OFDb

Was haltet ihr von "Bumfights"

Begonnen von Mutilator, 28 Mai 2002, 13:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SilentTrigger

Zitat von: Deadite

Bisher habe ich die Sendung ja nicht damit in Verbindung gebracht, aber da SilentTrigger16 ein paar sehr verachtungswürdige Aktionen zitiert hat, ist mir noch was eingefallen.

mfg Deadite

Darfst mich ruhig Trigger nennen  :wink:  :lol:

Deadite

Na gut. :D Ich schreibe normal immer alle Namen aus. Kann ja auch mal vorkommen (ist glaube ich bei uns hier so), dass jemand Plissken und der andere Snake Plissken heisst. Also reine Vorsichtsmaßnahme, um Verwechslungen vorzubeugen. :D

mfg Deadite

Stevie_van_Cool

Zitat von: CannibalHabs auch gesehen und ich fands ganz klar  Verstehe bloß nicht warum sie das nicht verbieten.

LOL. Das sind mir die liebsten Zensurgegner :D :p Vielleicht liegt es daran, dass Zensur in den USA absolut nicht großgeschrieben wird? Jeder macht ja AFAIK freiwillig bei dieser Show mit.

Stevie_van_Cool

Zitat von: Abramelin
Ich bin absolut gegen Zensur in jeder Form, aber so ein Scheiß gehört verboten und die Macher in den Knast!  :evil:

Yes. Und alle Gewaltfans gleich mit dazu ;)

psYchO dAd

Schaut schnell auf Pro Sieben rein, da gibts nen Bericht bei Taff.

Thomas

shit, bin leider ein bisschen zu spät... was meinten die?

psYchO dAd

Was die meinten? Soll das ein Witz sein?

Hey, das war Taff!

Bumfights gehören verboten, sind grausam blablabla...

auch der Erfinder kam zu Wort.
Naja, vielleicht gibts ne Wiederholung, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Falk

Erinnert mich irgendwie n bisschen an Harte Ziele...hier werden zwar keine Menschen gejagt, trotzdem finde ich es menschenverachtend, wie sich jemand an der Not anderer amüsiert und daraus Proft schlägt.

MfG
Falk

Lucker

Zitat von: Mutilator
Nun meine Frage: Was haltet ihr davon und würdet ihr euch das ansehen oder die Videos sogar kaufen?

Hi
Nein, würd ich mir nicht kaufen, finde ich beschissen!
Das ist eine Art der filmischen Unterhaltung, die ganz schnell in etwas sehr unangenehmen enden kann, was keiner wirklich will.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Stevie_van_Cool

Zitat von: FalkErinnert mich irgendwie n bisschen an Harte Ziele...hier werden zwar keine Menschen gejagt, trotzdem finde ich es menschenverachtend, wie sich jemand an der Not anderer amüsiert und daraus Proft schlägt.

MfG
Falk

Die Show ist lediglich ein Spiegel der heutigen Gesellschaft. Denk mal drüber nach.

CarlStahl

Also ich würde mir so eine sch***e nicht angucken, der Erfinder ist aber cool,aus so einer Idee Geld zu machen.

Ricane

Zitat von: CarlStahlAlso ich würde mir so eine sch***e nicht angucken, der Erfinder ist aber cool,aus so einer Idee Geld zu machen.

Dem stimme ich 100% zu!

Wie Bohlen... der macht aus Scheisse Gold und wenn das Gold aus irgendeinem Grund wieder zu Scheiße wird, schafft er es nochmal...

(Ich gebe zu das die Aussage von Kalkofe geklaut ist. Gestern Focus TV oder so...)

Ricane

Freddy Voorhees

und was hat der Kram eigentlich beim Phantastischen Film verloren? :roll:

.sixer.

Nichts.

Daher verschoben.

Bumfights ist Menschenverachtend hoch 10. Wer sich sowas anguckt, kann nicht normal im Kopf sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Wer so was macht ist bekloppt. Wer so was schaut ist bekloppt.

Stitch

Von dem Scheiss gibts jetzt sogar nen zweiten Teil  8O

lastboyscout

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie sich jemand so etwas kaufen kann.

Okay, die Doku ( lief übrigens vor ein oder zwei Jahren schon bei taff auf PRO7 ) habe ich mir auch angesehen.

Ich saß kopfschüttelnd vor dem Fernseher und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, auf welche bekloppte Ideen manche Leute kommen.

Und damit auch noch Geld ( VIEL Geld wahrscheinlich ) verdienen.

Ich finde so etwas, wenn ich die Armutssituation und soziale Zwangslage von jemand ausnutze, einfach nur menschenverachtend.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Widowmaker

Keine Frage: sowas gehört verboten. Bin wirklich kein Freund von Zensur, solange das Ganze "gespielt" wird. Wenn sich ein Idiot wie dieser Jackass-Kasper von einer 40m hohen Klippe stürzt und das filmen läßt, soll er sich von mir aus den Hals brechen und das Ganze kann auch über die Glotze flimmern. Aber Bumfights sind eine aus einer Zwangslage der Betroffenen entstandene Perversion. Wenn zwei Wrestler, Boxer... aufeinander einprügeln werden sie wenigstens soweit dafür entschädigt, daß sie am nächsten Tag nicht wieder am Hungertuch nagen müssen. Dieser ganze Reality-Shit geht (wahrscheinlich) nicht nur mir dermaßen auf den Geist. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und in Amerika ist die Zentrale. :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020