OFDb

True Romance, demnächst Neuauflage?

Begonnen von Phil, 3 Dezember 2003, 12:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob eventuell jemand etwas von einer dt. DVD Neuauflage gehört hat ich in richtung code-1 oda code-2 geht :?:

die momentan erhältlichen dt. Releases sind ja bis auf uncut nicht so prickelnd :(

ansonsten hol ich mir die Code-1 (hmm...DTS  w-) )

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Anime-BlackWolf

Ist NIX geplant. Hol Dir die US DVD.

Graveworm

Falls du auf die Euro Video Fassung hoffst kannste auch knicken. Ist auch schon ne Zeit lang erhältlich und mit LP Fassung identisch. :-((
Aber das Bild ist bei der LP uncut dafür recht nett.
Würd mir an deiner Stelle auch die RC 1 holen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Cyman

Du kannst natürlich auch die UK-Disc nehmen. Ist identisch mit der US-Disc. Dürfte aber billiger zu bekommen sein.

Cheers, Cyman

muellke

Ich nehm einfach mal den thread hier!

Am 15.1.2009 kommt ne doppel DVD Special Edition von Eurovideo! :dodo:

http://www.cinefacts.de/dvd/46772/true-romance-special-edition-dvd.html

ZitatTON / SPRACHEN

Tonformat:
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch

BONUS-MATERIAL

Audiokommentare (OmU) von Regie Tony Scott, Schauspieler Christian Slater, Drehbuch Quentin Tarantino
Storyboard - Filmvergleich
30 Minuten Delete Scenes (OmU)
Alternatives Ende (OmU)
Vier Nebendarsteller kommentieren alle ihre Szenen (OmU)
Fotogalerien
Die Extras dürften fast identisch mi der US Special Edition sein.

Das warten hat sich gelohnt,denn ich hab immer noch die LP Erstauflage :kotz:

Ich könnte tanzen! :love:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake_Plissken

29 November 2008, 12:38:45 #5 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 14:04:16 von Snake_Plissken
ZitatDas warten hat sich gelohnt,denn ich hab immer noch die LP Erstauflage

Genau wie ich, daher tanz ich einfach mal mit...

Dass direkt ne BluRay rauskommt ist eher unwahrscheinlich, oder? Schließlich gibt es den Film laut ofdb noch nirgendwo auf blauer Scheibe...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

muellke

29 November 2008, 14:01:16 #6 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 14:06:32 von muellke
ZitatDass direkt ne BluRay rauskommt ist eher unwahrscheinlich, oder? Schließlich gibt es den Film laut ofdb noch nirgendwo auf blauer Scheibe...
Sieht schlecht aus:
ausm cinefacts Forum von nem Eurovideo-Mann:
Zitat...Blu-ray wird es keine geben, zumindest nicht von uns, das hat vertragliche Gründe.

P.S.:@Neo:
Danke fürs verschieben,hab mich auch gefragt warum der thread im phantastischen Bereich steht.

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake_Plissken

Danke, Muellke...

Wie ich es schon befürchtet hatte...  :bawling:

Wirds wohl doch die Special Edition, bis dann doch wieder mit ner BluRay um die Ecke kommt und ich in meinen Allerwertesten beiße... So wie immer halt...  :LOL:

Greetings Snake_

-Nagel-

muellke

Zitat von: Snake_Plissken am 29 November 2008, 14:05:37
Danke, Muellke...

Wie ich es schon befürchtet hatte...  :bawling:

Wirds wohl doch die Special Edition, bis dann doch wieder mit ner BluRay um die Ecke kommt und ich in meinen Allerwertesten beiße... So wie immer halt...  :LOL:

Greetings Snake_

Scheißegal,tanzen wir trotzdem weiter!    :dodo: :pidu: :algo:

Deer Hunter

Endlich :exclaim: Und wieder einmal hat sich das Warten gelohnt. Schade, dass die Disc nicht schon zu Weihnachten rauskommt, aber egal, Hauptsache es kommt endlich mal eine ordentliche VÖ (hoffentlich)! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graveworm

Das klingt nach einer wunderbaren Neuveröffentlichung. Der Film hat es auch verdient.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Movie Hunter

