OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Naja, dieses "mögen" und "nicht mögen" habe ich schon verstanden.
Aber das sollte doch ein WITZ sein.......der Witz, wo ist der Witz?

Das ist wohl so ähnlich wieder Pudding-Witz, der auch nicht witzig ist, was wohl das witzige daran sein sollte.

Snake mag Witze, aber nicht witzlose Witze

FuManchu

is ja auch n rätsel und kein witz.
ausserdem war der pudding witz schon witzig, der ging ja weiter...

-reaper-

Zitat von: thsich
Zitat von: -reaper-
Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: Snake PlisskenWie lautet denn nun die Antwort auf dieses "Willi-Rätsel"?
Schickts mir zur Not per PN

Willi mag Laptops, aber keine PCs?

Snake

Willi mag Laptops aber nicht PCs müsste hier richtig sein...

Oder? w-)


Erläutere mal bitte (jemand) des Rätsels Lösung näher...

OK, ich lös mal auf.

Es heißt ja zum Beispiel:

Willi mag das Offtopic Forum, aber nicht das Gemeinschaftsforum...

Jetzt müsste es eigentlich klar sein, denke ich...:wink:

buhuhuhuhu, ich steh echt derb aufm Schlauch!
Irgendwas mit Vokalen/Konsonanten, doppelten Buchstaben, Verneinungen, etc... ich weiß net mehr weiter!
.  <- Punkt

Wesker

rofl, willi ist geil.
wille steht auch voll auf bessi. aber mich mag er nicht  :-((
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

flesh

Zitat von: Weskerrofl, willi ist geil.
wille steht auch voll auf bessi. aber mich mag er nicht  :-((

Falsch! Wuahahahaha!  :ugly:

Castor

Kann mir das mit Willi mal bitte einer erklären ich seh da nich durch.
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

Falk

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient
der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren Und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.

Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben. Leite diese Botschaft an alle Deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.


zu schön um wahr zu sein,oder?    :ugly:  :respekt:

MfG
Falk

Zubi

Zitat von: FalkEine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient
der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren Und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.

Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben. Leite diese Botschaft an alle Deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.


zu schön um wahr zu sein,oder?    :ugly:  :respekt:

MfG
Falk

:respekt:  endlich hats einer erkannt w-)

Wesker

ZitatWesker hat folgendes geschrieben::
rofl, willi ist geil.
willi steht auch voll auf bessi. aber mich mag er nicht  


Falsch! Wuahahahaha!

richtig, depp  :!:  :motz:

:wink:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Snake Plissken

Also entweder wird dieser Nicht-Witz jetzt aufgeklärt, oder es interessiert mich nicht mehr.

Snake


psychopaul

Zitat von: Herr KömmlichAchtung Horror!

:ugly:   :ugly:

Könnte man den nicht noch irgendwie ins Dawn of the Dead-Remake einbauen?  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ricane

Zitat von: Snake PlisskenAlso entweder wird dieser Nicht-Witz jetzt aufgeklärt, oder es interessiert mich nicht mehr.

Snake

Dem kann ich nur zustimmen...

MäcFly

Mich regt dieser Willi auch derbst auf, aber die, die es kapiert haben (falls es da was zu kapieren gibt), werden es wohl eh nicht verraten.

Willi mag den Fun-Thread, aber nicht das Willi-Rätsel.

Stimmt das?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Forums-Yeti

Willi mag Nutten, aber keine Prostituierten ? Ist das richtg ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Herr Kömmlich

Macht doch ein Willi-Thread auf!

Snake Plissken

ZitatMacht doch ein Willi-Thread auf!

Nein denn: Willi mag den Fun-Thread, aber nicht den Willi-Thread.

Snake, der jetzt hier nicht mehr reinguckt :wall:

Urfaust

Zitat von: Snake Plissken
ZitatMacht doch ein Willi-Thread auf!

Nein denn: Willi mag den Fun-Thread, aber nicht den Willi-Thread.

Snake, der jetzt hier nicht mehr reinguckt :wall:

Das gleiche werde ich jetzt auch tun, denn mir ist es sowas von SCHAISEGAL was Willi mag doer nicht :D :D :D

Um es mal mit Klaus Kinski zu sagen:

Willi ist ne...
"DUMME SAU!!!!"


:mrgreen:

Kingpin

Wenn wir hier schon Genius Kinski zitieren, dann aber mit einem seiner Geniestreiche :fuckyou: :
"Ja, äh ... die Sache ist doch so, äh, ... wie sagt man hier, äh, ... sie wissen schon, äh ... ich verstehe Ihre Frage nicht!" :respekt:
(Klaus Kinski in diversen Talkshows)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Herr Kömmlich

Aha Dann imitiert Stoiber also den Kinski ?

Urfaust

Wenn wir schon bei Zitaten sind : http://www.dasfilmarchiv.de/zitate.html

teilweise sehr lustig :D


Ahjo und nochwas:
:ugly:

Herr Kömmlich, kann es eigentlich sein dass Sie öfters DSF schaun, so nach Mitternacht? :mrgreen:

:ugly:

Snake Plissken

Willi mag Klaus Kinski, aber nicht Schauspieler.....

Snake, der Herrn Kömmlich schon fragen wollte, woher sein Avatar kommt

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Nix falsch, wenn ich das sage, stimmt das auch.

Snake

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Stimmt ja wohl.

So, genug gespammt
Snake

quaker

Willi mag Olli Kahn aber nicht den FC Bayern ?
Willi mag Fouls aber keine Blutgrätschen ?
Willi mag den internationalen Fußball aber nicht die Champions League ?

.sixer.

Zitat von: quakerWilli mag Olli Kahn aber nicht den FC Bayern ? Richtig
Willi mag Fouls aber keine Blutgrätschen ? Falsch
Willi mag den internationalen Fußball aber nicht die Champions League ? Falsch
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zubi

Zitat von: quaker
Willi mag Blutgrätschen aber keine Fouls ?
Willi mag die Champions League  aber nicht den internationalen Fußball  ?

so müßt es richtig sein...

willi mag porsche aber keine autos


MFG zubi

.sixer.

@Zubi
Auch falsch.

Willi mag Penner aber keine Obdachlosen.
Willi mag Nippel aber keine Brüste.
Willi mag Anna aber keine Mädchen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020