OFDb

Highlander Serien Box

Begonnen von :Wumpsdude:, 20 September 2003, 14:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

:Wumpsdude:

Wollt mal fragen ob irgendjemand schon die box gesehen haben soll, angeblich is sie ja schon am 16.9. rausgekommen....

w-)

DukeNukem69

Die Box wurde verschoben auf den 26.09. :!:

shark

In vielen Shops die man hier ja nicht nennen darf  :evil:
wird die Box schon angeboten. Wenn die Abbildungen stimmen
sieht sie gar nicht so übel aus. Aber Ich fang nach Buffy und Stargate nicht schon wieder was an! Mir reichen die Filme!

Aber wenn du mir unter trontie@gmx.de ne Mail schickst zeig ich dir Shops wo es sie gibt incl. Bild!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

DukeNukem69

Zitat von: sharkIn vielen Shops die man hier ja nicht nennen darf  :evil:
wird die Box schon angeboten. Wenn die Abbildungen stimmen
sieht sie gar nicht so übel aus. Aber Ich fang nach Buffy und Stargate nicht schon wieder was an! Mir reichen die Filme!

Aber wenn du mir unter trontie@gmx.de ne Mail schickst zeig ich dir Shops wo es sie gibt incl. Bild!

Warum darf der Shop nicht genannt werden :?: Die Box ist ab 16 :!: und kann überall frei gekauft werden.

CapN

Was ist denn das für eine Box? DVD? auf Deutsch? :-|
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

DukeNukem69

Zitat von: CapNWas ist denn das für eine Box? DVD? auf Deutsch? :-|

Guckst du hier

shark

Die selbe Seite hätte Ich auch gezeigt!
ist die eizige mit vernünftier Abbildung!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

:Wumpsdude:

@ shark:

abbildungen kenn ich schon, mich hat nur mal intressiert ob die schon draußen is...war ziemlich überrascht dass die box so kurzfristig rauskam weil man ja im vorfeld nich wirklich was davon erfahren hat..

nur kenn ich ein anderes bild von der box, find schaut sogar besser aus

http://www.25frames.org/php_dvd/show_dvd.php?dvd_id=6637&PHPSESSID=c83d89bfb6cb91d849cd945b16e34e60

CapN

Ich glaubs nicht ... das ich das noch erleben darf... ich hab ja immer noch die Hoffnung gehegt das VOX die Serie irgendwann nochmal ausstrahlt (Nochmal Highlander auf RTL II und ich werf mich vor'n Zug ...), aber das hier ist noch genialer ... die Box ist schon so gut wie bestellt. :D:D:D

Im Mittelpunkt der Highlander Serie steht Duncan MacLeod, das unsterbliche Clanmitglied der Conner, den andere Unsterbliche zu töten versuchen.

ROFL!!!

CapN

Jipie, meine Box kam heute (Samstag) ... blöderweise war ich nicht zuhause, aber Montag hol ich das Paket auf der Post ab.  :roll:

Ging ziemlich schnell das Ganze. Die Box sollte eigentlich am 26. erscheinen erscheinen, und bereits am Mittwoch war die Ware auf dem Weg zu mir.

DukeNukem69

Hab meine am Freitag bekommen, sieht gar nicht mal schlecht aus :roll:
Hoffe das die bald jemand in den Profiler einträgt :cry:

droog

kann bitte mal einer was zur qualität der dvds sagen. also bild und ton. extras stehen ja inner ofdb.

und weiß einer, warum die bei uns ca.50 euro und in den usa fast 90$ kosten? was ist denn an den ami-scheiben so doll? sind die irgendwie besser oder haben viel mehr extras oder haben wir einfach glück?
PEHDTSCKJMBA

CapN

Ich find die Qualität geradezu hervorragend, besonders für das Alter der Serie ... wenn ich mir da meine Buffy DVDs - Season1 dagegen angucke ... :? Zum Sound kann ich nichts sagen, find ihn okay - stell da aber auch keine großen Ansprüche.

Die Extras sind nett. Ein aktuelles Making Of (nur englisch), ein paar Bloopers (lol die sind geil.. gibts auf der Ami-DVD auch nicht, soweit ich weiß), Fotos, nicht verwendetes Filmmaterial und mehr Zeugs das ich bis jetzt noch nicht gesehn hab ...

http://mitglied.lycos.de/richieryan/HlDVD2.jpg

http://mitglied.lycos.de/richieryan/HlDVD3.jpg

droog

na das hört sich ja mal gut an. bleibt nur zu hoffen, dass es auch die restlichen staffeln nach deutschland schaffen.
PEHDTSCKJMBA

Phil

hmm...und ich dachte ich hätte mal was von AK's gelesen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CapN

AudioKommentare? Ja, allerdings. Die stehen sogar dick und breit auf der Box, aber ich hab sie bisher noch nicht gefunden ... ganz schöne Verarsche :?

Phil

genau...das stand echt vorne druff...wäre für mich ein absoluter KaufGrund gewesen, aber wenn die sich nicht noch anfinden, werde ich mir die Box nicht holen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tweetz

hi all,

weiß jemand, wann die 2te staffel rauskommen soll?

thx & greetz
Tweetz
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

CapN

Genau das frag ich mich seit paar Wochen auch ... dauert sowas lange? Die Abstände zwischen 2 Staffeln? Is das erste Mal das ich mir die komplette Serie auf DVD holen will.

droog

in amiland isse ja schon raus. dann sollte es bei uns ja auch nicht mehr so lange dauern. allerdings hat es z.b. bei der 3. simpsons-staffel auch ewig gedauert. bei buffy und so ging das glaub ich aber recht schnell. nix genaues weiß man nicht. kanns auch kaum noch erwarten. die serie wird nacher immer besser. z.b. wenn das mit den beobachtern weiter ausgebaut wird und so.
PEHDTSCKJMBA

CapN

Ich weiß.. die erste Staffel ist zum Großteil nicht so das Gelbe vom Ei, ich kenn die Folgen ja auch alle auswendig, aber hab sie eben schon lange nimmer gesehen ... es erbarmt sich ja kein Sender, und auf die verstümmelte Kacke wie auf RTL2 kann ich verzichten ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020