OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

Zitat von: -reaper-
Zitat von: Fischkopp
Zitat von: JanaJanageht ja nicht in den chat vom "man behind the sun". die sind unhöflich, gemein und fies und kicken jeden gast.
die kinder von heute gehören alle auf den mond geschossen. vor allem der aus dem krassen hessen - ar***

ROFL.

Sorry für den 1-Wort Post, aber war da auch grad drin und habs miterlebt LOL.

Dann klär uns doch bitte mal auf, würde auch gerne mitlachen. Um welchen Chat handelt es sich denn hier? Doch nicht etwa den hauseigenen?
Doch doch... er war nur als Gast drinne... und das lustige Kick-Spielchen hat ihm wohl nicht so geschmeckt ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

-reaper-

lol, das hätte ich ja zu gern miterlebt - wenn ich da bin ist nie was los...  :cry:

EDIT: Da das ja der Fun-Thread ist: posteich grad noch was "lustiges" http://www.badgerbadgerbadger.com - Boxen aufdrehen ;)
.  <- Punkt

Snake Plissken

ZitatERST LESEN BEVOR MAN RUNTERSCROLLT ODER SICH ANDERE ANTWORTEN ANGUCKT!

Lies den Folgenden Text und zähle, wie viele F darin vorkommen!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Sorry, das kapiere ich nicht ganz. Sind 3 F oder?

Snake, den das Gefühl beschleicht, auf diesen Witz reingefallen zu sein...

FuManchu

Zitat von: Snake Plissken
ZitatERST LESEN BEVOR MAN RUNTERSCROLLT ODER SICH ANDERE ANTWORTEN ANGUCKT!

Lies den Folgenden Text und zähle, wie viele F darin vorkommen!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Sorry, das kapiere ich nicht ganz. Sind 3 F oder?

Snake, den das Gefühl beschleicht, auf diesen Witz reingefallen zu sein...

ja du bist reingefallen, hast die F's bei den OF's vergessen. als ich den zum ersten mal gelesen hab, hab ich alle F's gelesen, kein witz!

flesh

Ich kann nimmer! *tränenlach*



Hört sich ja ganz nach nem Drehbuch für Nekromantik 3 an  :lol:

nanTes

Zitat von: zombie-flesheaterIch kann nimmer! *tränenlach*



Hört sich ja ganz nach nem Drehbuch für Nekromantik 3 an  :lol:


mega rofl   :D

brainbug1602

Zitat75 Minuten vergewaltigte der Erpel den Leichnam, bis Moelicker eingriff.

Darf man jetzt daraus schließen, dass dieser Typ tatsächlich 75 min zugeschaut hat wie dieser Erpel Nekrophilie betreibt? 8O Ist ja pervers.


Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


Bessi

Oh, ich glaub das waren Andy und ich, die den Gast gekickt haben. :mrgreen:
O_O


flesh

Zitat von: FuManchulool

geil:

http://members.aon.at/rialskaedda.html/gimproulette.swf

FuManchu

Scheisse, hätte fast nen Herzinfucked gekriegt! Was ist euer Rekord? Beim 6. Mal war irgendwie ne Kugel in der Trommel (naja, ist ja auch irgendwie logisch...) :cry:  Bringt das Drehen der Trommel überhaupt was? Kann man das Vieh überhaupt sterben sehen? :twisted:

Nerf

Zitat von: zombie-flesheaterBringt das Drehen der Trommel überhaupt was? Kann man das Vieh überhaupt sterben sehen? :twisted:

Bei seinem 5. Versuch hat's ihn erwischt... armer Kerl :twisted:

Ne, ganz im Ernst... das is kraaaaaaaaaaaaaank ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Mein Gott...........jeder 9 Versuche, langsam wars mir egal, wen von uns es erwischt :lol:
Dann hat er sich das Hirn rausgepustet.

Das ist ja wirklich mal ein böses Spiel.

