P.Brosnan finde ich am schlechtesten, obwohl ihn z.Z. auch kein anderer Schauspieler besser mimen könnte. Dalton's Filme gefallen mir auch sehr gut. Den sehe ich auf Platz 2 in meinen internen Bond-Ranglisten. :)

Ed Wood

Einer meiner Lieblinge ist auch "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby! Der ja nicht der beste war aber der Film selbst war schon genial! Aber der Hammer ist am Tag der Deutschlandpremiere wurde ich geboren!  :lol:

cyborg_2029

hey leute, es geht hier um den hauch des todes.

und da will ich auch gleich mal was fragen:
also in der letzten box hatte der film die screentests mit sam neill noch. falls die jetzt aber entfernt werden sollten, gilt das nur für die einzel-dvd oder auch die in der neuauflage der box?

mein liebster bond ist übrigens lizenz zum töten. :lol:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

DukeNukem69

Die Neuauflage ist auch in der Monsterbox, also ohne die Screentests :!:

Ulthar

kann man jetzt eigentlich davon ausgehen das MGM nach jedem Bond eine Neue Monsterbox raushaut?

DukeNukem69

Zitat von: Ultharkann man jetzt eigentlich davon ausgehen das MGM nach jedem Bond eine Neue Monsterbox raushaut?

Bond never dies 8)

Wieso nicht :!: Solange sich genug Idioten finden, die das Teil kaufen :twisted:

Und so oft kommt ja auch kein neuer Bond raus.

el_espiritu

Neue Infos:

Als im vergangenen Jahr die "James Bond Monsterbox" und die Einzel-DVDs der Bond-Reihe erschienen, kauften einige Fans die Monsterbox nur, weil dort der Film "James Bond 007: Der Hauch des Todes" enthalten war. Wegen Lizenzschwierigkeiten gab es diesen Titel nämlich nicht einzeln und bei Auktionen wurden für diesen Film sehr hohe Summen bezahlt.

Bis heute, denn der Markt für diese DVD dürfte sich sehr schnell auflösen. MGM hat nämlich genau diesen Film nun auch als Einzel-DVD für eine Veröffentlichung am 03. November 2003 vorgesehen. Dies ist aber nur eine Besonderheit dieser Veröffentlichung. Die andere Besonderheit ist die Veröffentlichung der FSK 16 Filmfassung. Die Erstauflage war ab 12 Jahren freigegeben und entsprechend geschnitten.

Mit dieser Veröffentlichung bereitet MGM vielen James Bond Fans gleich in doppelter Hinsicht eine große Freude.

Quelle: dvd-inside.de

:D  Endlich mal eine gute Nachricht.   :D
Komisch nur das die alte Fassung (FSK 12) geschnitten sein soll, lt. ofdb ist das nicht der Fall. Muss sich also ja wohl um eine Art von "deleted scenes" handeln, die in den Film integriert wurden und diesen dann auf FSK 16 raufstufen, oder?  8O

Ed Wood

Weiß jemand welche schnitte die meinen? Ich würde mir ungerne die DVD noch mal kaufen müßen :cry:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020