OFDb

"Metal"shops

Begonnen von tåkeferd, 16 September 2003, 22:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Sers!

Ich suche einfach Shops (vor allem Onlineshops) die "Metalsachen" verkaufen! Soll heißen, Bandshirts, Poster, Mäntel, Schuhe usw.! Halt alles was man braucht oder nicht braucht! Könnt ihr mir da welche sagen? Kenn schon EMP und Nuclear Blast! Wenn ich bei googel und Konsorten such kommen tausende von Seiten, bei dennen man 90% wegschmeißen kann!

Schonmal danke!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)


metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"


sick


Michael Myers


Northern Warrior

Für welche Richtung an Metal suchst du denn genau? Das sollte man schon wissen.

Ich bestell öfters, bei Christhunt-Prod., Iron Pegasus & Perverted Taste. Wobei ich da auch Händlerpreise bekommen. Achja, und hab jetzt bein Vinland Winds in USA bestellt.

tåkeferd

Naja suche schon mehr nach Death- Blackmetal sachen! ABer halt wiegesagt auch Schuhe usw. ist ja alles in einem "normalen Laden" sauteuer!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Northern Warrior

Naja Schuhe bekommste bei den meisten Mailordern wohl nicht...da sollte man doch eher in nen Laden in der nächsten Stadt gehen :-)

Filosofem

Kommt darauf an was für Schuhe o.ä. du suchst, aber evtl. findest du was bei www.ancientarts.de
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Liscom

www.napalmrecords.com günstig und sehr große Kollektion

Schwarzer Reiter

www.hellionrecords.de

Nebenbei gabs solche Threads schon mehrmals.

tåkeferd

Ich hab gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden! Hab auch gedacht, dass sowas schonmal da war, hab aber halt wie gesagt nichts gefunden!

Danke an alle für die Shops!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

ElMariachi

Zitat von: metaldemon666

http://www.wofshop.de

Mal ne Frage.

Will mir da einpaar Shirts bestellen! Aber ich kann nicht zwischen der Größe wählen.
Bei einigen anderen kann ich das schon! Nur net bei denen, die ich will!

Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Agent Orange

Die Größe die du willst, wird's wohl nicht mehr geben!

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

ElMariachi

Zitat von: proximogeh zu

www.centurymedia.de

Die Shirts die ich haben will haben die auch net. Bei Ebay finde ich auch nix!

@Agent Orange
Hab ich mir auch schon gedacht. :x
Ist der einzige Shop der die Shirts hat, die ich haben will! Oder zumindest online angibt sie zuhaben.
Gibts da eine Standard Größe?! XL oder so?! Normalerweiße würden die das doch rausnehmen wenn die nichts mehr auf Lager haben oder?!

cya!

El :x
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

tåkeferd

Auf der Seite ist bestimmt irgendwo eine E-Mailaddy an die du dich wenden kannst. Frag doch einfach mal nach!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

ElMariachi

Jau, THX!
Hab ich schon gemacht!  :D
So blöd bin ich auch net  :P

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020