Snake


Zubi

Zitat von: Herr Kömmlichhttp://www.crunchweb.net/87billion/

LOL das ist mal echt geil vorgerechnet...


für die englischloser hier mal die deutsche version: http://www.crunchweb.net/87billion/87german.html


MFG zubi

nanTes



Freddy Voorhees

Zitat von: Nerf
Zitat von: zombie-flesheaterBringt das Drehen der Trommel überhaupt was? Kann man das Vieh überhaupt sterben sehen? :twisted:

Bei seinem 5. Versuch hat's ihn erwischt... armer Kerl :twisted:

Ne, ganz im Ernst... das is kraaaaaaaaaaaaaank ;)

Jaaa Rekord: Beim 3. hat er sich das Hirn rausgeschossen  8O  :D

Forums-Yeti

WAHAHAH

Ich rofl mich weg...

Gerade ausm ICQ geholt:

Da_Manu: ich hasse ozan
Da_Manu: ICH HASSE IHN
Da_Manu: AHHHHH
Fischer: was hat der dir den bitte angstellt ?
Fischer: Shisha kaputt ? Dann fotzi nan ^^
Da_Manu: Der hat nen GRÖßeren PEnis als ICH!
Fischer: . . . . . . . .
Fischer: länger als 10 cm is ja net schwer, har ^^
Da_Manu: ja jetz ehrlich
Da_Manu: fick dich
Fischer: hrhr
Fischer: schäääärz
Da_Manu: der hat letztens seine hose runtergezogen wo ich bei dem übernachtet hab
Da_Manu: der hat voll de sgerät alda :/
Fischer: lol ja optische täuschung, des sichtma nur wemma so nen kleinen hat waha
Fischer: *schärz* ^^
Da_Manu: wie lang isn deiner
Fischer: mess ich doch net...  samma bist du bekifft ?
Da_Manu: cu
Fischer: ^^
Da_Manu: meiner is 11
Da_Manu: steif
Da_Manu: :-((
Fischer: waha
Fischer: des etz net dein ernst oder ?
Da_Manu: leider schon
Da_Manu: ich dacht icch kann dr des anvertrauen


LOL.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

FuManchu

LOOOOOOL GEIL

du bist ja vertrauenswürdig   :ugly:



Mad Mags

Hehe, ist ja krass... und sogar ganze 156 Seiten lang  8O   :lol:

BoondockSaint


Herr Kömmlich

Kennst du The Shining :?:

mr. pink

Ihr Tagebuch:


Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam
deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir
gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir
woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar
einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los
ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es
nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er
fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach
gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich
ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß
nur da und schaute fern, er schien weit weg und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach,
und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir
haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er
abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir
zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden,
aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.




Sein Tagebuch:



Heut ham die Sechzger verloren, aber wenigstens hab ich noch schön gepoppt.


:mrgreen:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graf Zahl

Keine Ahnung, ob das hier schon mal stand, aber ich finds gut ;)

Was wäre, wenn andere Regisseure "Lord of the Rings/ Herr der Ringe" gedreht hätten?

George Lucas (Star Wars):
- Hobbits in seltsamer Grammatik sprechen
- ALLE Schwerter leuchten
- die Geschichte wird auf neun Teile aufgeteilt, zuerst werden die mittleren verfilmt, jeder Teil endet mit einem Happy End

John Woo (MI2, Face/Off):
- Gandalf wird statt von einem Adler von 66 Tauben vom Turm geflogen
- Legolas schießt mit zwei Bögen gleichzeitig (fragt mich nicht wie das gehen soll)
- sämtliche Kampfszenen erfolgen in Zeitlupe und nur mit Musikuntermalung

Woody Allen (wer kennt den Psycopathen nicht):
- Schwarz/weiß und mono
- Probleme mit den Orks werden ausdiskutiert

Dieter Wedel:
- egal, Hauptsache es sind Heinz Hoenig, Mario Adorf, Stefan Kurt &Co dabei

James Cameron (Titanic, Terminator 1&2):
- jeder Film kostet 400Mio $
- Frodo steht mit dem Ring am Bug eines Elbenbootes und schreit "Ich bin der König der Welt"
- Arnie spielt Sauron, und behauptet bei der Anfangsschlacht "I'll be back"

M.Shamalaladingsbums (Sixth Sense)
- zum Schluss wird enthüllt, dass die Ringgeister die einzigen Lebendensind, alle anderen sind schon tot

Michal Bay (div. Werbespots, Pearl Harbor):
- Gimlis Axt hat an der Seite riesig "Wilkinson" stehen. Aragorns Klamottensind von "Jack Wolfskin" und auf Minas Tirith wehen amerikanische Flaggen.
Während eine Frau in Zeitlupe Wäsche aufhängt, fliegen die Nazgul über sie weg.

