OFDb

Börse in Ludwigsburg am 13.9.

Begonnen von LJSilver, 22 August 2003, 08:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Spectre

Ohje, jetzt kann ich es kaum noch bis Samstag aushalten.. Es wäre der Hammer eine deutsche Scarface abgreifen zu können. Englisch hab ich sie schon, nur irgendwie bin ich einfach scharf auf das deutsche Cover.

Hackfresse

Da ja in Amiland am 30.9. ne 20th Anniversary 2 Disc Special Edition von Scarface rauskommt (mit DTS), denk ich mal, dass es die früher oder später auch bei uns geben wird.

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6933
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Zitat von: NerfWie groß ist die Börse denn ungefähr? Ich war bisher nur 2x auf einer Minibörse in Heilbronn.

Besteht die Chance, daß man noch ein paar alte Tapes finden kann?

Hi

Die Börse ist immer relativ groß, wpbei der Großteil natürlich aus DVD-Händlern besteht.
Es gibt aber immer 2 Tapehändler, die öfters auch mal ein paar sehr feine Sachen (Glasboxen, Pappboxen, Großboxen usw.) dabei haben.
Dort werde ich meist auch immer einen Haufen Geld los! ;)

Ab und zu haben auch noch ein paar Händler unter dem Tisch ein bisschen Ramsch von Astro und Co stehen.

Ich selbst habe ein paar 08/15-Tapes zum Verkauf und ein paar seltene Tapes (Addio Onkel Tom, Nonne von Clichy usw.).

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

LJSilver

Zitat von: HackfresseDa ja in Amiland am 30.9. ne 20th Anniversary 2 Disc Special Edition von Scarface rauskommt (mit DTS), denk ich mal, dass es die früher oder später auch bei uns geben wird.

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6933

Nein, die wird wohl nicht zu uns kommen. Die RC1-SE löst die alte RC1 ab, die wirklich unter aller Sau war und der Euro-DVD meilenweit unterlegen ist. Schaut euch mal die Extras der SE an, das sind im Wesentlichen die der RC2.

Nerf

Zitat von: Cyrus
Zitat von: NerfWie groß ist die Börse denn ungefähr? Ich war bisher nur 2x auf einer Minibörse in Heilbronn.

Besteht die Chance, daß man noch ein paar alte Tapes finden kann?

Hi

Die Börse ist immer relativ groß, wpbei der Großteil natürlich aus DVD-Händlern besteht.
Es gibt aber immer 2 Tapehändler, die öfters auch mal ein paar sehr feine Sachen (Glasboxen, Pappboxen, Großboxen usw.) dabei haben.
Dort werde ich meist auch immer einen Haufen Geld los! ;)

Ich hege ja immer noch die Hoffnung, ein guterhaltenes Fox-Tape von "Nightmare 1" zu finden...

Ansonsten freu ich mich schon diebisch auf die Börse. Fahrkarte ist gekauft, Stadtplan und Zugverbindungen ausgedruckt. Freu mich auch schon ein paar von euch kennenzulernen :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

LJSilver

Nerf

Ich komm aus Neckarsulm, das liegt etwa 7 km nördlich von Heilbronn, was wiederum etwa 60 km nördlich von Stuttgart liegt. Etwa 45 Zugminuten von Lubu entfernt. :)

lopeng

Hi,

vielleicht schaffe ich es ja diesmal endlich nach Lubu zu kommen (wäre mein erster Börsenbesuch :oops: ), ich hätte da noch ein paar Fragen:
Wie weit ist Lubu von Karlsruhe entfernt? Ich fahr mit dem Auto und will wissen wieviel Zeit ich in etwa einplanen muß.
Wie lange hat die Börse geöffnet und sollte man da schon ziemlich früh auf der Matte stehen, weil sonst alles vergriffen, oder spielt das keine Rolle?

Greets lopeng
So ist das!

