OFDb

Bad Boys 2 Kinofassung (Vorsicht - SPOILER!)

Begonnen von Slasha, 4 September 2003, 09:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Zitat von: sammysahnepaar spoiler:

das in der leichenhalle klingt uncut.die pulen da nur rum etc.
is die witzige tittenszene auch enthalten oder wo will smith paar eingeweide rausholt und martin anfängt zu reiern???

Man sieht keine Gedärme, kotzen tut er aber. Tittenszene ist kla drinn, das is ja nix schlimmes bei uns :)

was is mit der schiesserei, wo die autos einandergecrasht sind(einige blutige szenen) bevor die jamaikaner mit dem lkw abhauen.

ka mehr...

im haus kann ich mir vorstellen, das die eine szene , in dem der eine typ von will durch das loch von hinten n headshot kriegt(blutig), das die fehlt(nich die szene wo der typ erst durchguckt durchs loch).

Ja, das is nix richtig blutig....

oder wo der russe in ner tonne zerstückelt neben seinen kumpel gestellt wird, sowie als will die blutige küche mit dem finger entdeckt( is das drin??)

Das ist drinn, da ist ja auch nich so viel zu erkennen.

definitiv wird sonst der head shot , wo der boss seinen eigenen mann abknallt wegen schlamperei ...cut sein sowie der schluss , wo bisschen splatter ist...

Da auch kein Headshot... Glaube man sah das nur von etwas weiter weg, wie er dann umfällt und die Mutter kommt raus...


sind eigentlich wie im  ersten teil (fsk 16)auch dialoge cut???

Das weiss ich net.

spoiler ende!!!!


@onkel: Da haste allerdings recht, von daher sollte es aber auch nichtmal ne 16er geben wenn man das so sieht. Die Aussage ist scheisse, total stumpfsinnig... Das hat mich am Ende auch so genervt, das war imo verhunzt.

Dude

Was ist denn nun mit der Synchro? Die selbe wie im Trailer? Bitte um Aufklärung. Danke.


greetz dude

Rebell

Imo sinds die selben Stimmen wie im ersten Teil...

FilmÖsi

Durfte den film gestern hier in Graz ebenfalls uncut bewundern, und ich muss sagen, das erste was ich mir am Ende gedacht hatte, war: "Der bekommt uncut nie eine 16er" - Womit ich anscheinend auch recht habe :P

Aber die Freigabe spricht mir aus der Seele: Für "Ab 16" viel zu brutal. Teilweise dachte ich mir schon "Oje, das ist jetzt aber schon fast geschmacklos"... Ihr könnt eh von Glück reden dass die nur 40 Sekunden rauskürzen, denn teilweise sind die Dialoge auch nicht von schlechten Eltern (Ich sag nur Videowall :lol: )

Alles in allem eine lustige, übermässig harte Acionkomödie in der es so richtig rund geht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 8/10
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Rebell

Wer sagt eigentlich, dass nur 40 Sekunden raus sind?

FilmÖsi

Zitat von: RebellWer sagt eigentlich, dass nur 40 Sekunden raus sind?

Öh, hab den Thread überflogen und meinte gelesen zu haben dass es in etwa 40 sekunden sind... Sorry falls ich da was falsch gelesen habe  8O
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

pred

Zitat von: sammysahnesind eigentlich wie im  ersten teil (fsk 16)auch dialoge cut???

Ja, siehe schnittberichte.com (z.B. das mit dem Bodycout aufzählen..)

DerNetteMann

Hallo !

Ich wollte mal fragen ob Bad Boys 2 jetzt CUT ist oder nicht ! ich wollte gerade Karten vorbestellen ! da stand FSK:16 ! :?

dann habe ich es erst mal lieber sein lassen ! bitte helft mir weiter !

P.S.: Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen!

FilmÖsi

Komisch, ich find auf www.fsk.de immer noch keine Freigabe  8O
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: DerNetteMannHallo !

P.S.: Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen!


Dann lies ihn verdammt nochmal, was meinste wofür so ein Thread da ist  :wink:

DerNetteMann

ist das denn so schlimm ob mir jetzt einer sagt ob er cut oder uncut rauskommt ? ich lese nicht gerne *gg*

ich habe bei fsk.de auch noch nix gesehn ! ´hmm... ich rufe morgen mal im CinemaXX an !

Stitch

Zitat von: pred
Zitat von: sammysahnesind eigentlich wie im  ersten teil (fsk 16)auch dialoge cut???

Ja, siehe schnittberichte.com (z.B. das mit dem Bodycout aufzählen..)

ROFL

Guck dir die Frage nochmal GANZ GENAU an  :lol:  :wink:

FilmÖsi

Zitat von: Stitch
Zitat von: pred
Zitat von: sammysahnesind eigentlich wie im  ersten teil (fsk 16)auch dialoge cut???

Ja, siehe schnittberichte.com (z.B. das mit dem Bodycout aufzählen..)