Moin!
So, nun ist es ja endlich soweit. Habe es noch nicht geschafft, den Film und die Extras komplett durchzuschauen, aber auf den ersten Blick, bin ich mit der Bildqualität des Films wirklich zufrieden. Auf jeden Fall, endlich mal eine vernünftige VÖ des Films. Ich frage mich allerdings, wie man es schaffen kann, gleich soviele Fehler auf dem Cover unterzubringen  :icon_lol:. Als Bildformat ist 1,78:1 statt 2,40:1 angegeben, genauso natürlich die Laufzeit mit 112 min statt 115 min. Aber das geilste, auf der Innenseite des Covers sind die Kapitel aufgeführt und da fehlen einfach mal 2, also 10 gelistet statt der tatsächlichen 12. Aber das soll den Spass an dieser neuen Scheibe natürlich nicht im geringsten mindern. Also, wenn sich der erste Eindruck bewahrheitet, kann man durchaus sehr zufrieden sein. Ich freue mich jedenfalls.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Riddick

Habe mir die Scheibe für 10 Euro geholt und bin ebenfalls zufrieden. Das Bild ist zwar immer noch nicht perfekt, aber um Längen besser als bei der LP-Scheibe, der Ton ist auch gut, allerdings ist ein leichtes Rauschen vorhanden, was mich teilweise schon etwas gestört hat und nicht hätte sein müssen. Für das Geld trotzdem eine absolut gelungene VÖ. Weiter so Euro Video!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

ZitatWarner Announced True Romance for May  :respekt:

Warner Bros. Warner Home Video has announced that they will bring the Christian Slater film 'True Romance' to Blu-ray on May 26th in its unrated form.

Scheduled to come on a BD-50, video will be presented in 2.40:1 1080p VC-1. Audio specs have yet to be fully detailed at this time, though we expect to see a 5.1 Dolby TrueHD soundtrack for this release.

Extras for this release include:

* Behind the Story
          o Commentary by Christian Slater and Patricia Arquette
          o Commentary by Tony Scott
          o Commentary by Quentin Tarantino
          o Selective Commentary:
                + Val Kilmer
                + Dennis Hopper
                + Brad Pitt
                + Michael Rapaport
    * Original 1993 EPK Featurette
          o Behind-The-Scenes: During the this featurette a heart icon will appear on the screen which allows viewers to click enter taking them into another small featurette once the pod is over the original featurette will continue where it was left off
    * Additional Footage:
          o Deleted and Extended Scenes with Optional commentary by the Director (play all option)
                + At The Movies
                + Heroes For Sale
                + He Really Loved Her
                + Coming Clean
                + "We Know What Were Doing"
                + Playing "What If?"
                + Elliots Motivation
          o Alternate Ending with optional commentary by the Director and Writer
    * Theatrical Trailer

Source: Blu-ray.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

ZitatWirds wohl doch die Special Edition, bis dann doch wieder mit ner BluRay um die Ecke kommt und ich in meinen Allerwertesten beiße... So wie immer halt...  uglyhammer_2

Hab ich doch gesagt... MannMannMann

Greetings Snake_

-Nagel-

muellke

Jetzt kommt mal wieder ne Neuauflage,diesmal von Kinowelt.Nix neues dabei aber das Cover ist der Hammer:

:viney: :kotz: :viney:

Inspektor Yuen

Sieht das schlimm aus...  :kotz:

Hoffe die Qualität ist besser als das Cover sonst könnte ich mein altes Tape wieder ins Regal stellen.  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Jon

Warum gibt es eigentlich keine deutsche Blu Ray? Habe ich dies bezüglich ein paar Infos verpasst?
In den USA, Frankreich und GB ist der Film schließlich schon seit längerem auf Blu zuhaben, nur hier nicht?

Riddick

Zitat von: muellke am 12 Mai 2011, 13:43:24
Jetzt kommt mal wieder ne Neuauflage,diesmal von Kinowelt.Nix neues dabei aber das Cover ist der Hammer:

:viney: :kotz: :viney:

Jetzt??? Diese Neuauflage gibt es schon seit Oktober 2010.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

muellke

ZitatJetzt??? Diese Neuauflage gibt es schon seit Oktober 2010

Ok,hast recht! Hab kurz nachgeschaut,bei dieser Vö haben sie jetzt die zweite Disk weggelassen.
Aber das Cover ist trotzdem zum kotzen! :kotz:

Riddick

Die Doppel-DVD im Steelbook (also die, die im Oktober erschienen ist) gibt es gerade im Müller für 9,99 Euro. Habe ich heute gesehen.

Auch wenn das Cover nicht das beste ist, Bild und Tonqualität sind aber besser als bei allen bisherigen Auflagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020