OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

nanTes

einfach auf

//www.getraenkehalter4free.de.vu oder auf www.absturz4free.de.vu klicken , geht ganz automatisch musste nix machen .. und ich habe auch XP bei mir gehts auch !!

Jay

Genau, müssten eigentlich nach einigen Sekunden von selbst rauskommen die LW's nach dem du den Link angeklickt hast!

Jay

Herr Kömmlich

Passiert nix!
Weder mit XP oder Win2000!

evtl wegen Router? Firewall habe ich sogar ausgemacht!

Zubi

lol soooo wichtig is das ja nun auch wieder ned... hab firewall, router und win98se... da passiert auch nix... kann natürlich auch daran liegen das ich opera benutze, dass is ned so anfällig für die ganze scheiße wie der ie

brainbug1602



nanTes


Snake Plissken

Zitathttp://poststuff.entensity.net/071403/media/whiteboygetsasskicked.php

Sorry, aber was soll das denn? Der Thread heißt doch FUN-Thread, nicht Schlägereien-Thread?!

Snake

sick


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Snake Plissken
Zitathttp://poststuff.entensity.net/071403/media/whiteboygetsasskicked.php

Sorry, aber was soll das denn? Der Thread heißt doch FUN-Thread, nicht Schlägereien-Thread?!

Snake
Das Frage ich mich auch gerade. Ich weiss nicht was daran lustig sein soll wenn sich 2 Leute die Köpfe einschlagen. Man man über manche kann man hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln... :roll:

Snake Plissken

ZitatNix gegen Ösis... aber die schiesst den Vogel ab...

http://www.regie.de/forum/viewtopic.php?t=3992

Ich will ja nicht jedes Posting hier kommentieren, aber der/die KANN ja wohl nicht ganz richtig sein. Ich glaube, es riecht nach Fake.

Snake


JasonXtreme

@ nantes

MUHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA

Die zwo sind ma geil!!! :twisted:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Fredi

Zitat von: nanTeshttp://clanid.gamedaemons.net/


Mfg
nanTes

:?:  :?:  :?:
Kapier ich nett, die hocken auf dem Boden, vor ihnen liegt was auf dem Boden was ich nicht erkennen kann und sonst gibts nicht.
Aufklärung bitte :D

Gruß Fredi

KeyserSoze

Fredi Bärchen...ein Tip. Lass es laden :wink:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fredi

habs gelöscht.

Gruß Fredi

.sixer.

ROFL.

@Fredi
Jetzt aber mal langsam, ja? Du hast keinen Grund hier beleidigend zu werden.

@KeyserSoze
Geh nicht drauf ein!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fredi

Jetzt hab ich den Link kapiert danke Keyser!
Aber sooo dolle find ich den nicht, ganz ehrlich.

Gruß fredi

CarlStahl

Zitat von: nanTeshttp://clanid.gamedaemons.net/

Hehe das ist geil.
Den Link habe ich gleich mal an ein paar Freunde weitergeleitet.



Urfaust

Habt Ihr die Schnauze voll von Weichspüler Pop ?

Habt Ihr die Schnauze voll von Spice Girls und Britney ?

Wollt Ihr mal Coversongs der etwas anderen Art, die diesen Liedern zeigen wo der Hase läuft ?


Dann hab ich was für Euch!!!!!!!!!!!!

uuuuuuund zwar : Die Blackseed Boys

Die covern so "gaile" Songs wie Earth Song, Wanna be, Hit me Baby one more time, Samba da Janeiro und machen daraus nen Black Metall Brett der Güteklasse A !!!!!!!!

Gebts Euch mal phätt :

http://www.blackseedboys.de/deutsch/pandamonium.htm

Forums-Yeti

WUAHAHAHAHHA

Ich lieg unterm Tisch Leute !!



Gebt euch mal diese geilen Coverversionen !

http://www.blackseedboys.de/deutsch/folterkeller.htm

*kreisch* JIIIIINGLE BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLS
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Herr Kömmlich


ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."


Snake Plissken

Der Ofdb-Eintrag ist schon gelöscht worden. Was war es denn?

Snake, gar nicht neugierig

quaker

Zitat von: Snake PlisskenDer Ofdb-Eintrag ist schon gelöscht worden. Was war es denn?

Snake, gar nicht neugierig
Lass das ganze mal fertig laden. Da kommt noch was aber fragt mich nicht wie das geht. :lol:

nanTes

bush und putin lassen sich für 100 jahre einfrieren. nach hundert jahren werden sie wieder aufgetaut und als erstes machen sie den fernseher an um nachrichten zu gucken. die erste nachricht ist "der dollar ist um die hälfte gefallen." putin lacht sich total kaputt. dann kommt die zweite nachricht "Stau an der deutsch-chinesischen Grenze."

mfg
nanTes

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020