ROFL

Guck dir die Frage nochmal GANZ GENAU an  :lol:  :wink:

Also das hätt ich jetzt aber auch überlesen... ;) Aber wenn in Teil 2 nur 40 Sekunden cut sind (was ja dann aber anscheinend doch noch nicht definitiv bestätigt wurde, oder irre ich mich? ) werden wohl keine Dialoge fehlen. Aber eben alles reine Vermutungen, kenne keine deutsche Version (werd ich mir auch nicht antun, erst auf DVD :) )

@DerNetteMann: Leg dich bloss nicht mit "unserem" böhsen Onkel an ;)  :lol:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

KarlOtto2000

So jetzt steht es auch bei fsk-online: http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=bad+boys&Sort=az&selFilmart=Alle&CGI=0

Weiß einer warum die FSK 16 Fassung nicht feiertagsfrei ist und die kJ feiertagsfrei? Ist doch nicht wirklich logisch.

Koontz

So, damit hat sich "Bad Boys 2" im Kino für mich erledigt.  :? Zumindest die deutsche Version.
MfG,
Koontz

Jason

Die Engländer sind derweil weiterhin auf dem richtigen (ich weiss, Ansichtssache :) ) Weg:

Dort ist "BB 2" laut www.bbfc.co.uk ohne Schnittauflagen ab 15 freigegeben.
Cool auch die Begründung für das Rating: "Strong language, bloody violence and horror." :lol:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Stitch

Mit Horror meinen die wohl die Szenen in der *Spoiler* Leichenhalle *Spoiler*

DerNetteMann

aber was wollen die denn schon an Bad Boys 2 gecuttet haben !? also mich interessierts und ich glaube ich werde reingehen !

Zitat@DerNetteMann: Leg dich bloss nicht mit "unserem" böhsen Onkel an   :wink:  :lol:

*ROFL*

ChuckNorris

Ich hab mir den Thread hier nicht durchgelesen, wegen der Spoiler, also falls die Frage, die ich gleich stellen werde, schon beantwortet wurde, bitte ignoriert mich einfach.

Wie kann es sein, dass die ungekürzte Fassung Feiertagsfrei ist und die 16er nicht??? Ist jedenfalls laut der FSK-Seite so...

McClane

Zitat von: JasonXX99Die Engländer sind derweil weiterhin auf dem richtigen (ich weiss, Ansichtssache :) ) Weg:

Dort ist "BB 2" laut www.bbfc.co.uk ohne Schnittauflagen ab 15 freigegeben.
Cool auch die Begründung für das Rating: "Strong language, bloody violence and horror." :lol:

Naja, Ausnahme. Bei denen kommt bei Hollywoodfilmen mehr cut als bei uns... und im Gegensatz zu uns sind die DVD und VHS Fassungen meist identisch gekürzt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Stitch


Superfrog

Uncut feiertagsfrei, cut aber nicht?!  :?:

Jason

Zitat von: McClane
Zitat von: JasonXX99Die Engländer sind derweil weiterhin auf dem richtigen (ich weiss, Ansichtssache :) ) Weg:

Dort ist "BB 2" laut www.bbfc.co.uk ohne Schnittauflagen ab 15 freigegeben.
Cool auch die Begründung für das Rating: "Strong language, bloody violence and horror." :lol:

Naja, Ausnahme. Bei denen kommt bei Hollywoodfilmen mehr cut als bei uns... und im Gegensatz zu uns sind die DVD und VHS Fassungen meist identisch gekürzt.

Das war scheinbar mal. Wie ich schon sagte: Mittlerweile auf dem richtigen Weg.

"Once upon a time in Mexico" zum Bleistift ist auch BBFC ab 15 ohne Schnitte freigegeben...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Dude

Das ganze "schneiden" der Filme is echt fürn Arsch. Sollen se halt die 18er Version nur ab 23.00 oder was auch immer bringen. Dann sind ja alle zufrieden. Die kleinen Kids gehen dann um 20.00 alle anderen um 23.00. Es stinkt echt zum Himmel das man immer auf ne deutsche DVD-Veröffentlichung warten muss bis man nen Film mal uncut sehn kann. Ist halt echt schade das wir in Deutschland leben.... :(


greetz dude

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mach dir nichts daraus. Mach' es wie ich und kauf die US-DVD. Die beste Art denn geldgeilen deutschen Studios die Meinung zu geigen. Machen sie doppelten Verlust. Ins Kino wäre ich auf jeden Fall gegangen und wenn der Film mir dann gut gefallen hätte, käme auch die DVD ins Haus, aber so haben sie verschissen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

So wie es aussieht, kommt die Originalfassung ja ungekürzt. Also kann man sich den Film auch im Kino ansehen, sollte schließlich in jedem größeren Kino laufen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMeMach dir nichts daraus. Mach' es wie ich und kauf die US-DVD. Die beste Art denn geldgeilen deutschen Studios die Meinung zu geigen.

Na ja! Ist eigentlich irgendwie blödsinn, im Sinne des "Meinung geigen"!

