OFDb

Börse in Ludwigsburg am 13.9.

Begonnen von LJSilver, 22 August 2003, 08:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

So, auch in Lubu steht am 13.9. die nächste Börse an. Diesmal bin ich wieder dabei, falls es nicht zu unvorhergesehenen größeren Ausgaben kommt.

Wer kommt noch?

Einkaufsliste bis jetzt:

- Django - Leck den Staub...
- Phenomena DC
- Dead & Buried
- irgendeine Uncut-DVD von Maniac, die nicht allzu teuer ist.
- American Ninja (bekommt man den gut in Lubu?)
- wenn der RC3-Händler da ist, werde ich wohl auch da zuschlagen

vassago

ICH ICH ICH!
war die nicht am 31?
hatte gedacht^, ich hätte das so gesehen.

ok, habs gesehen. gut dass ich das noch erfahre, sonst hätt ich sie knallhart verpasst.

Ulthar

Jo werd wohl auch wieder kommen, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes ( und teures ) beim TÜV passiert. 8O

LJSilver

Könnten uns ja dann mal am Stand von Cyrus und Scarface treffen, wenn Cyrus wieder seine X-rated Sachen vertickert.

Herr Nägele

Bin auch dabei, wie immer *freu*

asia

Zur Messe können keine unter 18Jahren kommen,oda?

Herr Nägele

Eigentlich nicht, wenn du aber alt genug aussieht, solltest du keine Probleme haben reinzukommen.

asia

Ich bin 17.Nehmen wir mal an ich komme rein,kann ich dann auch jeden Film kaufen den ich will?Oder brauch ich dazu Perso?

Forums-Yeti

Da sieht man mal wieder warum die Börsen ab 18 sind :lol:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Herr Nägele

Zitat von: asiaIch bin 17.Nehmen wir mal an ich komme rein,kann ich dann auch jeden Film kaufen den ich will?Oder brauch ich dazu Perso?

Ja, wenn du mal drin bist, stehen die alle Türen offen :wink:

dj_amadeo

Wollt auch mal vorbeischauen da endlich 18 bin. Kann mich ma jmd. sagen wo des genau ist.

Adresse usw. (wie weit beispielsweise vom hbf entfernt.)

Ulthar

:arrow: http://www.darkeyespromotion.de/

auf die Entsprechende Börse Klicken. Da gibts nen Link zum Veranstaltungsort, und die Adresse steht auch dabei.

MalcolmX

Ich werde auch wie jedes Jahr kommen, sind ja nur 2 minuten fahrt  :D. Da die Fight Club 2 Disc da ja dann schon draußen ist wie sieht es da mit dem Preis auf der Messe aus, wieviel wird sie dort kosten bzw. werd ich sie im Handel billiger kriegen?

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

asia

Hehe,ich wohne auch ganz in der Nähe,in Asperg um genau zu sagen,wer sich in der Gegend rund um LB auskennt,wird wissen wo des ist.

@Malcom:In welcher Stadt wohnst du?

quaker

ZitatDa die Fight Club 2 Disc da ja dann schon draußen ist wie sieht es da mit dem Preis auf der Messe aus, wieviel wird sie dort kosten bzw. werd ich sie im Handel billiger kriegen?
Jetzt isse ja nun noch nicht draussen.Also kann das auch noch keine Sau wissen... :twisted:

MalcolmX

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Hackfresse

Zitat von: quaker
ZitatDa die Fight Club 2 Disc da ja dann schon draußen ist wie sieht es da mit dem Preis auf der Messe aus, wieviel wird sie dort kosten bzw. werd ich sie im Handel billiger kriegen?
Jetzt isse ja nun noch nicht draussen.Also kann das auch noch keine Sau wissen... :twisted:

bei dtm nen Zwanni
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Hi

Ich werde wie LJ schon sagte mit Scar zusammen da sein und DVDs von X-Rated, Anolis, Japan Shock, Mo Asia, Italian Shock, e-m-s, Dragon, Raptor, Legend Films usw. "vertickern".

Schaut einfach mal kurz vorbei und sagt hallo, würde mich freuen.
Ich mach wieder ein Schild mit meinem Namen an den Tisch.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Klaus Jr.