Ridley Scott (Blade Runner, Alien):
- Frodo hätte eine Identitätskrise
- im Wald gäbe es Einhörner
- die Nazgul hätten ein Design von Giger
- Sauron wäre ein Feinschmecker
- die Kampfszenen sähen - äh - genauso aus.

John McTiernan (Stirb langsam 1-3):
- Frodo würde verkatert, rauchend, fluchend, unrasiert und im Unterhemddurch das weihnachtliche Mittelerde stapfen und die ganze Zeit brummeln:
"ich liebe solche Tage...", während er den Orks gleichzeitig mal so richtig den Arsch versohlt.
- Gandalf wäre schwarz und Aragorn würde die ganze Zeit überlegen, ob er Arwen anrufen sollte.

Roland Emmerich (Der Sturm, Independence Day, Der Patriot, Godzilla):
- Gandalfs Tod würde in Zeitlupe gezeigt, die Szene mit extrem kitschiger Musik unterlegt, aber 2 Minuten später würde keine Sau mehr davon sprechen.
- Der Balrog wäre ein Mädchen und hätte überall in Moria Eier gelegt.
- Alle würden Flaggen ihrer jeweiligen Herkunft hochhalten, sich aber letztlich dennoch nach einer bewegenden Rede Frodos zusammenraufen, um
Sauron gemeinsam wegzubomben.
- Der Präsident von Mittelerde rettet die Gefährten und hilft Frodo beim Erledigen seiner Aufgabe.
- Die DVD hätte exzellenten Ton, aber der Audiokommentar wäre unerträglich ("It's like kind of...")

David Lynch (Twin Peaks, Dune):
- Noch düsterere Stimmung.
- Die Kampfszenen wären mit "Rammstein" unterlegt.
- Gegen Ende würden sich die Gefährten im Auenland selbst begegnen - niemand würde den Film kapieren...

Spike Lee:
- Keine Änderung in der Story, aber alle Bewohner von Mittelerde sind Schwarze.

John Carpenter (Das Ding aus einer anderen Welt, Sie leben):
- Drehbuch, Musik, Schnitt und Regie werden ausschließlich von John Carpenter selbst gemacht.
- Mittelerde sieht ungewöhnlich wüstig aus und irgendeiner der Gefährten ist eigentlich ein wahnsinniger Killer, der jeden Moment zuschlagen kann.

Ed Wood (Plan 9 from Outer Space):
- Der Film wäre S/W und nicht in Neuseeland, sondern im Studio entstanden.
- Der Balrog wäre aus Pappmachee und würde an Fäden aufgehängt vor einer gemalten Kulisse herumhampeln.
- Wäre Ian McKellen während der Dreharbeiten gestorben, würde er durch StevenSeagal, Danny DeVito oder sonst wen ersetzt - der Schauspieler hätte
Anweisung gehabt, sich den Umhang vors Gesicht zu halten (merkt ja keiner).
- Der Ring wäre nicht aus Gold, sondern aus'm Kaugummiautomaten.
- Einige Jahrzehnte später wäre der Film aber trotzdem Kult gewesen.

Quentin Tarantino / Robert Rodriguez (Pulp Fiction, From Dusk till Dawn):
- Frodo und Sam, die coolsten Gangster in ganz Hobbingen, werden von ihrem Boss Aragorn beauftragt, einen geheimnisvollen Ring wiederzuholen.
- Indem sie Gollum foltern und ihm ein Ohr abschneiden, erfahren sie, dass Sauron den Ring seit Jahren in seinem Allerwertesten versteckt hält.
- Der Film würde vor coolen Sprüchen und guter Musik nur so strotzen, jedes 3. Wort wäre "fuck" und Frodo und Sam würden schwarze Anzüge tragen.
- Der Zuschauer würde nie erfahren, zu was der Ring eigentlich nütze ist...

