OFDb

http://www.Q-Tarantino.de | Neue Updates

Begonnen von Mr. Bill, 23 April 2003, 19:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Bill

23 April 2003, 19:07:31 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2006, 12:35:13 von Dr. Schreck
Hallo QT Fans,

wie die meisten schon wissen, ist es bald wieder so weit. Quentin Tarantino bringt seinen 4ten Film in die Kinos. Allerdings noch ohne offiziellen Starttermin in Deutschland.

Da diese Area als Werbeforum ausgeschrieben ist, möchte ich hier an dieser Stelle für meine Kill Bill Site werben:

http://www.kill-bill.de/

Es finden sich hier eine News-Section, Cast & Crew, Bilder, Wallpaper, ein FORUM, ...

Ein regelmäßes Update der Seite findet statt.
Also schaut einfach mal vorbei und bei gefallen, empfehlt die Seite einfach weiter.  :D

Bis dahin.
Gruß Sven

Mr. Bill

Hi,
hier nun die Latest News von KILL BILL.
Ich habe den Text ins deutsche übersetzt.
Man kann ihn aber auch unter www.bosvenson.com im Original nachlesen.

" Die Abreit mit Quentin Tarantino für Kill Bill inspirierte Mr. Svenson die Produktion seines Thrillers GET BRAD schneller nachzugehen, ein Projekt, dass seine Wurzeln in einem Full Contact Martial Arts Tunier hat, dass Mr. Svenson vor ein paar Jahren in Tai-Pei begleitete.

"Ich habe ziemlich viel Hintergrundwissen über Martial Arts, aber dieses Martial Arts Tunier in Tai-Pei, zu dem Wettkämpfer aus allen Teilen der Erde gekommen waren, überstieg meine wildesten Erwartungen - genauso wie KILL BILL, die beste Erfahrung meines Lebens als Profi. Quentin ist unglaublich kreativ und kühn, und er wird zweifellos mit KILL BILL einen neuen Standard in der Filmindustrie setzen." Bo Svensons Kommentar in Bezug auf seinen Auftritt als Priester in Quentin Tarantinos 4tem Film.

"Ich kann nicht genug Gutes über KILL BILL sagen. Uma Thurman ist absolut erstaunlich als The Bride und es war ein Genuss mit Samuel L. Jackson, der eine kleine Nebenrolle als Orgelspieler hat, zu arbeiten und wieder vereint mit David Carradine und Micheal Madsen zu sein, mit denen ich sowohl schon als Schauspieler als auch als Regisseur zusammen gearbeitet habe." ... "

Das macht doch mal wieder Appetit auf mehr, auch nachdem Lucy Lui manchem solche angst gemacht hat.

Gruß Sven

TarantinoArchives


Anonymous

Es ist wohl nun offiziell:
KILL BILL wird ein Zweiteiler.
Viele Stellen im Internet berichten diese Nachrichten, unter anderem imdb.com und auch AICN.
Checkt kill-bill.de um mehr zu erfahren.

TarantinoArchives

neue bilder, neue artikel, neue interviews, neue poster uvm....

www.tarantino.info

Mr. Bill

LATEST NEWS

Die offizielle Trailer-Seite ist online.
Bei apple.com könnt ihr nun den offiziellen Trailer geniessen.

Hier kommt der Link.
http://www.apple.com/trailers/miramax/kill_bill/volume_I/

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die neue Seite online geht.
Alles weitere unter www.kill-bill.de


Für alle, die den neuen Trailer auch auf ihrem Rechner haben wollen, kommt hier der Link. Einfach rechte Maustaste und " Ziel speichern unter..." anwählen.


Trailer speichern: rechte Maustaste "Ziel speichern unter..."


Man kann im Trailer übrigens erkennen, wie "The Bride" wirklich heisst.
Nachdem die sagt: "One way, please" kann man den Namen auf dem Ticket sehen.

Mr. Bill

Nachtrag:

auf dem Soundtrack sind neben den eigentlichen Tracks auch noch weitere Features enthalten. Diese sind

3 Movie Trailer
Bonus mit animierter Sequenz

Noch vier Tage.


Alles weitere zum Spundtrack findet ihr unter http://www.kill-bill.de/ in der Rubrik News oder im Forum.

TarantinoArchives

auf www.tarantino.info gibt es ab dem 26. September 2 exemplare des soundtracks zu gewinnen! nicht verpassen!

Anonymous

Es ist soweit.
QUENTIN TARANTINO kommt nach Deutschland.

Hier die Daten.

Morgen, 1. Oktober 2003.
Ort: Berlin im Cubix, am Alexanderplatz

Zusammen mit UMA THURMAN wird er Interviews geben und dann gehts zur Premiere in Deutschland von Kill Bill.

