OFDb

Der "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"-DVD Thread

Begonnen von Suge Knight, 28 Juni 2003, 04:50:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Die französische, die am 18.9. erscheint, hat übrigens auch dt. Ton!

Snake Plissken

Nochmal eine Anfänger-Frage, weil ich bei dem Film nicht ganz durchblicke:
Also, in der "normalen" deutschen Fassung fällt da einmal oder zweimal der Satz "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Ich dachte immer, zweimal, einmal von Henry Fonda in der Rückblende und einmal von Bronson?

Snake

MäcFly

Zitat von: Snake PlisskenNochmal eine Anfänger-Frage, weil ich bei dem Film nicht ganz durchblicke:
Also, in der "normalen" deutschen Fassung fällt da einmal oder zweimal der Satz "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Ich dachte immer, zweimal, einmal von Henry Fonda in der Rückblende und einmal von Bronson?

Snake

In der "normalen" Kinofassung fällt der Satz zweimal. Einmal bei der Rückblende und dann nochmal am Schluss nach dem Duell. Im Director's Cut ist der Satz in der Rückblende enthalten, das zweite Mal fehlt er.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Snake Plissken

Genau.
Und laut diesem Thread hier soll die DVD ja den Kinocut enthalten.
Daran hat sich ja hoffentlich nichts geändert?

Snake

Monty Python

Was haltet ihr eigentlich so von der Holzbox Edition des Films, lohnt sich der Kauf oder langt auch die normale Version ?

Wolfhard-Eitelwolf

Wer meint 50 € ausgeben zu wollen, bitte! Ist wie bei jeder anderen Limited Edition eine Frage des Filmes und Gelds. Für mich langt die Amaray-Fassung dicke.

Ich weiss zwar nciht weshalb auf einmal nicht der Kinocut drauf sein soll, aber ja, er ist es :)

LJSilver

Kommt die DVD jetzt am 24.9. oder 2.10.? Ist wichtig, weil ich momentan noch die franz. bestellt hab. Wenn die schon am 24.9. kommt, lohnt sich das ja nicht.

Snake Plissken

ZitatWer meint 50 € ausgeben zu wollen, bitte! Ist wie bei jeder anderen Limited Edition eine Frage des Filmes und Gelds. Für mich langt die Amaray-Fassung dicke.

Ich weiss zwar nciht weshalb auf einmal nicht der Kinocut drauf sein soll, aber ja, er ist es

Das mit der Holzbox hatte ich mir auch überlegt. 50€ sind zwar ein Schweinegeld, aber wenn die Limitierung mit 2000 Stk wirklich eingehalten wird, würde ich mir das überlegen.
Obwohl die Mundharmonika wirklich keiner braucht.

Wie kommst du drauf, das auf einmal nicht der Kinocut drauf ist? Alle sagen doch bisher, es wäre der Kinocut?

Snake

Wolfhard-Eitelwolf

Mein Satz bedeutet, daß der Kinocut drauf ist :D

Snake Plissken

Ja schon, aber er klang etwas zweifelnd.
Das kam so kurz nachdem ich sicherheitshalber nochmal dasselbe gefragt hatte, das es mich verwirrte.

Snake, wiedermal angetrunken....

Player

Snake, Du als Bronson-Fan (Auf Sig schau) wirst dir doch wohl die Holz-Box zulegen, oder? :wink: Also, ich hab mir die schon vor Monaten bei amazon reserviert. Man gönnt sich ja sonst nix. :wink: Allein 10 Leute sind bei amazon am Start, die die Box jemandem nach Release abkaufen wollen. 8O Wenn die Limitierung wirklich eingehalten wird, ist es doch was ganz ordentliches. So makaber es ist, durch den Tod von Charles Bronson ist die Nachfrage riesig gestiegen und Leute würden dafür weit über 100 Euronen rausbrettern um das Ding zu haben....

Snake Plissken

ZitatSnake, Du als Bronson-Fan (Auf Sig schau) wirst dir doch wohl die Holz-Box zulegen, oder?  Also, ich hab mir die schon vor Monaten bei amazon reserviert. Man gönnt sich ja sonst nix.  Allein 10 Leute sind bei amazon am Start, die die Box jemandem nach Release abkaufen wollen.  Wenn die Limitierung wirklich eingehalten wird, ist es doch was ganz ordentliches.

Ich bin eigentlich kein Bronson-Fan, sonst hätte ich mich nach ihm benannt. Aber es war, wie es jemand in einem anderen Forum ausdrückte "immer schön zu wissen, das er da war". Jedenfalls ist er eine Legende für sich.

Wie gesagt, ich hätte mit der Holzbox geliebäugelt, aber da ich den Film (den ich vor ein paar Jahren nur einmal gesehen habe) damals nicht soooo dolle fand, würde mir auch die normale DVD reichen.

Und jetzt, wo sie es "ausverkauft" ist, bei Amazon, hat sich das Thema auch erledigt.
Hätte sie für 50 jetzt noch genommen, aber 100 Euro ist ja geisteskrank. Da nehme ich eine Zigarrenkiste, schreibe "Lied vom Tod" drauf und stell sie ins Regal.

ZitatSo makaber es ist, durch den Tod von Charles Bronson ist die Nachfrage riesig gestiegen und Leute würden dafür weit über 100 Euronen rausbrettern um das Ding zu haben....

Und das ist nun echt pervers, aber leider auch wahr.

Snake, der letzte Woche schon fast wegen Bronson geheult hat

LJSilver

So, das Digipack ist heute bei mir eingetrudelt.

Das Bild ist wirklich genial restauriert worden. Brilliante Detailschärfe und keine Verschmutzungen.

Der AK ist auch nicht schlecht. Es gibt da so ne Art Moderator, der sagt immer, wer als nächstes zu welcher Szene spricht.

