OFDb

Herr der Ringe 2 Box - Schweiz<->Deutsch identisch?

Begonnen von Slayer, 9 Oktober 2003, 18:24:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slayer

Weis jemand ob die Schweizer Box identisch mit der Deutschen sein wird? Währen ja immerhin um die 30 € die man bei der Schweizer Box sparen kann...
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Dr. Phibes (Buurman)

Letztes mal war es so, deswegen glaube ich auch nicht, dass sich diesmal was verändert hat. Habe die auch schon geordert.

Anime-BlackWolf

Phibes und ich haben die schweizer mal gecheckt.

Die haben jetzt KEINEN Aktionspreis mehr, kostet dadurch entsprechend mehr. Auf den Preis von aktuell ca. 71 Euro kommt noch das PERVERS dicke Porto aus der Schweiz drauf, nicht vergessen  :!:  :!:  :!:

Also noch ca. 16 Euro draufrechnen, bzw. noch mehr, da dort die MWST für Deutschland noch draufkommt, sagen wir mal 17-18 Euro. Da kommt man bei Amazon-Deutschland theoretisch einfacher dran, auf die popligen 5 Euro kommt es echt nicht mehr an imho...

Wir, die wir vorbestellten, bekommen die Box noch zum Erstpreis, schön was ???  :D  :D  :D

PS: die verschicken, reservieren pro Kunde 1 BOX, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Die Box ist auch DORT nicht unendlich oft vertreten. Wer da eine Vorbestellung hat, sollte die bloß laufen lassen......  8O

endoskelett

ausm forum von area-dvd...

"Auf ihrer Website bietet www.exlibris.ch die Sammlerbox von Herr der Ringe - Die zwei Türme für SFR 69.90 an - dies entspricht etwa 47 Euro.
Allerdings liefert ExLibris nicht ins Ausland."
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Freddy Voorhees

jop exlibris rul0rt. Dort hab ich auch die Box vom ersten her fürn selben Preis!

endoskelett

der link hier geht zwar nicht, aber schön, dass es jemand bestätigen kann...btw hoffe, dass ich bei primus glücklich werde... :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

EvilEd84

Habe eine Frage:

Die Schweizer Box ist ja nicht limitiert, die dt. schon :arrow: daher auch der höhere Preis der dt. aber auch ein entsprechend besserer Sammlerwert (heisst ja auch Sammlerbox, also will ich auch Sammlerwert... :wall:  :ugly: ).

Meine Frage: Wie zum Geier kann ich die CH und die D Box auseinanderhalten??
Gilt auch für den ersten Teil, denn ich will mir bei ebay noch (zu horrenden Preisen) den Erstling sichern und nicht teuer Geld ausgeben würde ne Box, die ich nur wegen der Limitierung teuer kaufe und dann nicht limitiert ist...

Wäre nett, wenn das jemand wissen würde....

Gruss

Ed

Forums-Yeti

AFAIK is auf der Pappbanderole kein 12er-Siegel druff.

Auch das Copyright müsste da irgendwie anders lauten... außer der Banderole wüsst ich keine Unterschiede.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

touchdown

Zitat von: FischkoppAFAIK is auf der Pappbanderole kein 12er-Siegel druff.

Auch das Copyright müsste da irgendwie anders lauten... außer der Banderole wüsst ich keine Unterschiede.

doch der preis   :wall:

Forums-Yeti

Zitat von: touchdown

doch der preis   :wall:

Is mir schon klar, beim Warner Deppenverein heißts ja... Limitierung ---> Preise rauf :roll:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. Phibes

Du meinst das Papier mit den Features das um die Box klebt?

Hat ne FSK12er drauf!

Mc

Forums-Yeti

Zitat von: McHolsten

Hat ne FSK12er drauf!

Mc

Dann dürfte mans gar nicht auseinanderhalten können...

Lucker

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: McHolsten

Hat ne FSK12er drauf!

Mc

Dann dürfte mans gar nicht auseinanderhalten können...

Da gibts kein Unterschied,
wurden ja für den dt.-sprachigen Raum hergestellt, ein bestimmter Posten.
Gibt ja auch keine österr. Box!!!!!!
Die sind absolut ident, habs vergleichen können.
Der einzige Unterschied besteht z.T. bei der Bemalung von Smeagol. Da sieht man z.B. an der Hinterkopfbemalung manchmal minimale Unterschiede, aber das wars auch schon.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Antonio Bay

Ich kann Euch ja noch die GB Box empfehlen. Über amazon.co.uk habe ich im Endeffekt inkl. Porto ca. 40 EUR weniger bezahlen müssen als für die deutsche.
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

LJSilver

Zitat von: Antonio BayIch kann Euch ja noch die GB Box empfehlen. Über amazon.co.uk habe ich im Endeffekt inkl. Porto ca. 40 EUR weniger bezahlen müssen als für die deutsche.

Bei der Schweizer bezahlste 45 Euro+Versand und bekommst die deutsche Box.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020