OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Blade Runner

So, nachdem einigen Usern gründlich der Spaß am Screenshotquiz vergangen ist, da einige User sich dort nur noch die Bälle mit extravaganten Filmen, die kaum jemand kennt, zuspielen, kommt hier das dritte Quiz, für B-Muh-Vieh-Fans und eben Mainstreamler. Ich appelliere an die Vernunft der User in den folgenden Posts, mit ihren Bildern, auch der Zielgruppe zu entsprechen. Viel Spaß, ich poste mal das erste Bild. Ist nicht all' zu schwer, weil ziemlich aktuell.

Edit: Kömmlich und sein Clan sind in diesem Quiz unerwünscht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Herr Kömmlich


Zardoz


DukeNukem69


Blade Runner

Nix Phantastisches, sondern spielt in der Gegenwart.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Snake Plissken

ZitatNix Phantastisches, sondern spielt in der Gegenwart.

Hättest du das nicht gesagt, hätte ich auf "Erbarmungslos" getippt.

Snake

Blade Runner

Der Typ (übrigens mit schwarzer Hautfarbe) steht in einer brennenden Kirche. Ist auch gleichzeitig der Hauptcharakter.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McClane

"Sin - Der Tod hat kein Gewissen"? Fuim kenn ich aber net...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Blade Runner

Ja, aber wie kommst du darauf? Verdächtig....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McClane

Zitat von: Blade RunnerJa, aber wie kommst du darauf? Verdächtig....

Tja, Kombinationsgabe: Neuer Mainstream oder Schundfilm + Schwarzer in der Hauptrolle (ist zwar böse dieses Argument, aber engt die Menge ein) + Blade Runners letzte Reviews lesen = Sin

Kurze Frage: Kann mir wer sagen, wie man mit InterVideo WinDVD Screenshots machen kann?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

brainbug1602

Zitat von: McClane
Kurze Frage: Kann mir wer sagen, wie man mit InterVideo WinDVD Screenshots machen kann?

Szene hinspulen..."P" drücken. Dann öffnet sich ein kleiner "Screenshot-Manager". Dort kannst du den Screenshot abspeichern. Normalerweise unter "Eigene Dateien\Eigene Bilder\WINDVD Capture".


McClane

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: McClane
Kurze Frage: Kann mir wer sagen, wie man mit InterVideo WinDVD Screenshots machen kann?

Szene hinspulen..."P" drücken. Dann öffnet sich ein kleiner "Screenshot-Manager". Dort kannst du den Screenshot abspeichern. Normalerweise unter "Eigene Dateien\Eigene Bilder\WINDVD Capture".

Funzt bei mir nicht. Gebe ab an Blade.

EDIT: Runde ist offen, Blade war gerade ja schon. Der schnellste ist an der Reihe
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Herr Kömmlich

Ich Ich Ich



B-Movie! Ich denke 15-20 Minuten dann ist es gelöst!

Blade Runner

Tremors 2

Gebe ab, wird sonst zu eintönig.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Herr Kömmlich

Zitat von: Blade RunnerTremors 2

Ist richtig

Zitat von: Blade Runner
Gebe ab, wird sonst zu eintönig

jetzt gillt es

Joker

Hier nochwas kleines für zwischendurch: :P


Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -


DukeNukem69


Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


-reaper-

.  <- Punkt

DukeNukem69

Zitat von: Blade RunnerCypher. Gebe ab. LOL


:motz: stimmt natürlich :respekt:

Snake Plissken

Secht ma.........da macht ihr ein neues Quiz auf, weil es nervte, das sich einige "Experten" im anderen nur die Bälle zuspielen..........
Und hier spielt ihr euch die Bälle zu??

Snake, der mal freundlich an einen Zufall glaubt

Zardoz

Zitat von: Blade RunnerCypher. Gebe ab. LOL

Da abgegeben wurde, probiere ich hier mal ein B-Movie für die Splatter-Fraktion. Wie gesagt, mache ich gerade einen Splatter-Kurs und befinde mich in der dritten Woche desselben:


JohnnyBlaze


Snake Plissken


Zardoz

Nein...

Tipp: Man beachte die unnatürliche Ausformung des Halses der rechten Dame ;)

Wie gesagt: Splatter, Horror, Sex, Gewalt, B-, ach was Z-Movie.
Also alles, was dieses neue Screenshotquiz braucht!

psychopaul

Ich erinnere mich grad an deinen Post im Amoklauf-Thread und rate:
Shivers :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

ZitatTipp: Man beachte die unnatürliche Ausformung des Halses der rechten Dame  

Du meinst, da knutschen zwei Mädels?
Verdammt, den Film brauche ich endlich.

Snake, der Lesben mag :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020