OFDb

Masters of the Universe

Begonnen von Hackfresse, 5 Dezember 2003, 20:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Ist da ne deutsche DVD geplant?
Weiß da einer was?
Wenn ja, wann?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lunita

Keine Ahnung, ich hab mir gestern die UK DVD bestellt. Aber Du kannst zur Zeit original Requisiten aus dem Film ersteigern:

http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2204823199&category=52929

und
http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2204824222&category=52929

Ausserdem noch eine Knarre aus Dark Angel:

http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2204824084&category=52929

und Dolph's Schuhe aus Rocky IV:
http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&category=52933&item=2206557365

Bin mal schwer gespannt, was dafür geboten wird. Übrigens: Es gibt auch Requisiten von Marilyn Monroe. Starten aber teilweise bei 50.000 $ und haben schon Gebote. Reich müsste man sein...

PS: Sorry, dass ich Dir jetzt nicht weiterhelfen konnte, aber ich musste diese unglaubliche Info unbedingt loswerden und da passte Dein Thread halt... ;)

Lucky 13

Hatte auch schonmal danach gesucht, aber scheinbar ist nichts geplant...kommt aber sicherlich irgendwann bei uns auf DVD raus, hoffe es dauert nich so lange.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

US DVD kaufen. Die hat sogar nen Audiokommentar mit drauf.  |-)

Abraas

also da würde mich ja eher noch die trickserie interessieren, obwohl der Film auch nicht schlecht war...

Lucky 13

Zitat von: Abraasalso da würde mich ja eher noch die trickserie interessieren, obwohl der Film auch nicht schlecht war...

Ja, aber von der gibts ja schon 2 DVDs, auf jeder glaub 11 Episoden. Weiss gerade nich obs Digi oder Schuber sind, aber sieht für ne 80er Cartoon Serie ziemlich gut aus. Ton is von Mono bis DTS alles drauf  :mrgreen: Guck in die ofdb

Hackfresse

DIGGIS!!!!

Vol.1:

Vol.2:

Die sind auf 3000 St. limitiert jeweils. Gibts bei amazon. Teile 3+4 kommen im Januar.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lucky 13

Ja genau, dann warens Digis. Gibts hier bei uns auch im Laden...für je 29 Euro  :!:

ddd

Zitat von: HackfresseDIGGIS!!!!

Vol.1:

Vol.2:

Die sind auf 3000 St. limitiert jeweils. Gibts bei amazon. Teile 3+4 kommen im Januar.

sind das nur die diggis oder ist das zeug dahinter auch dabei?
Wenn das ganze zeugs auch dabei ist würden sich die 30 €uro auch lohnen :)

Hackfresse

Anime-BlackWolf

Die Qualität der deutschen Masters DVDs soll unter aller Kanone sein, von kaufenden Fans vor Ort bestätigt.

- teilweise fehlende Vorspänne
- fast nix überarbeitet
- SPLITTED DD 5.1 und DTS 5.1, das iss dreister als Astro/Marketing
- übelst hässliche Cover (auch wenn die glitzern)
- Extras = nur Werbung

LACHNUMMER. Und dafür ca. 30,00 Euro abdrücken ? Neeeeeee...
Da bleibe ich bei "Saber Rider", wo man zumindest VERSUCHT ein DVD-taugliches Release rauszubringen.

Siggi

Zitat von: Anime-BlackWolfDie Qualität der deutschen Masters DVDs soll unter aller Kanone sein, von kaufenden Fans vor Ort bestätigt.

- fast nix überarbeitet

Das stimmt ich hab mir Vol. 1 beim Freund angeguckt begeistert war ich jadoch nicht, Das Bild pixelt stellenweise nur so, und der Ton haut einen auch nicht gerade vom Hocker. Was man da so groß überarbeitet haben will ist mir ein Rätsel.

Siggi

thsich

Mal ne Blöde Frage:

Gibt es eine normale und eine Limited Edition?

Ist die von Amazon die Limited? Weil da steht nichts von den ganzen Extras....

und hier: http://217.172.183.24/shop2/index.php?user=nixbu&sid=f696f0200748c30e7777b9b7704bcefa&hkat=1&proid=1&skat=2  gibt es die Limited Edition im Digipack mit Figur....

thsich

OK, hab gerade in der OFDB gelesen, das es eine Limited und eine Unlimited gibt, jetzt aber noch eine Frage.

Ist es bei Amazon die Limited, weil da steht nichts....
Wie viel sollte man für die Limited bezahlen, und wie viel für die unlimited....

Anime-BlackWolf

Zitat von: thsichOK, hab gerade in der OFDB gelesen, das es eine Limited und eine Unlimited gibt, jetzt aber noch eine Frage.

Wie viel sollte man für die Limited bezahlen, und wie viel für die unlimited....

PREISFRAGEN IN DEN OFFIZIELLEN THREAD IM OFFTOPIC.

NEIN. Amazon hat nur die NORMALE.

Die Limited gibt es auf der HP des Herstellers zu kaufen. Siehe dicken Thread im DVDinside, Code-2-Forum.  :!:

thsich

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: thsichOK, hab gerade in der OFDB gelesen, das es eine Limited und eine Unlimited gibt, jetzt aber noch eine Frage.

