OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.


Snake Plissken

Passt doch gut hier:
http://de.news.yahoo.com/031014/286/3oz5r.html

Wer würde auch gern ein Foto von dem Hund sehen? :lol:

Snake

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zubi

Zitat von: Snake PlisskenPasst doch gut hier:
http://de.news.yahoo.com/031014/286/3oz5r.html

Wer würde auch gern ein Foto von dem Hund sehen? :lol:

Snake


:ugly:
wuhahaha hoffentlich wird der hund nicht im tierheim von den anderen in den arsch gefOckt

Herr Kömmlich

Zitat von: Snake PlisskenPasst doch gut hier:
http://de.news.yahoo.com/031014/286/3oz5r.html

Wer würde auch gern ein Foto von dem Hund sehen? :lol:

Snake

Da kenne ich auch was schönes

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/presse/uebersicht.html

Auf den ersten Blick nicht sofort komisch aber in manchen Meldungen steck viel (unfreiwilliger)Humor :wink:

Meine Favoriten sind  Dreister Dieb  vom 7. Oktober 2003
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/presse/2003/oktober2003/7_10.html

ZitatDas Diebesgut wurde der Frau zurück- gegeben. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass Wertsachen nicht
unbeaufsichtigt am Tisch zurückgelassen werden sollten, wenn man in einem Restaurant das Buffet aufsucht.

Und Nach Diebstahl auch gegen Geschädigten ermittelt vom 13. Oktober 2003 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/presse/2003/oktober2003/13_10.html

ZitatDer 73-jährige Geschädigte konnte bisher noch nicht befragt werden, inwieweit er als Tatverdächtiger wegen des Anbaus von Marihuana (Verstoß Betäubungsmittelgesetz) in Frage kommt.

Und das beste Polizeibeamtin getreten und beleidigt vom 6. Oktober 2003 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/presse/2003/oktober2003/6_10.html

ZitatHierbei kam es erneut zu Beleidigungen auf niedrigstem Niveau.

Ich liebe Hannover  :roll:


Herr Kömmlich

Zitat von: nanTes
viel spass   :D

Womit??
Das einzige was passiert ist das nun der sche__ Windows Messenger wieder unten rechts zu sehen ist!  :cry:

pred

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: nanTes
viel spass   :D

Womit??
Das einzige was passiert ist das nun der sche__ Windows Messenger wieder unten rechts zu sehen ist!  :cry:

Da kannste normalerweise Ernie tanzen lassen

Herr Kömmlich

Ich habe nur blauen Hintergrund und diesen Text oben
ZitatLaat Elmo dansen en swingen op de muziek! Klik op de radio en de gele vierkanten.

Liegt es an meiner Firewall oder dem Router ?

pred

Vielleicht kein Flash (6) drauf?

nanTes


flesh


Graf Zahl


Liscom

Zitat von: Graf Zahlhttp://www.tauschmaus.de/14.10.2003/2957656521.tm


:ugly:

Ich kann ihn sowas von verstehen *ggg*


Knickerbocker

Für alle Tierfreunde

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/031016/hund.html

Schon strange wie manche Leute drauf sind  :roll:

Man Behind The Sun

Zitat von: nanTeshttp://webpages.acs.ttu.edu/~jamhilde/dubdub/lala.html

dub dub dub dub dub :D

das wäre was für den holsten! :ugly:
In heaven everything is fine.


Zubi

Zitat von: Graf Zahlhttp://www.tauschmaus.de/14.10.2003/2957656521.tm


:ugly:

WUHAHAHAHAAA!

ZitatWenn ich mir diese kleinen, dicken, verzogegen Gören vorstelle, das ganze Zimmer randvoll gestopft mit diesem sauteueren Schrott, absolut SINNLOS in teuren Regalen am zustauben und ein HEIDENGELD dafür bei jeder Gelegenheit am verprassen währen Papi jeden Tag 9 Stunden auf der Maloche steht, damit sich die fette Muräne das Kinderzimmer noch voller stecken kann mit dem Kuschelschrott...


ZitatGlaubt mir, ich fühle mich eher geliebt, wenn meine Frau für mich 2 Stunden ein wohlschmeckendes Mahl zaubert und es mit mit einem süssen" lass es Dir schmecken, Schatz" serviert, als wenn ich ein bekifft guckendes etwas in die Hand gedrückt bekomme mit einem leicht gekreischten Satz " IST DIE NICHT NIEDLICH!?" ?

ZitatUnd weil ich wahrscheilich einen leichten Hang zur Selbstverstümmelung habe und mir die Augen noch ein wenig mit diesem Pupillenkrebs-Erreger versauen möchte, stell ich das Ding 10 Tage hier rein. 10 Tage wird das Ding in meinem Regal stehen, direkt neben dem PC, es wird mich beobachten und mir unmissverständlich mittielen:" JUNGE, ich steh bei Ebay drin...TU MIR NICHTS...sonst kriegst Du eine negative reingedrückt, wenn mich einer auspackt und meine weissen Polyester-Eingeweide hängen überall raus!"

:ugly:

nanTes

Zitat von: nanTeshttp://www.raging-art.de/biba/kordance.html

hf  :D

Wie heisst das Lied von dem Link ??

mfg
nanTes

JohnnyBlaze

Zitat von: nanTes
Zitat von: nanTeshttp://www.raging-art.de/biba/kordance.html

hf  :D

Wie heisst das Lied von dem Link ??
"Born To Be Alive"

Hättest du auch selber drauf kommen können... :wink:

nanTes


Ricane


Knickerbocker

Zitat von: nanTesörm und von wem?

Patrick Hernandez, das Original ist von Boney M glaub ich

nanTes

dankeschön !! gleich zum nexten ^^

www.getraenkehalter4free.de.vu

viel spass

Man Behind The Sun

Zitat von: nanTesdankeschön !! gleich zum nexten ^^

www.getraenkehalter4free.de.vu

viel spass

ROFL, nicht schlecht, nicht schlecht... :D
In heaven everything is fine.


flesh

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: nanTesdankeschön !! gleich zum nexten ^^

www.getraenkehalter4free.de.vu

viel spass

ROFL, nicht schlecht, nicht schlecht... :D

Heheh, optimal, wenn einer grad ne CD brennt und sein Bier irgendwo abstellen will...  :lol:

Player

Verflucht, hab ich nen Schock bekommen, als sich meine beiden LWs öffneten... :x  :cry:

Herr Kömmlich

Geht das automatisch? Bei mir WIN XP ist nichts passiert  :roll:

Jay

Jo, geht automatisch nach Anklicken!
Benutze auch XP und hab voll nen kleinen Schreck gekriegt! :evil:  :D

Jay

Herr Kömmlich

WO DENN KLICKEN?????

hier :arrow:
oder auf NEU: Getränkehalter für deine Homepage? -> KLICK ?
oder hier Besuche auch die Partnerseite www.absturz4free.de.vu )

Nichts passiert :cry:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020