OFDb

Der Schnäppchen Thread

Begonnen von Graveworm, 8 Dezember 2003, 15:27:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Ich hab mir mal gedacht, dass es gar nicht mal verkehrt wäre einen dauerhaften Thread zu obigem Thema zu haben, wo immer mal wieder auf Schnäppchen oder DVD Preise allgemein hingewiesen werden kann, da die Preisstreuung ja doch ziemlich extrem geworden ist.
Falls niemand Bock auf die Sache hat, dann einfach dicht machen.

Trotzdem mache ich mal den Anfang und zwar gibt es bei Karstadt im Raum Hannover die FSK 18 Lethal Weapon DVD Box gerade für 37 Euros :respekt: .
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.


Graveworm

Peinlich :oops: !
Wo hatte sich das Ding denn versteckt? Ich hatte durch Suchfunktion nix gefunden.
War nen Versuch wert. :mrgreen:
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Rofl, teilweise echt der Hammer, was hier immer so auftaucht.  :motz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020