Hinterher wird im "Paris Moskau" gefeiert. Also an alle in Berlin oder die dorthin fahren.
Macht Fotos und schickt sie mir.

Mr. Bill

Der Post oben kam übrigens von mir.

Hier sind die ersten Premieren Fotos von der KILL BILL Vol.1 Premiere in USA, L.A. vom 29. Sept. 2003

Hier eine kleine Auswahl









Da ich nicht alle Bilder verlinken will (ist ein wenig zu viel), findet ihr alle 25 Bilder unter 'Bilder' auf //www.kill-bill.de
Quelle: yahoo.com

Und übrigens. QT ist natürlich mit dem Pussy Wagon vorgefahren.

Mr. Bill

Hier ist eines der ersten Kill Bill VOL. 2 Poster/Banner zu sehen.
Check out unter www.kill-bill.de


größe unter 'Bilder'
und noch mehr

Mr. Bill

Drei neue Bilder von Vol.2 online.

Uma ist auch dabei. Einfach göttlich.
www.kill-bill.de

Gruß

Mr. Bill

Heute wurde von Seiten MIRAMAX bestätigt, dass sich der Starttermin der RC1 DVD von Kill Bill Vol.1 nach hinten verschieben wird.
Eigentlich war der Termin der 03. Februar 2004, aber wegen der Verzögerung der Veröffentlichung von Kill Bill Vol.2 wurde auch der DVD-Starttermin verschoben, vermutlich Anfang März.

Das liegt wohl mitunter daran, dass der Starttermin für Vol.2 ebenfalls verschoben wird; immer noch ein Gerücht, aber es erhärtet sich.
Das sich dadurch auch die Starttermine in Deutschland ändern dürften, dürfte nicht verwundern. Wenn es offizielle Stellungnahmen gibt, hier erfahrt ihr sie.

Quelle dieser Angaben ist www.dvdanswers.com


Mehr noch zu den Actionfiguren und den OFCS-Awards bei www.kill-bill.de

TarantinoArchives


Mr. Bill

22 September 2004, 21:44:10 #14 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 16:39:40 von Mr. Bill
Auch auf im Q-Tarantino.de Forum gibts einiges Neues zu entdecken...

Schaut einfach mal wieder vorbei...

http://www.Q-Tarantino.de/forum

Mr. Bill

23 Dezember 2005, 16:20:22 #15 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 12:32:56 von Mr. Bill
Es hat sich einiges getan.
Ab sofort ist die neue Seite unter

www.Q-Tarantino.de

zu erreichen.
Die alten Inhalte von www.kill-bill.de sind weiterhin erreichbar, aber nur noch über die URL oben.

Mit dabei ist ein großer News-Bereich, in dem alle Tarantino-relevanten Neuigkeiten nachzulesen sind.

Ebenso Interessantes von Inglorious Bastards und Grind House, sein neues Projekt mit Robert Rodriguez...

Also, bis bald auf Q-Tarantino.de


Mr. Bill

11 Januar 2006, 19:05:50 #17 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 16:40:31 von Mr. Bill
Hi,

neue Updates sind auf

www.Q-Tarantino.de

verfügbar.


Dance Me to the End of Love - Download



My Best Friend's Birthday (Story, Bilder, Cast, Verschiendes) hinzugefügt


Darüber hinaus habe ich dem FORUM ein neues, an die Site angepasstes Design verpasst.

Hier mal ein Screenshot von der Startseite.


Zum Forum geht's hier: Q-Tarantino.de FORUM

Viel Spass

Mr. Bill

Nun kann man My Best Friend's Birthday endlich online schauen.
Ein User aus dem tarantino.info Forum war so nett und hat den "Film" - es ist ja kein kompletter Film - upgeloadet. Und nun kann sich jeder, der ihn noch nicht kennt, online anschauen.

Der Film ist in vier Teile gesplittet. Alle Teile sind aber über ein Fenster erreichbar.
Ich habe die Filmteile auf der Homepage verlinkt. Einfach folgen

"My Best Friend's Birthday" anschauen



Es wird der Macromedia-Flashplayer benötigt. Sollte sich kein Fenster öffnen, dann müsst ihr Pop-Ups von Q-Tarantino.de erlauben.

Darüber hinaus habe ich die Kategorie Killshot hinzugefügt. Bei dem Film ist Tarantino wieder als ausführender Produzent tätig. Bei Killshot handelt es sich übrigens wieder um eine Elmore Leonard Verfilmung.

Viel Spass

Mr. Bill

Der Forenumzug ist geglückt.

Ab sofort ist das Forum unter

http://www.Q-Tarantino.de/forum/

zu erreichen.

