OFDb

Die purpurnen Flüsse gestern auf Pro 7

Begonnen von Ulthar, 27 Oktober 2003, 11:57:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar

Hatte den Film vor 3 Jahren im Kino gesehen und eben gestern abend auf Pro 7.

kann mir jemand sagen was da geschnitten war?

ich hatte den Eindruck, das bei dem Kampf von Vincent Cassel mit den Nazis einige seltsame Anschlussfehler waren.

Dr. Phibes

Zitat von: UltharHatte den Film nur 3 Jahren im Kino gesehen und eben gestern abend auf Pro 7.

kann mir jemand sagen was da geschnitten war?

ich hatte den Eindruck, das bei dem Kampf von Vincent Cassel mit den Nazis einige seltsame Anschlussfehler waren.

Kamerafahrt am Anfang war ja schon extremst kurz....dann habe ich abgeschaltet!  :D

Mc

Moonshade

Mir kamen die Augenentnahmeszenen irgendwie kürzer vor, aber ich bin nicht sicher...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Palaber-Rhabarber

Zitat von: MoonshadeMir kamen die Augenentnahmeszenen irgendwie kürzer vor, aber ich bin nicht sicher...

Du meinst doch nicht etwa den Director's Cut?

Moonshade

Gibts sowas?
Ich verglich das nur mit dem, was ich aus dem Kino in Erinnerung habe und da kamen mir die Szenen länger (und ekliger) vor, nicht gerade 20.15-fähig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Knickerbocker

Also auf jeden Fall hat die geniale Kamerafahrt bei der Pathologieszene gefehlt. Der Kampf kam mir vollständig vor, bin mir da aber auch nicht sicher.

Slasha

Wenn einer da draußen ne Vergleichsfassung hat, dann soll er doch mal nen SB machen. Ich meine so viele Schnitte sind es auf gar keinen Fall (schätz mal vielleicht wenn überhaupt ne Minute), also wird derjenige auch nicht gerade viel Arbeit haben. Ich würde ja selbst einen machen, hab aber die 16er Fassung nicht bei mir zu Hause.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020