OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dÜnni

hi

OK: geht auf http://www.yellostrom.de/

Da erscheint rechts eine nett animierte Dame die sich als Eve von Yello Strom ausgibt.
Mal sehen was die so draufhat:

Tragt in das Feld "Ihre Frage" folgendes ein: Zieh dich aus!


















Hehe.
Wenn ihr noch nicht genug gesehen habt schreibt: noch einmal







Und? Wie sagt man? natürlich: bitte
















Ihr Notgailen Schweine°!° ;) ;) ;)

flesh

Zitat von: dÜnnSchiSShi

OK: geht auf http://www.yellostrom.de/

Da erscheint rechts eine nett animierte Dame die sich als Eve von Yello Strom ausgibt.
Mal sehen was die so draufhat:

Tragt in das Feld "Ihre Frage" folgendes ein: Zieh dich aus!


















Hehe.
Wenn ihr noch nicht genug gesehen habt schreibt: noch einmal







Und? Wie sagt man? natürlich: bitte
















Ihr Notgailen Schweine°!° ;) ;) ;)

Hatten wir schon mal, glaub ich. Aber trotzdem immer wieder geil! Aber die hat nen Freund und ist total in den verliebt. Ihre Handynummer wollt sie mir auch net geben...
Musste mal Morddrohungen machen, irgendwann hautse ab und kommt nimmer *hehehe*

Zubi

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: ScarfaceOh nein! So einfach mache ich es euch nicht. Wer selber nicht drauf kommt, der hat Pech gehabt.

Weia, das ganze erinnert mich schon wieder irgendwie an das hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=5643&postdays=0&postorder=asc&start=0 (hab ich übrigens bis heute immer noch net kapiert :cry: )

es wurde doch aufgeklärt das der witzgarkein witz ist :wink:

Player

Das bei der virtuellen Yello-Frau eine echte Person antwortet wurde mir erst bewußt, nachdem sie entnervt abgehauen ist...... :oops:  :oops: Ist aber echt witzig. Kannte ich noch nicht.

Nerf

Zitat von: PlayerDas bei der virtuellen Yello-Frau eine echte Person antwortet wurde mir erst bewußt, nachdem sie entnervt abgehauen ist...... :oops:  :oops: Ist aber echt witzig. Kannte ich noch nicht.

Eine echte Person? Mach keine Sachen...
Die schreibt doch meistens dasselbe. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zubi

Zitat von: PlayerDas bei der virtuellen Yello-Frau eine echte Person antwortet wurde mir erst bewußt, nachdem sie entnervt abgehauen ist...... :oops:  :oops: Ist aber echt witzig. Kannte ich noch nicht.

WUHAHAHAAA :lol:

sorry player, aber es ist keine echte person sondern nur ein dummes computerprog das einen gewissen wortschatz hat und auf worte bzw. verknüpfungen von verschiedenen erkennt und dann darauf eine von zahlreichen standardantworten schreibt.

aber nix für ungut :wink:


MFG zubi

?dit:
ZitatBevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

tja, sie ist schon in festen händen  :ugly:


Snake Plissken

Vor nichtmal 2 Minuten was zum Tode von John Ritter geschrieben, schon poste ich im Funthread. Guck mal jemand im Lexikon unter "makaber", da könnte ein Bild von mir sein.

Das hier ist eine Seite von einer Frau aus einem Stephen-King-Forum. Ich finds irgendwie witzig.
http://cajunnet2.cajunnet.com/~bpf/banana-3.html

Snake

derPate

habt ihr schonma bei Dell bestellt (dieser Grosse PC-Handel der in jeder 2. Werbebroschüre zu finden ist)...

Als ich da meinen Router kaufen wollte und dann beim Formular für Angaben wie Adresse, Name etc angekommen bin, kam dann au folgender Punkt: http://www.sitepalace.com/ryoga/DELL-Bestellung.jpg
(achtung: der wichtige Teil ist rot eingekreist  :wink: )

frag mich echt, was passiert wenn ich mit JA geantwortet hätte ... Paketlieferung mit Hausdurchsuchung  :lol:

Ed Wood

Zitat von: derPatehabt ihr schonma bei Dell bestellt (dieser Grosse PC-Handel der in jeder 2. Werbebroschüre zu finden ist)...

Als ich da meinen Router kaufen wollte und dann beim Formular für Angaben wie Adresse, Name etc angekommen bin, kam dann au folgender Punkt: http://www.sitepalace.com/ryoga/DELL-Bestellung.jpg
(achtung: der wichtige Teil ist rot eingekreist  :wink: )

frag mich echt, was passiert wenn ich mit JA geantwortet hätte ... Paketlieferung mit Hausdurchsuchung  :lol:


LOL da bin ich auch schon mal darüber gestolpert!

http://www.homestarrunner.com/sbemail65.html

Player

Zitat von: Zubi
Zitat von: PlayerDas bei der virtuellen Yello-Frau eine echte Person antwortet wurde mir erst bewußt, nachdem sie entnervt abgehauen ist...... :oops:  :oops: Ist aber echt witzig. Kannte ich noch nicht.