Die Wachowski-Brüder (Matrix):
- Durch Gandalf erfährt Frodo, dass die ihm aus dem Auenland bekannte Realität nur eine Illusion ist - ein magischer Ring soll ihn auf die andere
Seite bringen können.
- Der Film hätte jede Menge Kung Fu Kampfszenen (Hobbits gegen Orks), eindrucksvoll durch Bullet Time eingefangen.
- Alle trügen coole Sonnenbrillen, lange Mäntel und Stich wäre das Modell"3210" einer bekannten finnischen Schwertschmiede.
- Die Vorlage für den Film wären nicht die Werke Tolkiens, sondern HDR-Comics und der Film wäre mit Techno unterlegt.

Die Coen-Brüder (Fargo, The Big Lebowski, O Brother where are Thou?):
- Nachdem Frodo, ein phlegmatischer, arbeitsloser, aber extrem auf seine Frisur bedachter Hobbit und seine Kumpels Aragorn und Boromir aus dem
Knast entflohen sind, muss Frodo daheim feststellen, dass sein Ring, der die Höhle erst so richtig gemütlich gemacht hat, verschwunden ist!
- Aragorn, der ständig mit Geschichten seiner Kämpfe um Gondor rumnervt und der begriffsstutzige Boromir, dem Aragorn bei jeder Gelegenheit übers Maul

fährt, erweisen sich als wenig nützliche Begleiter und leider erleidet Boromir bei dem Endkampf gegen eine Gruppe von Nihilisten-Orks einen
Herzinfarkt.
- Es kommt zu einigen mysteriösen Entführungen und Morden, welche die hochschwangere Arwen jedoch aufzuklären vermag.

Die Disney-Studios:
- Lutz, ein Ork und der Balrog müssten als knuddlig gestaltete Witzfiguren permanent für Lacher sorgen, während die Helden zwar extrem heldenhaft,
jedoch äußerst liebenswürdig und sanftmütig sind.
- Kämpfe gäbe es keine, alle Probleme würden sich schon irgendwie so lösen.
- Dafür würden aber alle Lieder und Gedichte aus den Büchern im Film gesungen und der Titelsong "The golden ring is the key to the circle of life"
würde in
der deutschen Fassung von Bro'Sis interpretiert.
- Ein lustiger, aber harmloser Streifen für die ganze Familie!

George A. Romero: (Zusätzlich Special Effects by Tom Savini)
- Die Orks wären Zombies denen nur mittels Kopf abschlagen bzw. Pfeile direkt ins Gehirn der Garaus gemacht werden kann. - Blutigste Schlachten denen
gegenüberBraveheart wie Mickey- Maus wirkt. Rating XXX

Steven Spielberg:
- Die Nazgul haben sich verirrt und wollen nach Hause.
- Frodo (dargestellt von einem untalentierten Kind) begleitet sie, während die Gefährten nur von bösen Erwachsenen dargestellt werden die das alles
nicht verstehen

Francis Ford Coppola:
- Er verlegt die Handlung von Mittelerde nach Vietnam, wo ein kleinwüchsiger GI den Ring der Geliebten des Generals während des Krieges in einen
Vulkan schmeißen muss. Er fährt einen großen Fluss hinauf, unterwegs wird er am laufenden Band von den Geistern neun toter Vietcongs angegriffen.
- Am Ende seiner Reise trifft er auf den mysteriösen Colonel Sauron, der gern Kurtze trinkt, und verfällt ihm.
- Sergeant Aragorn rettet ihn und auf einem schwarzen Pferd reiten sie zurückn ach Amerika, wo Frodo dann die erste Hobbit- Mafia aufzieht...

mr. pink

@graf:

Sorry, aber ich glaub, dass steht jetzt schon zum dritten oder vierten Mal in irgendeneinem Thread hier.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me


Graf Zahl

Zitat von: mr. pink@graf:

Sorry, aber ich glaub, dass steht jetzt schon zum dritten oder vierten Mal in irgendeneinem Thread hier.

ok, sorry, kommt nicht wieder vor   :D


der graf,

alt und senil  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020