PREISFRAGEN IN DEN OFFIZIELLEN THREAD IM OFFTOPIC.

NEIN. Amazon hat nur die NORMALE.

Die Limited gibt es auf der HP des Herstellers zu kaufen. Siehe dicken Thread im DVDinside, Code-2-Forum.  :!:

OK, ich bin aus den Amazon details nämlich nicht schlau geworden, weil die Limited Edition kostet nur 4 eur mehr, hat aber wesentlich mehr Extras.

Ormic

http://www.dvd-forum.at/dvd-reviews/he-man-and-the-masters-of-the-universe-vol-1.htm

http://www.dvd-forum.at/dvd-reviews/he-man-and-the-masters-of-the-universe-vol-2.htm

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn von der No.1 Serie meiner früheren Kindheit mal ne vernünfitge Box erschienen wäre. Design der Digis ist ja nicht schlecht, aber Quali und Extras der DVDs sind definitiv bescheiden!

Wie sagte Wesley Snipes : "Deutsche Label bringen`s nicht (aka German Labels can`t jump) " oder so ähnlich ...   :-((

-.-/../.-../.-..//--/.

Venom138

Aber deutsche Labels machen Kohle! Und warum? Weil die dummen Deutschen diesen Scheiss kaufen,  obwohl sie wissen:!:, daß sie Bullshit vor sich haben! Selber schuld...ich investier mein Geld lieber im Ausland...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Lucky 13

Fuck, schade das die so mies sind, Digis sahen so eigentlich ganz gut aus. Das mit dem 5.1 un DTS is klar...die Serie ist ursprünglich im Mono Format, das heisst es sind scheiss upmixe...wie die klingen kann man sich denken. Dachte wenigstens die Folgen wären vom Bild her super, auch wenn die Upmixe nichts bringen...aber wenn das so ist  :schwul: Extras sind Werbung, klar...das ist ein super kleines Privatlabel, haben sicherlich nur schnell die Rechte gekauft un auf DVD rausgebracht, minimales Budged usw...davon kann man nich viel erwarten. Denke mal das es so läuf...

Baobob

Also jetzt muß ich doch mal was dagen :

Die Bildqualität ist super und auch der Ton. Klar kann er mit aktuellen DVD Titeln nicht mithalten aber man das ist aus einer Mono Spur gemixt worden.

Und der Vorspann ist jedesmal komlett drauf !!!!

So scheiße ist das Cover nicht. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen LE's holen. Es werden insgesammt glaube ich 12 !

Liscom

Also ich bin mit den deutschen DVDs sehr glücklich.
Der Preis geht auch in Ordnung, denn es befinden sich ja schließlich 10 Folgen auf einer Volume

Anime-BlackWolf

SO.

Meine UK-DVD iss heute gelandet.  |-)

Die englische DVD hat nur 6 Folgen drauf, kostet aber mit Versand nur ca. 16 Euronen.

Vorteil:
Extrem gutes Bildmaster, keine Dropouts, sehr scharf, bunt (1A-Qualität wenn man das Alter der Serie berücksichtigt, 20 Jahre immerhin...).
Sehr guter Dolby Digital Mono-Ton. Rauschfrei.  :D

Auch hübscheres Cover, bzw. die werden sicher abwechslungsreicher, als die deutschen.

Wer auf den deutschen Ton verzichten kann, sollte definitiv die UK-DVD nehmen.  :respekt:

<schon mal DVD 2 pre-ordern>

Liscom

Die französischen DVDs sollen eine Wucht sein
guckt mal in He-Man.de Forum

Captain_Chaos.ONE

-hochschieb-

Da ich mir in naechster Zeit die neuen He-Man DVD Boxen zulegen wollte, hab ich heute mal bei eBay nach ersten komplett Angeboten (Vol. 1-4) gesucht. Jedenfalls stand bei dem, der diese anbietet, dass es davon lediglich 10 Boxen geben wird. Soweit sogut...aber! Pro Volume sind nur 10 Episoden enthalten, es existieren aber 130 (Plus 2 Specials).

Kann mir also jemand sagen, ob die spaeteren Volumes mehr Episoden enthalten, mehr als 10 Volumes erscheinen, oder man uns etliche Episode vorenthalten will?  :???:

Btw. Jemand was gehoert, ob etwas in Sachen She-Ra, Galaxy Rangers oder Bravestarr geplant is?  :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEBtw. Jemand was gehoert, ob etwas in Sachen She-Ra, Galaxy Rangers oder Bravestarr geplant is?  :)

Gäbe es was, hätte ich es schon breit getreten. Leider nix...  w-)

<die "Galaxy Rangers" UK Witz DVD zählt als NIX imho...>

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht sollte man mal mit nem Klingelbeutel durch die großen Foren ziehen und die dann in Eigenregie raushauen. Bei He-Man hat das ja auch (mehr oder weniger gut) geklappt  :wink:  :lol:

Die Filmation's Ghostbuster waeren ja auch son Wunschkandidat  :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020