LJSilver

Mit dem Zug brauche ich von uns aus (genau zwischen Karlsruhe und Pforzheim) 1 Stunde. Ich empfehle sowieso die Zugfahrt per Schnellzug, ist günstiger und schneller. Einfach in Karlsruhe in den Regionalexpress einsteigen und in Lubu wieder aus.

lopeng

Falls ich's packen sollte fahr ich auf jeden Fall mit dem Auto. Habs schon noch ein Stückchen weiter wie von Karlsruhe. Bis Karlsruhe fahr ich von mir aus ca. 40 min. Also wie weit noch von Karlsruhe? Und wie schauts mit den Öffnungszeiten aus?

lopeng
So ist das!

LJSilver

Kann ich in Autostunden nicht sagen. 1,5-2 Stunden etwa geschätzt. Der Verkehr auf der A8 ist auch ne kritische Komponente.

lopeng

jep alles klar, das ist ja schon mal ein Richtwert für mich, dank Dir.

lopeng
So ist das!

Cyrus

Hi

Bin ab morgen früh leider offline und sage daher noch kurz:

Bis Samstag, freu mich mal euch wieder / endlich mal zu sehen!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

vassago

so, ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt.
@lopeng
ich war das letzte mal um zwölf da (geht um zehn los, glaub ich ) und es war noch viel zu viel auswahl. so viel, dass ich gar nicht wusste, was ich nehmen soll.
hoffentlich wirds nicht wieder so heiss wie das letzte mal!

The Spectre

Ich werde wohl pünktlich um 10 da sein, da mein Kumpel um 12 arbeiten muss. Bin nur am überlegen wieviel Geld ich wohl mitnehmen sollte...

Nerf

Die Börse geht von 10 - 15 Uhr. Falls jemand noch nicht weiß, wo das Ganze steigt - hier kann man sich einen Stadtplan ausdrucken:
Klick
(Einfach auf die Minimap rechts unten klicken und nach dem "Forum am Schloßpark suchen".)

asia

Bin gerade von der Messe gekommen,hab mir:Hero
                                                                   Dark Water und
                                                                   All night long 2 gekauft.

MalcolmX

Ich komme auch grade wieder von der Messe, gabs wieder ein paar nette Filme, aber wo verdammt war Cyrus sein Stand  8O  ?

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

LJSilver

Zitat von: MalcolmXIch komme auch grade wieder von der Messe, gabs wieder ein paar nette Filme, aber wo verdammt war Cyrus sein Stand  8O  ?

*LOL* Bin auch wieder zurück, aber Cyrus Stand konnte man doch net übersehen. Das war der Tisch bei der Treppe, wo lauter X-Rated Sachen rumlagen. Scarface war übrigens nicht da :-((

War diesmal wesentlich mehr los als vorletztes Mal, wo ich zum letzten Mal da war. Viel RC3 (HK und Korea) und RC1! Die Preise der großen Händlermenge entsprechend recht günstig.

Ausbeute:
- Schock!, The Witches, Blut für Dracula Hammer Edition für 40.-
- Good Bye Lenin, Fight Club SE, Volcano High Limited Edition für 50.-
- Django-Leck Staub..., Dead and Buried SE zum GF-Preis bei Cyrus für 31.-
- Phenomena DC + American Ninja 25.-

Gruss

LJ

Nerf

Zitat von: LJSilver
Zitat von: MalcolmXIch komme auch grade wieder von der Messe, gabs wieder ein paar nette Filme, aber wo verdammt war Cyrus sein Stand  8O  ?

*LOL* Bin auch wieder zurück, aber Cyrus Stand konnte man doch net übersehen. Das war der Tisch bei der Treppe, wo lauter X-Rated Sachen rumlagen.

Hab den Stand trotz verzweifelter Suche ebenfalls nicht gefunden, Schild hab ich keins gesehen, und X-Rated Sachen hatte so gut wie jeder Stand zu bieten. Schade, hätte gerne mal Hallo gesagt. :(
(Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ;))

Zitat von: LJSilverAusbeute:
- Django-Leck Staub..., Dead and Buried SE zum GF-Preis bei Cyrus für 31.-

GF-Preis heißt nicht etwa "mit Aufschlag"? ;) :D
Hab die beiden Filme zusammen für weniger bekommen. :)

Meine Ausbeute:

Django - Leck Staub..., Ghost Ship und Last Boy Scout für 43,-
Good Bye Lenin und Bad Taste (Marketing) für 29,-
Das Ende und Dead & Buried SE für 30,-
Heartbreak Ridge für 15,-

Hat sich echt gelohnt! Nächstes Mal bin ich wieder dabei, genug Kohle vorausgesetzt! Müssen dann halt mal ein Erkennungszeichen oder so ausmachen!

asia

War Cyrus der mit der Glatze und dem Bart?