Freut euch schonmal!

Fuct

Kannste Bilder vom Digipack machen? *gier* :D

MfG

ddd

hab heute mittag von amazon ne e-mail bekommen dass sie meine DVD verschickt haben, müsste also morgen bei mir eintrudeln :D bin echt gespannt drauf

Snake Plissken

Bei Karstadt haben sie ab Morgen auch die Holzbox. Nachdem ich lange gezögert habe und 50 Euro als zuviel empfand, werd ich sie mir morgen wohl doch holen (wenn ich sie kriege).

Snake, der hofft, das daß Ding knapp limitiert und bald megaselten ist, weil er sich sonst in den Arsch beißt, 50 Euro dafür bezahlt zu haben.

Wolfhard-Eitelwolf

Lässt du sie dann wieder OVP wie Scarface ?  :lol:  :P

Snake Plissken

ZitatLässt du sie dann wieder OVP wie Scarface ?  

Nicht doch. Ich muss doch Mundharmonika-spielen lernen :lol:

Snake

Frankie

Also ich meine gelesen zu haben das das Teil auf 20.000 limitiert ist undzwar fortlaufend nummeriert.

Achja meine kommt auch morgen  :D

Monty Python

Ich bin ja mal gespannt ob das Teil wirklich so limitiert ist.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass mit euren Holzboxen, ich werd mir auch gleich eine basteln und irgend einen Blödsinn zusammen mit einer DVD dort rein packen, die is dann ebend nur auf 1 Stück limitiert.  :lol:

Frankie

Zitat von: Monty PythonIch bin ja mal gespannt ob das Teil wirklich so limitiert ist.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass mit euren Holzboxen, ich werd mir auch gleich eine basteln und irgend einen Blödsinn zusammen mit einer DVD dort rein packen, die is dann ebend nur auf 1 Stück limitiert.  :lol:

:angry:  :D  :D  Tu was du nicht lassen kannst. Mir kann man die Vorfreude erstmal nicht verderben!!

Jay

Zitat von: Snake Plissken
Nicht doch. Ich muss doch Mundharmonika-spielen lernen :lol:

Snake

Ja, die Mundharmonika hat mich auch schlußendlich überzeugt die Holzbox zu kaufen!:lol:
Hab mir eine bei Karstadt auf meinen Namen zurücklegen lassen und hol sie morgen ab.

Der Mann mit dem Plan

Ich hab' meine Holzbox heute schon in der Hand gehabt! *prahl*

Morgen ist sie mein. Und: Ja, sie sieht wirklich verdammt schick aus!

Snake Plissken

ZitatIch hab' meine Holzbox heute schon in der Hand gehabt! *prahl*

Morgen ist sie mein. Und: Ja, sie sieht wirklich verdammt schick aus!

Und auf wieviele ist sie nun limitiert?
Wenn es tatsächlich 20.000 sind, ist es ja ein Witz.

Snake, der darauf setzt, das es hier in der Stadt nicht so viele "Bekloppte" mit zuviel Geld gibt und er eine Holzbox abkriegt

Braindead

Hi!

Also Sorgen machen,dass man keine Holzbox mehr bekommt muss man sich sicherlich nicht machen.Bei einer Limitierung von 20.000 Stück.
Ich war heute im Media Markt und da hatten sie die auch Haufenweise hinter der Theke.Die Verkäuferin wollte aber noch nix rausrücken.
Sie meinte sie dürften die erst morgen verkaufen.Warum?
Viele kleinere Händler verscherbeln die DVDs doch auch schon ein paar Tage vorher.Ist das ein Verstoß gegen das Wettbewerbsgesetzt oder sowas?

Player

Ich krieg meine auch morgen von amazon.de. Ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob ich in DM-Zeiten 100 Mark dafür rausgehau'n hätte. EUR 49,-- ist ja nicht gerade ein Pappenstiel... Naja, wenn sie mir nicht gefällt, hau ich die Box bei eBay rein. Da findet die schon reißenden Absatz. :wink: Aber andererseits: Ich wollt' schon immer 'ne Mundharmonika mein Eigen nennen. :wink: Der Soundtrack ist auch nicht ganz ohne, der Lederbeutel...hach, ich freu mich schon... :lol:

Monty Python

Als ich heute morgen im Media Markt war wurde ich doch schwach als ich die Box sah, und naja... hab sie dann für 49 EURO mitgenommen. Hab mir den Inhalt mal genauer angeguckt und mir auch einen Eindruck von der Quali des Films gemacht und ich muss sagen, die Box ist jeden Euro wert, und da sie auf 20000 Stück limitiert ist  wird sie so selten und schwer zubekommen auch nicht sein.  :wink:
Nachtrag: LOOOOL... schaut euch das mal an! DTM Angebot!   :ugly:

JasonXtreme

Also ich habe mir gerade eben die "normale" Version im Müller für 18.99 Euro gekauft und muss sagen: Das Teil sieht absolut geil aus. Für den Preis der Hammer!

Die Holzbox hatten sie gar nicht aber die wäre mir etwas zu teuer für einen Film.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Pro Markt bietet die DVD für schlappe 16.99 an laut Prospekt. Kennt jemand den MediaMarkt-Preis ?
Die Holzbox ist auch mir deutlich zu teuer. Gut 30 Euro mehr für ne Holzbox, ne Musik-CD und nen billigen Sabberfänger ? lol, wers braucht :D

Graveworm

Hab mir heute nur die normale Doppel DVD geholt, da ich von der Box doch enttäuscht war. Das Teil sieht mir echt zu sehr nach Zigarrenkiste aus, dabei wollte ich die Box gerne haben, aber bei der Aufmachung waren mir 50 einfach zu teuer.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020