Denn ColumbiaTriStar Home Entertainment ist ja eine amerikanische Firma! Wenn ich mir also die dt. DVD zu Bad Boys 2 kaufe, geht das Geld, im Prinzip, in die gleiche Tasche, als wenn ich mir die US-DVD kaufen würde!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Blade Runner

Zitat von: n0NAMeMach dir nichts daraus. Mach' es wie ich und kauf die US-DVD. Die beste Art denn geldgeilen deutschen Studios die Meinung zu geigen. Machen sie doppelten Verlust. Ins Kino wäre ich auf jeden Fall gegangen und wenn der Film mir dann gut gefallen hätte, käme auch die DVD ins Haus, aber so haben sie verschissen.

Gruß

n0NAMe

Ihr seid alle solche Helden. Das interessiert Columbia bestimmt brennend, dass du und vielleicht 50 Leute aus diesem Forum den Film nicht ansehen werdet, weil er cut ist.

Ich für meinen Teil gehe auch in Kinofilme, wenn sie gekürzt laufen (Boa, Blade der Unmensch, Förderer der Zensur, bla sülz) und würde mir auch BB 2 cut geben, wenn die Synchronisation nicht so dürftig wäre.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Ich für meinen Teil gehe auch in Kinofilme, wenn sie gekürzt laufen (Boa, Blade der Unmensch, Förderer der Zensur, bla sülz) und würde mir auch BB 2 cut geben, wenn die Synchronisation nicht so dürftig wäre.

Vergiss es. Du redest gegen eine Wand, die Leute sind teilweise ZU verbohrt, um ihre Meinung zu ändern, bzw. WERTNEUTRAL an solche kommerziellen Entscheidungen ran zu gehen.

Es sind poplige 40 Sekunden von 147 Minuten, ein bisserl davon Splädda-Gore. Macht das den (eigentlich als Komödie gedachten) Film schlechter ? Eigentlich nicht... Das mit dem Nicht-Kaufen kann ich ja noch verstehen, aber nicht mal das Kinofeeling versuchen einzufangen ?

Naja, wenn ich mir manche OFDb-Bewertungen so anschaue MUSS ein Film schon fast eine gewisse Blutmenge haben, um als "Film" anerkannt zu werden. Anders kann ich mir 1/10 Bewertungen bei Hayo Miyazaki-Filmen NICHT erklären...

<wird sich den diskutierten Film entweder mit ein paar Freunden vor Ort CUT geben oder garnicht, da er Stuss im Quadrat erwartet>

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Blade Runner & Animé : Von euch beiden will ich NIE eine Widerwort hören, wenn jemand sagt, dass es ja egal ist, was er bei der nächsten politischen Wahl macht. Denn sowas macht ihr beide ja auch (in übertrageneer Form). Egal, was ich mache, ändert sich ja eh nichts. Da muss ich mich ehrlich gesagt vor euch verbeugen und meine Ehrfurcht zeigen. Ganz ehrlich.

Zitat von: Blade Runner
Ihr seid alle solche Helden. Das interessiert Columbia bestimmt brennend, dass du und vielleicht 50 Leute aus diesem Forum den Film nicht ansehen werdet, weil er cut ist.

Ich für meinen Teil gehe auch in Kinofilme, wenn sie gekürzt laufen (Boa, Blade der Unmensch, Förderer der Zensur, bla sülz) und würde mir auch BB 2 cut geben, wenn die Synchronisation nicht so dürftig wäre.

Das ist deine Entscheidung, aber warum werde ich dumm von der Seite angemacht (gilt auch für die Aussagen von Animé), wenn ich meine Meinung sage. Ist doch deine Entscheidung, wenn du in gekürzte Filme gehst, aber so wird sich sicher NIE etwas ändern.

Zitat
Vergiss es. Du redest gegen eine Wand, die Leute sind teilweise ZU verbohrt, um ihre Meinung zu ändern, bzw. WERTNEUTRAL an solche kommerziellen Entscheidungen ran zu gehen.

Es sind poplige 40 Sekunden von 147 Minuten, ein bisserl davon Splädda-Gore. Macht das den (eigentlich als Komödie gedachten) Film schlechter ? Eigentlich nicht... Das mit dem Nicht-Kaufen kann ich ja noch verstehen, aber nicht mal das Kinofeeling versuchen einzufangen ?

Erkläre mir bitte mal, was an meiner Aussage so falsch ist, dass ich sie ändern sollte ??? WAS und WIESO !!!

Und wenn du hier mit nur 40 Sekunden und SPLÄTTER anfängst, dann ist das genauso sinnvoll wie die Aussage, dass Highlight zum Beispiel richtig mit Zu Warriors gehandelt hat. Wurde ja nur dummes und sinnloses Gelabere rausgekürzt. Stört ja niemand, außer meiner Großmutter, die gerne dieses dumme Geschwätz hört.
Gleiches gilt auch für Battle Royale. Warum soviel Gewalt ? Da finde ich, dass Kinowelt es richtig gemacht hat, denn im Endeffekt ist es ja wie mit Bad Boys 2. Schneiden wir ein wenig für den Kommerz und den Sinn des Films kann man ja immer noch verstehen. Ich werde gleich morgen die Kinowelt DVD kaufen, damit ich nicht weiterhin als Sturkopf angesehen werde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020