Mr. Bill

Wieder gibt es viele Neuigkeiten auf www.Q-Tarantino.de seit meinem letzten Besuch hier.

Wollte die Seite mal wieder in Erinnerung rufen, da sich die Gerüchte zum Tarantinos nächsten Film - Grind House - weiter häufen (zusammen mit Robert Rodriguez).

Alles zu Grind House findet ihr hier:
http://www.q-tarantino.de/index.php?id=29

Die Grind House NEWS findet ihr hier:
http://www.q-tarantino.de/index.php?id=9&category=112

Und hier das erste Skript-Coverbild zu Tarantinos Film:


So, und nun viel Spass auf Q-Tarantino.de

Mr. Bill

Filmliste zum aktuellen

Best of QT Fest

findet ihr auf Q-Tarantino.de
Ebenso externe Links zu Reviews der gezeigten Filme.

Darüber hinaus sei erwähnt, dass die aktuellen Meldungen zu einer geplanten Hendrix-Biographie bereits von Tarantino dementiert wurden. Er hat dies unter anderem Harry Knowles von Ain't It Cool News auf dem QT Fest in Austin gesagt.

Mehr auf www.Q-Tarantino.de

Mr. Bill

Es gibt mal wieder Updates:

Die Seite um Tarantino wächst.

Soundtrack Interview zu Pulp Fiction (Quicktime)

Und natürlich die aktuelle Casting-Liste zu Grind House
http://www.q-tarantino.de/grindhouse/29/castcrew/3/index.html

Mr. Bill

GRIND HOUSE News auf Q-Tarantino.de

Auf der diesjährigen Comic-Con 2006 in San Diego, USA wird am Samstag das erste Mal offziell etwas über Grind House bekannt werden. So wird zumindest gehofft. Es werden einige Cast-Mitglieder anwesend sein und auch wohl Rodriguez selbst. Ein erstes Bild vom Grind House Stand konnte Harry von AICN im Vorfeld machen... Ebenfalls ist bekannt geworden, dass Mickey Rourke nicht in Grind House spielen wird.

Vom 20.07. bis 23.07.2006 findet wieder die Comic Convention in San Diego statt. Am Samstag, 22.07. werden einige Cast-Mitglieder auf der Con zu sehen sein. Der offizielle Auftritt wird zwischen 11:45 und 12:45 stattfinden.

Wie auf den beiden Fotos zu sehen ist, wird der Teil von Robert Rodriguez doch Planet Terror heißen, nachdem er zwischenzeitlich Project Terror hieß. Das Poster sollte das bestätigen.

Achtet auch auf dem unteren Bild auf die Beine von Rose McGowan.

Ebenso ist bekannt geworden, dass Rose McGowan in beiden Teilen von Grind House zu sehen sein wird. Aber Mickey Rourke dagegen wird nicht mit von der Partie sein.

Zum Inhalt (Achtung, eventuell Spoiler):
So wie es scheint, wird Planet Terror ein Film im Film Death Proof sein. Es werden weiterhin zwei separate Filme sein und es werden beide nacheinander gezeigt, nicht einer im anderen. Aber, wenn man Death Proof sieht, in der Welt, in der die Story spielt, dann ist Planet Terror nichts weiter als ein Film (Frei übersetzt, Link siehe unten).
Die Rolle von McGowan sieht vor, dass sie Cerry in Planet Terror spielt und in Death Proof die Schauspielerin, die Cerry spielt.

Man kann also gespannt sein. Mehr an dieser Stelle


Hier noch drei coole Bilder:








Größere Ausgaben der Bilder gibt es auf Q-Tarantino.de

Bilder Grind House

Mr. Bill

Kurt Russell ist der Star in Tarantinos Teil "Death Proof" in Grindhouse.

Alle Infos zum Auftritt bei der Comic Con in San Diego, Stimmen und vor allem die ersten Szenen aus dem Film findet ihr auf Q-Tarantino.de

Hier der direkte Link zum News-Beitrag:

Kurt Russell in Death Proof - plus weitere GRINDHOUSE News
http://www.q-tarantino.de/news/kurt-russell-in-death-proof-plus-weitere-grindhouse-news-9-112-55.html



News auf Q-Tarantino.de

Mr. Bill

Etwas spät schon, aber besser spät als nie.

Der erste Grindhouse Trailer ist online. Ihr könnt den Trailer ebenfalls downloaden.
Grindhouse Trailer on Q-Tarantino.de

Ansonsten habe ich einen netten Beitrag von Kirk Baltz (Marvin Nash als Reservoir Dogs) online.
Kirk Baltz on Q-Tarantino.de



Ach ja, fast vergessen. Neues zum finalen Kill Bill Einteiler:
Kill Bill in 2007

Just check it out. Cya soon.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020