MalcolmX

Zitat von: NerfHab den Stand trotz verzweifelter Suche ebenfalls nicht gefunden, Schild hab ich keins gesehen, und X-Rated Sachen hatte so gut wie jeder Stand zu bieten. Schade, hätte gerne mal Hallo gesagt. :(
(Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ;))

Genau, ich hab die ganze Zeit nach einem "Cyrus" Schild ausschau gehalten und nichts gefunden  :D Dann war das der Stand mit dem TFT-Bildschirm und dem DvD-Player? Da bin ich nämlich kurz bevor ich gegangen bin noch stehen geblieben

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Bessi

Zitat von: asiaWar Cyrus der mit der Glatze und dem Bart?

o.O

Cyrus ist etwas klein (Größer als nONAMe) mit Kinnbart und Stachel-FreeZur.
O_O

LJSilver

Also Django hatte 15,90 und D&B (die SE im Digipack, nicht die Amaray-Version) 17,95 gekostet, macht nach meiner Rechnung 33,85. Nunja, nicht der Superrabatt, aber immerhin etwas.

Cyrus hatte tatsächlich kein Schild dran. Er ist etwas klein und dünn, kurze schwarze Haare mit Bärtchen.

@ asia:
Wenn du den Asia-Typ an der Treppe meinst, der die Korea LE von HdR: TTT hatte: Das war er nicht.

Aber der neben diesem Stand um die Ecke, dieser einzelne Tisch, das war er.

Nerf

Zitat von: LJSilverAlso Django hatte 15,90 und D&B (die SE im Digipack, nicht die Amaray-Version) 17,95 gekostet, macht nach meiner Rechnung 33,85. Nunja, nicht der Superrabatt, aber immerhin etwas.

;)
Die SE meinte ich auch, die gab's iirc fast überall für 15, ebenso die ganzen X-Rated Boxen (hübsche Teile sind das ja, hab die heuer zum ersten Mal gesehen.

ZitatCyrus hatte tatsächlich kein Schild dran. Er ist etwas klein und dünn, kurze schwarze Haare mit Bärtchen.

Den, der an dem einzelnen querstehenden Tisch saß und ich glaube ein schwarzes Shirt anhatte?
Auf den hätte ich jetzt auch getippt, aber hab mich irgendwie nicht getraut ihn anzusprechen, aus Angst vor Blamage :D

LJSilver

Zitat von: Nerf

ZitatCyrus hatte tatsächlich kein Schild dran. Er ist etwas klein und dünn, kurze schwarze Haare mit Bärtchen.

Den, der an dem einzelnen querstehenden Tisch saß und ich glaube ein schwarzes Shirt anhatte?
Auf den hätte ich jetzt auch getippt, aber hab mich irgendwie nicht getraut ihn anzusprechen, aus Angst vor Blamage :D

Korrekt, der Man in Black war es!

The Spectre

Mein Besuch auf der Börse war auch lohnend, habe unter anderem den deutschen Scarface ergattert!
Der Kumpel mit dem ich dort war, hat eine Koreanische Battle Royale SE gekauft, und war danach richtig glücklich!

Und gelernt haben wir auch einiges:
1. Nicht mit der Freundin ausmachen, dass man um 12 wieder zurück ist.
2. DVD's primär auf Börsen kaufen, der Preis ist dort einfach am besten. Nur noch das notwendigste normal einkaufen.
3. Mehr Geld mitnehmen.

LJSilver

Und damit ihr, wisst, was ihr zu Weihnachten kaufen sollt:

Nächste Börse am 20.12.2003!

asia

Zitat von: LJSilverUnd damit ihr, wisst, was ihr zu Weihnachten kaufen sollt:

Vielleicht dumme Frage:In Ludwigsburg?

LJSilver

Zitat von: asia
Zitat von: LJSilverUnd damit ihr, wisst, was ihr zu Weihnachten kaufen sollt: