OFDb

Fear and Loathing Fortsetzung

Begonnen von Hackfresse, 20 September 2003, 16:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Johnny Depp Signs for 'Fear and Loathing' Follow-Up

Movie hunk Johnny Depp has signed to star in a follow-up to hit film Fear And Loathing In Las Vegas. Depp will join Fear and Loathing co-star Benicio Del Toro, Josh Hartnett and Nick Nolte in The Rum Diary - based on another of cult writer Hunter S. Thompson's hit novels. The film, which will reunite Johnny and Benicio on screen for the first time since the 1997 comedy, will also be directed by Puerto Rican-born Del Toro. Depp currently has two box office hits in release, Pirates of the Caribbean and Once Upon a Time in Mexico.

Quelle: imdb
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kazushi

Fortsetzung ist aber eigentlich ziemlich irreführend. Ist halt nur ein weiterer autobiographischer Roman von Hunter S. Thompson und Johnny Depp wird diesen wohl auch wieder spielen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Wenn der Film auch nur halb so geil wird wie Fear & Loathing in Las Vegas, dann ist der gekauft ! Gibt es Informationen, wann man in etwa man mit dem Film rechnen kann ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Das was ich oben geschrieben habe war alles, was ich gefunden habe.
Hatte das im MTV-Text gelsesen, mit der Quelle imdb. Also hab ich da ma geguckt. Anschließend noch ma gegoogelt, aber nix weiter entdeckt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

proximo

del toro und depp wieder vereint in einem fear and loathing "sequel"...mir geht einer ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt einen gott...juuuuuhaaaaaaaaaa
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Klaus Jr.

Vor allem ist der Roman mehr als genial. Das einzige Non-Fiction Buch von Hunter S. Thompson. Bin mal mehr als gespannt.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

BB

@Horace

Das einzige Non-Fiction-Buch???
Soweit ich weiß, ist Thompson Journalist - seines Zeichens Begründer des "Gonzo-Journalismus" und hat so gut wie NUR Non-Fiction verfaßt.

"Fear & Loathing" erschien ursprünglich als Reportage im Rolling Stone.
Ich hab' hier einen Band mit gesammelten Werken liegen und kein einziges davon ist Fiction...

Trotz allem - großartige Neuigkeiten zu der neuen Thompson-Verfilmung.

Schwarzer Reiter

Hoffentlich dauert die Verfilmung nicht mehr alzu lange. Der wird mit Sicherheit ziemlich geil, schon allein wegen Johnny Depp, der kann ja echt jede Rolle perfekt spielen. Außerdem ist "Fear And Loathing" ja schon der Oberhammer.

Geile Nachricht!

Chainsawblood

Gibt es inzwischen was neues?

LJSilver

Zitat von: ChainsawbloodGibt es inzwischen was neues?

http://www.imdb.com/title/tt0376136/

Im 1. Forumsthema steht, dass das Projekt wohl auf der Kippe steht, weil Depp keine Zeit hat.

mr. pink

So, wollt mal wieder nachfragen, ob schon jemand was Neues weiss?
Google gibt nicht viel her...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Phil

Zitat
Status:   Pre-production
Comments:   Filming is expected to begin after Depp completes the Pirates of the Caribbean films.
Status Updated:   17 April 2006
Note: Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.

und wenn google nischt ausspuckt, dann wirds wohl nichts neues geben...
eventuell nach Pirates of the Caribian 3  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 31 Mai 2006, 13:57:49
und wenn google nischt ausspuckt, dann wirds wohl nichts neues geben...
eventuell nach Pirates of the Caribian 3 :00000109:

Aber das steht doch in deinem Zitat *puzzle* die werden doch beide an einem Stück gedreht, hoffen wir mal, dass es das Projekt irgendwann mal geben wird, auch wenn es hart wird mit Gilliams Film mitzuhalten, aber wenigstens versucht das kein zuvor Unbeteiligter ;)

PS an Phil: Denk mal drüber nach, deine Unterschrift zu ändern, die ist nämlich (imho) so wie das letzte fette Wort...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tri-City-Maniac

Könnte geil werden ... bei mir spukt die Szene mit den Fledermäusen immer noch im Kopf herum ... :doof:

StillerMux

Zitat von: Tri-City-Maniac am  3 Juni 2006, 18:01:03
Könnte geil werden ... bei mir spukt die Szene mit den Fledermäusen immer noch im Kopf herum ... :doof:
Ich befürchte, dass das wohl eher nichts wird. Achte mal auf die Daten der Posts und den Inhalt der Aktuelleren. Allerdings geb ich Dir recht, dass ich mich auch sehr über eine neue Hunter S. Thompson Verfilmung freuen würde!

nonick

Production Notes/Status:
Status:   Pre-production
Comments: Filming is expected to begin after Depp completes the Pirates of the Caribbean films.
Status Updated:   11 November 2006

bei imdb steht was von 2008...viell wird das ja doch noch mal was, wäre schon fein!

StillerMux

in meiner Ausgabe vom Rum Diary steht was Ähnliches. In der Vorbereitung mit Depp und Del Toro...oder so ähnlich

psychopaul

Hab das Buch im Sommer gelesen, war zwar schon sehr cool (musste auch ständig Rum saufen lol  :king:), aber im Vergleich mit FaL ist es doch eher "normaler", also der ganz große Knaller für die Allgemeinheit wird das vermutlich nicht werden, ich stell mir eher grade Ähnlichkeiten mit "Miami Vice" vor, ähem, so von der Stimmung betrachtet  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020