OFDb

Pakt der Wölfe (heute abend auf RTL)

Begonnen von MalcolmX, 3 Oktober 2003, 21:37:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Kann mir jemand sagen ob der Film heute abend ungeschnitten sein wird? Da in meiner Fernsehzeitung ein "cut" Symbol ist, aber die lagen schon des öfteren daneben  :roll:

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

FuManchu

hi

der müsste eigentlich uncut sein, da der ja ab 16 ist.

FuManchu

DasToem

Warum sollte RTL einen 16ner Film, der um 23 Uhr gesendet wird cutten? Ich denk mal deine Fernsehzeitschrift liegt falsch.

Anime-BlackWolf

Es wird wohl die Kinofassung laufen und die ist 2 längere Szenen kürzer als die französische Director's Cut-Fassung, die unsere DVD auch hat.

Wahrscheinlich meinen die nur das.

Angucken, der Film rulert  :!:

Felix

Hab den Film heute auf einer Party gesehen und alle haben wegen angeblichen Schnitten die ganze Zeit rumgenörgelt. Angeblich hat ziemlich viel Handlung gefehlt, u.a. bei der Spiegelmordszene mit Monica Bellucci im Freudenhaus, da wurden wohl vorher Dialoge im Bett rausgeschnitten.

Hab vom Film nicht viel mitbekommen, kann deshalb auch nichts weiteres dazu sagen..

Liscom

hmm war er jetzt cut oder uncut (*nichtaufrtlgesehenhab* *dvdstreichel*) in der ofdb ist er als uncut eingetragen worden http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8374&vid=78678

Ulthar

Zitat von: FelixHab den Film heute auf einer Party gesehen und alle haben wegen angeblichen Schnitten die ganze Zeit rumgenörgelt. Angeblich hat ziemlich viel Handlung gefehlt, u.a. bei der Spiegelmordszene mit Monica Bellucci im Freudenhaus, da wurden wohl vorher Dialoge im Bett rausgeschnitten.

Hab vom Film nicht viel mitbekommen, kann deshalb auch nichts weiteres dazu sagen..

das sind doch die Szenen, die es auch auf DVD nur im Directors Cut gibt. So wie er gestenr lief, kam er auch im Kino.

Felix

Ah, die kannten den Film aber nur vom Fantasy Filmfest. Dann wird die FFF-Fassung vielleicht der Director´s Cut gewesen sein..

Ulthar

Zitat von: FelixAh, die kannten den Film aber nur vom Fantasy Filmfest. Dann wird die FFF-Fassung vielleicht der Director´s Cut gewesen sein..

das weis ich nicht. aber ich hatte nicht den eindruck das da gestern was gegenüber der normalen fassung gefehlt hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020