WUHAHAHAAA :lol:

sorry player, aber es ist keine echte person sondern nur ein dummes computerprog das einen gewissen wortschatz hat und auf worte bzw. verknüpfungen von verschiedenen erkennt und dann darauf eine von zahlreichen standardantworten schreibt.

aber nix für ungut :wink:


MFG zubi

?dit:
ZitatBevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

tja, sie ist schon in festen händen  :ugly:

Also woher wollt ihr denn wissen, daß es nur ein Programm ist?? :oops:  :wink: Aber wenn ihr es sagt....Dann habe ich wohl mit meinem Unwissen direkt etwas zur Belustigung im passenden Thread beigetragen. Leider unfreiwillig..... :oops:

PS: Wenn es es nur ein Programm ist, verstehe ich aber nicht, wieso "sie" manchmal sagt (Wortlaut), "Ich bin gerade beschäftigt, versuchen Sie es gleich nochmal" ? :wink: :wink:

Also, wenn ich mir das Ding genauer angucke, ist es ganz klar, daß es nur ein simples Prog ist. Vorhin habe ich bei meinen 2 Fragen gar nicht drauf geachtet, wie oberflächlich, falsch und vor allem schnell geantwortet wird... :lol: :lol:

Nerf

Zitat von: PlayerPS: Wenn es es nur ein Programm ist, verstehe ich aber nicht, wieso "sie" manchmal sagt (Wortlaut), "Ich bin gerade beschäftigt, versuchen Sie es gleich nochmal" ? :wink: :wink:

Ganz einfach, weil dann gerade wahrscheinlich der Server überlastet ist, wenn zuviele Leute was von ihr wollen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


Zubi

Zitat von: Ed Wood

WUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA  das kann man sich garnciht oft genug durchlesen :ugly:  :ugly:

Schwarzer Reiter

ROFL, ich kann nicht mehr. Lest euch das mal durch, vor allem die Antworten, sowas von krank:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/35627/1/

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Schwarzer ReiterROFL, ich kann nicht mehr. Lest euch das mal durch, vor allem die Antworten, sowas von krank:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/35627/1/

Heilige Scheisse :ugly:

Muuuuuuuuhahhahahaahhahahhahahahhhahah
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

-reaper-

"Ruf doch mal bei der Motorola Servicehotline an und sag dein Handy wär im Arsch. Eventuell können die dir weiterhelfen, die haben den Spruch bestimmt schon mehrfach gehört. "

- MEGALOL! Die Antwort ist am geilsten!!! Muahahahahaha
.  <- Punkt

pred

"Ich würde es einfach so hinnehmen und versuchen, mich mit der Situation zu akklimatisieren. Hast du mal versucht ob du es durch Unterleibsübungen schaffen kannst zu wählen? Was denkst du, wie du deine Lieben da überraschen kannst?
"Du Mutti, du wirst nie erraten von wo aus ich dich gerade anrufe!""

"aber bei allen vorschlägen zum arzt zu gehen, hat man dabei doch vergessen dass man in den meisten arztpraxen und im krankenhaus sein handy ausschalten soll bevor man das gebäude betritt..."

"Bist du zufällig einer von der Motorola Agentur?! oder soll das ne neue Werbekampagne werden?? "Motorola ist so schön klein, so passt es überall rein!""

"Also ich hatte mal ne kleine Gurke in meinem Hintern verloren..."

:lol: :lol:
Lange nimmer so gelacht..


nanTes


Thomas

Das mit der Hitler-Bar in Korea oder wo auch immer, ist echt hart. Das ist auch echt?

-reaper-

Zitat von: Darky2001http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/Dec15$07.jpg

Hatten wir schonmal und ja ist echt, wenn ihr näheres dazu erfahren wollt  :arrow: suchfunktion!
.  <- Punkt


BenZedrin


Herr Kömmlich

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das
ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern
das Wrod als gaznes.

Krsas oedr?

FuManchu

das is ja ma geil  8O
ich dachte immer ich bin hochbegabt ;)

Man Behind The Sun

Zitat von: Herr KömmlichNach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das
ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern
das Wrod als gaznes.

Krsas oedr?

genial, das konnte man ohne probleme und ohne fehler lesen...

ich hatte mal irgendwo gehört, das der geübte leser so oder so nur den anfang eines wortes liest und den rest aus seiner erfahrung heraus, ersetzen kann. unser gehirn ist schon ein wahres wunderwerk...
In heaven everything is fine.


-reaper-

Zitat von: nanTes
dat raff ich net  :oops:  Wo is'n bei dem Pic das Witzische? Bitte klärt mich auf ;)
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020