Werde auch da sein.
Cyrus` Stand erkennt man auch ohne Schild..... :wink:

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Cyrus

Zitat von: HoraceWerde auch da sein.
Cyrus` Stand erkennt man auch ohne Schild..... :wink:

Stimmt, wo sonst steht so ein hübscher, kluger und gut aussehender Bursche hinter einem Tisch!   :D  :D  

Ich meine damit natürlich Scar!  :wink:

Cu
Cyrus

Nerf

Zitat von: CyrusSchaut einfach mal kurz vorbei und sagt hallo, würde mich freuen.

GF-Members kriegen doch bestimmt Rabatt, nicht wahr? :) ;)

Werde vielleicht auch kommen... Vielleicht mit nem WE-Ticket, sofern ich noch ein paar Leutchen zusammenbringe...

Meine Wunschliste wäre die:
- Dead & Buried (SE, wenn möglich)
- Heartbreak Ridge
- Last Boy Scout
- Ghost Ship
- vielleicht noch The Killer, sofern billig
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Cyrus

Zitat von: Nerf
Zitat von: CyrusSchaut einfach mal kurz vorbei und sagt hallo, würde mich freuen.

GF-Members kriegen doch bestimmt Rabatt, nicht wahr? :) ;)

Yo, da können wir auf der Börse schon drüber reden.
(Ich bin jetzt aber lieber ruhig, nachher wollen nur noch alle Rabatt von mir haben!  :D  )

Cu
Cy

The Spectre

Wie groß ist eigentlich die Chance auf einer Börse einen seltenen Film, wie z.B. den deutschen Scarface zu bekommen?
Möchte nämlich nächstes Wochenende mit einem Kumpel hinfahren, und verhindern, dass ich mir zu große Hoffnungen mache...

LJSilver

Zitat von: The SpectreWie groß ist eigentlich die Chance auf einer Börse einen seltenen Film, wie z.B. den deutschen Scarface zu bekommen?
Möchte nämlich nächstes Wochenende mit einem Kumpel hinfahren, und verhindern, dass ich mir zu große Hoffnungen mache...

Sollte man noch bekommen. Da der Film auch im Ausland eine dt. Tonspur besitzt, wirst du aber vermutlich UK oder NL-DVDs finden.

Cyrus

Zitat von: The SpectreWie groß ist eigentlich die Chance auf einer Börse einen seltenen Film, wie z.B. den deutschen Scarface zu bekommen?

Auf der letzten Börse gab es genau noch eine dt. Scarface-DVD, stimmts Horace?!  :wink:

Wie LJ aber sagt, bekommst du die NL-DVDs usw. massenhaft und die sind ja identisch mit der dt. DVD.

Die Börse lohnt sich in der Regel auf jeden Fall!

Cu
Cyrus

Klaus Jr.

ZitatAuf der letzten Börse gab es genau noch eine dt. Scarface-DVD, stimmts Horace?!  

Japp, gab es. Man muss nur die richtigen Leute kennen  :wink:
Ne, jetzt mal im Ernst. Denke mal, dass man mit ein bißchen rumfragen schon noch eine dt. auftreiben kann. Die NL und UK Discs sind natürlich günstiger.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

LJSilver

Wie siehts denn aus mit nem Treffen? Besteht Interesse, nachmittags was trinken zu gehen oder so?

Muss halt relativ zeitig wieder zum Bahnhof, weil ich auf dem Rückweg zu nem Kumpel fahre, dem bring ich ein paar Sachen mit und wir machen dann nen DVD-Abend bzw. -Nacht.  :wink:

asia

Muss man Eintrittsgeld für die Börse bezahlen?

Cyrus

Zitat von: asiaMuss man Eintrittsgeld für die Börse bezahlen?

Ja, die Börse kostet Eintritt.
Den genauen Preis weiß ich gerade aber nicht.
Er liegt ungefähr zwischen 2 und 5 Euro.

Cu
Cyrus

Nerf

Wie groß ist die Börse denn ungefähr? Ich war bisher nur 2x auf einer Minibörse in Heilbronn.

Besteht die Chance, daß man noch ein paar alte Tapes finden kann?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020